257 von 259
257
World of Tanks
Geschrieben: 01 Februar 2017 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3841 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 31 Januar 2017 07:47 PM
Rob - 31 Januar 2017 05:46 PM

Hooray \o/

Btw Artyspieler haben kleine Schniepels yao ming


dann ist ja jetzt alles in Ordnung

Lass dich nicht verunsichern. Der Spruch kommt vom T92-Guru, also der Arty mit dem dicksten Rohr. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2017 03:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3842 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 01 Februar 2017 07:57 AM
Mein Berg - 31 Januar 2017 07:47 PM
Rob - 31 Januar 2017 05:46 PM

Hooray \o/

Btw Artyspieler haben kleine Schniepels yao ming


dann ist ja jetzt alles in Ordnung

Lass dich nicht verunsichern. Der Spruch kommt vom T92-Guru, also der Arty mit dem dicksten Rohr. yao ming

Schreibt übrigens Mr. Pjod der alle Arties freigeschaltet hat Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2017 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3843 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Was hat das damit zu tun? Hast DU gesagt Artyspieler haben kleine Schniepels oder ICH? tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2017 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3844 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wollte halt anmerken das du den kleinsten Schniepie in der Runde hast, dann komm icke und dann Berg tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2017 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3845 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ist schon Frühling? Die Trolle stoßen erste Brunftschreie aus…

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2017 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3846 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Artyspieler brauchen halt folgende Sachen nicht:

Panzerwissen - Wo sind die Schwachpunkte.
Taktik - Wann zeige ich mich, wann und wen schieß ich an. Wann fahre ich vor, wann halte ich mich zurück.
Mapübersicht - Okay eine Seite ist gefallen, ich fahr zurück und verteidige die Base.

Was Arty spieler brauchen:

Shift und Linke Maustaste und ab und an mal WASD.
Kleinen Pipi

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2017 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3847 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach wat du wieder für populistisches Gewäsch propagierst. ^^
Dafür brauchen sie:
Kartenwissen - Wo stell ich mich hin um wo zu unterstützen
Panzerwissen - Welchen Gegner greife ich an um mein Team zu unterstützen und WO schieße ich ihm hin
Kartenübersicht - Eine Seite fällt und ich muss verlegen um weiter unterstützen zu können
Artilleriewissen - Wie weit halte ich vor und auf welchen Punkt wird mein Gegner in dieser Zeit sein damit ich ihn trotzdem treffe (Stichwort zickzack und Höchstgeschwindigkeit fahrende leichte Panzer)
 
Hast du denn echt alles vergessen? Dann müssen wir mal wieder spielen um dir das ins Gedächtnis zu rufen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2017 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3848 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bruh - das was du hier suggerierst ist Arty spielen auf hohem Niveau.
Die rot/orangen Tomaten da draußen wissen einen Scheiss über das was du da schreibst.
Die drücken ab und der lustige WG RNG Gott lacht sich kaputt weil er wieder ein Great/Unicum Player getrollt hat.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2017 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3849 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gut ok, das stimmt allerdings.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2017 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3850 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ich mag Sturmpanzer II. Besonders, weil er dich von sich aus verarscht.
Max. Sichtweite = Reichweite.  Wenn du gegnerische Arty angreifen willst, musst du stürmen. Mit sagenhaften 35 k/mh.
Und russische Arty. Welch Wunder, die hat den größten Bums. Bisher. Ich bin ja noch so klein.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2017 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3851 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Berg um ein entspanntes einsteigen zu garantieren, würde ich dir die Russen empfehlen.
Sei es Medium, Arty oder Heavies.

Die Amis haben die dicksten Arties, die allerdings recht ungenau sind. Würde meine T92 auch gerne gegen nen Objekt 261 eintauschen yao ming Alleine schon wegen der Reloadzeit.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2017 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3852 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Mal wieder Meldung machen:

Grille erspielt, stock ein game, angesagt das man keine Wunder erwarten soll,
Bautz!—3 Abschüsse, mehrere Damages.  Konnte vom Ertrag Ketten und Motor wechseln. 

KV-1S, auch stock. Mannschaft 75% (Hab grad so gar kein Gold), zwei Abschüsse, Damage. Tot aber siegreich wink

MT-25. Hahaha, was für ein böses Hundchen. In der Garage gelassen und aus Spielgewinnen Ketten, Motor 2 und Turm/Geschütz gewechselt. Dann raus.

Jau, jag sie, umkreise sie, vernichte sie….Lob von Mitspieler kassiert für gutes Teamwork grin

Btw: Isch liebe fronzösische Artillerie. Frag nicht warum, ist halt so.

Und alles noch kleine Klassen. Fange jetzt mit T 6 an.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2017 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3853 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern mal wieder an gemacht und ja… ich guck mir die Panzer gern an. Sehen toll aus so in HD.
 
Dann ein bisschen gespielt und naja. Ich habs verlernt und bin langsam geworden. Die besten Runden machte ich immer noch mit dem Jagdtiger, das ist ein schönes Gerät.
 
Ansonsten ein bisschen durch den deutschen Tech Tree gespielt. 113er good? Und den 121er. Mit dem krieg ich nach wie vor überhaupt nichts hin. Drecksteil. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2017 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3854 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich spiel das erst wieder, wenn dieses Welcome Back Dingen läuft und wenn die Tanks endlich auch mal wieder Panzerung haben und man schon ein wenig Skill aufweisen muss ^^

WHY NO GOOD 113?!

Ich glaube du hast es nicht verlernt - ein paar Spiele machen und zack ist man wieder drin. Wahrscheinlich ist es jetzt erst recht, dass alle Leute nur noch campen an den Hotspots und warten bis mal einer drückt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2017 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3855 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Was für ein welcome Back Dingen?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames