251 von 259
251
World of Tanks
Geschrieben: 18 April 2016 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3751 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Moor -> Keine Fucks direkt durchgepusht
2x Klippe -> Like a Boss unten rum

Die anderen beiden Maps sind mir entfallen.
Also das wir instant auf die Freysn bekommen haben, hab ich nicht empfunden. Waren halt auch nur 5 Spiele und du hast den ganzen Tag schon gedaddelt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2016 02:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3752 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja sicherlich. Aber es war nicht so wie früher.
Ewig nicht mehr gehört oder gezockt, dann 5 Runden.
   
Früher wars einfach anders.
Irgendwie Besser.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2016 02:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3753 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Klar früher war es einfacher die Noobsen wegzuholen weil man die Weakpoints kennen musste.
Heute übernehmen das Tools/Skins o.ä.

Aber ich sage dir wenn wir nen anständiges Setup fahren wie Minimaus Kombi oder was sqishiges wie nen T54 geht das wieder wie von zauberhand. Anstrengend ist halt das ganze Low Tier gefahre. Alles unter T9 ist doch nur noch anstrengend wegen den Troll MM.
Immer LowTier in riesen Battles. Das kann man nur mit T9/T10 umgehen.
Gestern war doch auch auf Moor wieder so nen Troll MM. Waren mit T54/CZ unterwegs und die Gegner hatten einfach mal 3 T9 mehr als wir und wir durften mit T8 im Team spielen die einfach nur platzen wenn die Welle angerollt kommt.

Ist halt ein Hass/Love Game in dem es mehr Hass als Love gibt tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2016 02:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3754 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich meine UNS, du Nichtversteher. ^^
Dass das Spiel trollt wissen wir doch seit Ewigkeiten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2016 06:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3755 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Pjod - 18 April 2016 02:41 PM

Ich meine UNS

Beziehungskrise, früher war alles besser, mimimimimi trollface gelb

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2016 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3756 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 19 April 2016 06:41 AM

Beziehungskrise, früher war alles besser, mimimimimi trollface gelb

Worauf du einen lassen kannst, mein lieber Berg!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2016 07:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3757 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja früher war wirklich alles besser. Pjod und ich hatten mehr Zeit füreinander.
Haben viel geteilt. Er hat mir sogar Geschenke (Eierschecke) gemacht, dass ist heute leider garnicht mehr so.
Alles eingeschlafen. Keine Zeit mehr für mich. Treibt sich nur noch zu unchristlichen Zeiten rum. yao ming

Ich behaupte immer noch, basteln wir nen anständiges Setup rocken wir weiterhin die Games.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2016 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3758 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Unchristliche Zeiten am Arsch! Selbst wenn du weißt, dass ich frei habe, kommst du erst um 18 Uhr. Ja toll. Tz.
   
Im Gegensatz zu DIR bin ICH ja immerhin überhaupt noch da. Konditionier deine Freundin doch mal. Oder kündige, dann haste auch wieder mehr Zeit. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 April 2016 08:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3759 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 13 April 2016 06:56 AM

Freitag (22.3.) frei.

Weibchen ist am Freitag im Kino, also geht da schon was mit daddeln. Allerdings so ab 17:30 Uhr.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 April 2016 06:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3760 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ist ja eh klar.
Weibchen sollte erst 19 Uhr da sein.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2016 03:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3761 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

http://wg-news.com/wargaming-der-kampf-gegen-illegale-mods-g...

Endlich und dann werden bald ganz ganz viele Spieler wieder ganz schnell wieder Siemka PL und man kann wieder normal spielen :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2016 10:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3762 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

https://www.youtube.com/watch?v=xcCs9ILu_yY
Das erklärt einiges.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2016 07:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3763 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Einiges? Das erklärt alles.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2016 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3764 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 26 April 2016 07:10 AM

Einiges? Das erklärt alles.

Aber hallo!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2016 07:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3765 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern die Heavy-Mission 12 geschafft (3 x Anzahl deiner HP durch Panzerung blockieren, 2k Schaden austeilen). Mit der Minimaus als Top Tier auf einer Seite der Map, allein, gegen 6 oder 7 Panzer. Extrem gut angewinkelt, Gegenspieler, die auch mit Gold nirgends durchkommen (IS, Su 152 mit Gold, M103). 3,4k Schaden gedealt und knappe 8,5k geblockt. Wurde dann umfahren und gezergt, hab mich aber anständiger Weise überschwänglich beim Gegnerteam bedankt. Waren dann auch gar nicht mehr so mad auf meinen OP-Panzer. smile
 
Das weibliche Besatzungsmitglied in den FV 4005 gepackt und ja… gar nicht mal so gut das Ding. yao ming

Bild-Anhänge
index.png
 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames