247 von 259
247
World of Tanks
Geschrieben: 05 Januar 2016 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3691 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Warum die Hütte? Warum nicht T59? Oder T34-2. Du Noob.
 
Oder du zockst einfach weiter Mad Max und ich hab meine Ruhe. tongue laugh

Thx dude. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3692 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ne Mad Max ist dafür da wenn du Vogel nicht am Start bist.
Aber ja T34-2 wäre auch vorhanden, das wäre tatsächlich mal nen Ziel. :3
121er Incomming fuck yea

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2016 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3693 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern noch ein paar Stündchen gegrindet nachdem ich zuhause war. ProMod geupdated und einige weitere Sachen dort aktiviert - ja man, echt nice! Ich habe übrigens nicht das ProMod minimalistic Pro Fadenkreuz sondern das normale Promod minimalistic. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2016 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3694 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gibts wenigstens im Solo Modus besseres MM oder ist das genauso bescheiden?
Gibts in der ProMod wenigstens coolen neuen Scheiß?

Hab am Wochenende Mad Max nun fast komplettiert.
Fehlt nur noch doofes Autorennen fahren. Wird nochmal so ne Geschichte auf 2-3 Stündchen und dann ist das Game auf 100% komplettiert LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2016 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3695 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Eine der Runden mit dem Tschechen war imba. 11k WN, 4 Kills, 4k Damage oder so… super nummer. Gestern gings gut, die paar Runden die da rübergekommen sind.
 
Hab den dicken Japaner ein bisschen weiter gespielt, auch da wars ok.
 
Coolen neuen Scheiß gibts nicht, eben das, was es bisher gab. Aber du musst es aktivieren, weil XVM sonst ausläuft und der Reload-Timer dich zum Updaten “zwingt”, weil er sonst nicht mehr angezeigt wird.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Januar 2016 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3696 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hahaa, gestern den T28 Concept fertig gemacht mit dem 261. ENDLICH kann ich für die ganzen Fahrzeugklassen wieder Missionen einschalten. Und die für den T55A lohnen sich richtig. 200k für die erste, 100k Credits für die zweite Kondition. Oder 2000 Free XP etc… wirklich cooler shit. Allerdings auch recht straffes Programm was man dann abziehen muss. Immer irgendwas mit Top 3, Top 5, so und so viel beschädigt, blablubb.
 
T28 an sich ist ein cooler Panzer. Schmeiß eine amerikanische TD-Crew drauf und ab geht er. Dreht elendig langsam, Rest ist ok.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Januar 2016 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3697 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

200k bzw. 300k insgesamt sind natürlich mal ne ganz dicke Hausnummer. Besonders gehen die locker durch im Heavy/Medium Bereich. Klar Top3 Top5 aber hey, wir sind immer in den Top5 eigentlich wechseln wir uns ab mit Top1 & 2 LOL

Ich hab leider noch ein paar TD & 60% der Arty Missionen offen und gerade dann wenn man solche Missionen erzwingen möchte gehts eh in die Hose. Siehe das ich dir den 3. TD weggeschossen habe bei Med15 oder du mir mal. Oder man bounced den oneschleck Paper-TD yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2016 07:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3698 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern ein paar Ründchen gedreht mit Minimaus & Arty.
Waren ein paar ansehnliche Runden mit dabei.

Mad Max ist nun 100% finished
Kurz City Skylines angedaddelt, aber es hat mich nicht direkt gepackt von daher wieder ausgemacht.
1-2 Stunden Fall Out gespielt. Sehr komplex, sehr groß. Für jemand der nie was mit Fallout am Hut hatte, ist es erstmal sehr viel Input.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2016 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3699 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ist es? Für jemanden der Skyrim gespielt hat, sollte Rausfallen 4 entspannt sein.
Und so groß ist es auch wieder nicht, sieht nur auf der Minimap groß aus.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2016 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3700 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gut bin nur schnell an der Tanke vorbei und in die Stadt wo ich den Powerarmor nutzen konnte.
Das ganze Skillsystem ist sehr komplex für den Anfang. Charisma / Intelligenz usw. was wie sehr benötigt wird - da fehlt arg die Informationen.

Ich hab mittlerweile 800 Trillionen Trashloot aber kein Plan wo ich es verkaufen kann.
Gewöhnungssache bestimmt und es pendelt sich noch ein.

War bis 18 Uhr gestern online, musste dann aber off Nahrungsmittel einkaufen tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2016 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3701 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So Rechner ist umgezogen und noch anderer KlimmBamm,

kurzer Schockmoment. Rechner springt nicht an silverman
Aufgemacht - Lampe leuchtet vom Mainboard. Grübel, Ratter, Denk. Nach 5 Minuten Powerknopf drücken dann direkt GTFO Mode.
Mainboard abgesteckt, neu angesteckt. Power Knopf gedrückt und zum Glück ist er angesprungen :3

Ja Junge Alde, jetzt können wir wieder zocken oder ist noch in deiner Butze “To-Do’s” offen?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2016 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3702 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Powerknopf bei deaktiviertem Netzteil 10 Sekunden drücken hätten auch gereicht. Frag mich. ^^
 
In unserer Bude sind genug Sachen zu erledigen. Ich habe mich um alle Räume gekümmert außer um das Arbeitszimmer. Heute soll jemand von Vodafone kommen und sich um den Internetanschluss kümmern. Ich hab meiner Freundin gestern zwar noch ein paar Fakten genannt, die vielleicht wichtig wären für den Typi, aber ich verlass mich darauf, dass er nicht nur in den Keller, sondern auch in unsere Wohnung geht und dort prüft, was er fabriziert hat. Wenn das heute nicht geht, fall ich vom Glauben ab.
 
Najo und dann die nächsten Tage meine alte Bude malern und putzen, Samstag gehts auf Arbeit und Sonntag ist Schwiegereltern besuchen angesagt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2016 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3703 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Powerknopf bei deaktiviertem Netzteil 10 Sekunden halten, hab ich gemacht. Wollte der Drecksack aber nicht LOL
Internet hat zum Glück sofort geklappt. Hab wieder Interwebs via Stromkreislauf gemacht. Wlan möchte ich einfach nicht mehr. Kommen ca. 18mbit. an. Ist jetzt nicht die Welt, aber besser als ne verkappte 16er Leitung wo nur 10 ankommen wie bei meiner Mum. Vielleicht wird Vodafone noch angerufen und die Leitung nach oben gepimped. Aber das wird dann nur dann sein wenn ich beim Weibchen einziehe.

Mhm hört sich alles noch nach viel Arbeit an. Also könnten nächste Woche wieder mit den Zocken einplanen?
Hab gestern gelesen das Dead Island & Riptide als HD Remastered Version kommt.
Könnten wir ja auch mal günstig schnappern und das auch nochmal zocken :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2016 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3704 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich sag mal so: WENN ich zocke, dann bestimmt zu Zeiten, in denen du nicht (mehr) am Rechner bist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2016 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3705 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Junge. Net einfach mal kurz über die Steam-App online kommen! Richtig on kommen und mir beim Panzern helfen. silverman tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames