256 von 259
256
World of Tanks
Geschrieben: 30 Januar 2017 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3826 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Zur Not mit Videos auf YouTube vergleichen, vorzugsweise natürlich Videos von der Ari mit der Du spielst. Vermutlich im low-tier Bereich.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2017 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3827 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Pjod - 30 Januar 2017 07:54 AM

und !das gab es früher nur als Mod, ich weiß nicht ob das mittlerweile standardmäßig im Spiel ist

Wichtige Info, versteckt im Anzick-modus. Lies nochmal richtig was?

 

@w: klar sind die low, solange ich nicht mal erkenne was ich nicht verstehe. (siehe auch Rob´s Sig tongue wink )

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2017 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3828 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn du in einem normalen Panzer fährst und in den Snipermodus gehst.
Welchen Knopf drückst du da? Denn dieser gibt dir auch die Artyansicht.

Hast du eventuell Mods noch drauf?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2017 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3829 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 30 Januar 2017 09:14 AM

Wichtige Info, versteckt im Anzick-modus. Lies nochmal richtig was?

Die Tastenbelegungen in den Einstellungen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2017 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3830 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ich habe keine mods, ich finde das ist unfair. Alle oder keiner!
Außerdem bin ich so noob, ich wüßte nicht mal wo ich sowas herkrieg.

Und zum snipen dreh ich am Mausrad ( max 25-fache).

Lieber Pjod, dass ich nix zu den Arties gefunden habe ist ja Teil meines Frusts.

Also ist Arty ohne Nachhilfe in dem Spiel Glückssache? Ich hab ja nicht mal ´ne Entfernungsanzeige.

Das erklärt dann allerdings die ungeheuren Unterschiede zwischen den Arty-Spielern.
Und wieso ich von etwas abgeschossen werden kann, das gar nicht wissen sollte das ich da bin.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2017 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3831 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Berg schau mal in deiner Steuerung wo du in den “Zoom Modus/Sniper Modus” kommst.
Damit kommst du dann in die Artydraufsicht und siehst dann auch die Entfernung usw.

Arty ist sehr RNG (Random Number Generator) lastig.
Mal trifft man wie ein Gott und im nächsten Spiel geht alles daneben obwohl man komplett eingezielt auf dem Gegner ist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2017 04:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3832 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich schau dann mal selber Berg.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2017 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3833 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sorry gestern kamen überraschend unsere Freunde (also meine Freundin wusste es, hat es mir aber nicht erzählt) und dementsprechend spät war ich erst “frei” und dann hab ichs auch noch vergessen. Ich versuch heute dran zu denken. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2017 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3834 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

ich habe zum Thema nichts gefunden außer einem Werbefilmchen für arty von WoT, aber das ist nicht zielführend.

Die bei Du Rohr haben die Draufsicht, aber keiner sagt woher. Und Mouz zeigt wie man ein spezielles Gerät spielt, auch nicht die basics.

Frust.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2017 01:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3835 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 30 Januar 2017 09:27 AM

Wenn du in einem normalen Panzer fährst und in den Snipermodus gehst.
Welchen Knopf drückst du da?

Rob - 30 Januar 2017 10:10 AM

Berg schau mal in deiner Steuerung wo du in den “Zoom Modus/Sniper Modus” kommst.

Berg Du solltest (Dir) wirklich mal diese Fragen beantworten. Auch wenn Du sonst nur mit dem Scrollrad die Ansicht wechselst, wird Dir das bei der Arti nicht weiterhelfen. Du musst die Taste nehmen. Welche auch immer Du dafür bei Dir konfiguriert hast. Vielleicht “Shift”?

Nur mit Scrollen würde ich bei WoWs wahnsinnig werden. Da brauch ich ständig den schnellen Wechsel zwischen Übersicht und Zoom.
Vergessen scheinbar immer noch extrem viele Leute und wissen gar nicht was um sie herum passiert.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2017 03:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3836 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Zwischen Übersicht und Zoom liegt ein Druck auf die rechte Maustaste. Glaub ich.

Und, bevor ich euch alle in den Wahn treibe:

Ich bin einem alten Lehrbuchratschlag gefolgt und habe alle meine Settings auf Standard zurückgesetzt.

Und sehet, Draufsicht!

Ich bin jetzt froh und Artilleriekommandant. So!

Danke für eure Mühen, wie meist war das Problem ein Pebcac

“problem exists between chair and computer”

Ich drück euch!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2017 03:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3837 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Na ist doch schön.
Und Rechtsklick für zwischen Übersicht und Zoom ist bei Warships. Bei WoT hältst du damit die Turmdrehstellung in die Richtung in die du vorher geschaut hast. Benutz das beim rückwärts fahren!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2017 04:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3838 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Rechte MT halten ist bei mir auch bei wows freie Umsicht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2017 05:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3839 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hooray \o/

Btw Artyspieler haben kleine Schniepels yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2017 07:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3840 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Rob - 31 Januar 2017 05:46 PM

Hooray \o/

Btw Artyspieler haben kleine Schniepels yao ming


dann ist ja jetzt alles in Ordnung

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames