253 von 259
253
World of Tanks
Geschrieben: 20 Juni 2016 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3781 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das Spiel trollt.
3 Gegner in einer Entfernung von 300 oder mehr Metern zerstören - klingt einfach, isses aber nicht. Von Tier 6 bis 10 alles aufgefahren - No. Fucking. Way. -.-
 
Gemacht hab ichs dann mit dem Jagdtiger auf El Halluf, als ich in den Cap gefahren bin und eine Arty so gierig war mich wegzuschießen, dass ich sie selber wegschießen konnte.
   
Da machste Runden zwischen 2 und 6 Kills und immer sind die Gegner einfach zu nah.
 
Aber naja, TD-Missionen laufen schon ganz gut, wird wieder der erste Teil sein, der fertig ist. cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2016 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3782 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wut hast du frei oder hast du nur aus dem Nähkästchen erzählt? :3

Eigentlich da wo man es am wenigsten erwartet schafft man dann die Missionen.
Aber ja die Mission hab ich gestern extra ausgelassen, das ist und bleibt einfach nicht unser Spielstil. Campen snipen Campen huch ganze Team ist tot und ich steh im Büschlein ^^

Heavies werden auch entspannt, dass sage ich dir. Wenn wir nicht exakt die gleichen Missionen haben mit Kills o.ä. dann sollte das schnell gewuppt sein.

Aber ja, momentan macht es wieder Spaß bis auf ein paar Hassmomente wo dann wieder garnichts mehr geht.

Edith: Olol 2 Tage alt der Post ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2016 05:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3783 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Meh,
dachte du erledigst das Thema schnell und kommst dann online. Aber nöhööö, musstest noch kuscheln? tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2016 07:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3784 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Kuscheln? Junge! Bei uns is Sexytime nicht in 10 Minuten abgehandelt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2016 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3785 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Soso, sachste mal Komplettprogramm? snake
Hab ich halt Warcraft geschaut, an sich recht cool. Allerdings auf mehrere Filme ausgelegt :S

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2016 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3786 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja natürlich. Extra rasiert und so. LOL
Heut bin ich wieder da aber erst gegen 19 Uhr.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2016 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3787 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ah es ist wieder Donnerstag und du musst den Panz abholen ^^
Hjo dann werde ich heute tatsächlich mal weiter Runterfallen 4 spielen.
Ich bereite schonmal die Fatman yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2016 07:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3788 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

FFS wir müssen das mal wieder fokussiert spuin. Immer dieses gegimpe, weil wir so spielen wie immer und uns den Damage/die Kills wegnehmen ist doch scheiße. So kommen wir nie (so komme ICH nie) an meine ganzen Gammelmissionen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2016 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3789 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo müssen uns ein wenig mehr abstimmen in Tanks und Missionen.
Evtl anderes Setup. Einer Heavy, einer TD o.ä.
Nur bei Meds sollte man immer im Wolfpack auftreten.
Hatten ja gestern doch noch ein paar Missionen gemacht. Du besonders ne spezielle wo du dich nicht fokussiert hast. So eine Mission hättest du nicht fokussieren können.

Aber gut das du heute früh Feierabend machen kannst.
Heute ist auch keiner bei mir im Büro. Also da könnt scho was gehn.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2016 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3790 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Schaumermoi!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2016 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3791 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ah geh, wenn du damit schon wieder anfängst wird das eh nichts tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2016 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3792 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Lief nit so gestern im Solo-Random?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2016 11:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3793 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Doch Solo Random war sehr gut.
Viele Missionen gemacht und dabei auch mal ganz ekelige.
Ich schmeiss mich jetzt auch wieder davor und schaue mal ob ich die TDs fertig machen kann tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2016 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3794 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Klare Anti-Cheat-Regelungen von Wargaming. Naaach… 5 Jahren schon nicht schlecht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2016 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3795 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ohooo,

und was zählt alles unter Anti-Cheat?
Weil da kann man ja auch immer noch Schlupflücken ausnutzen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames