5 von 259
5
World of Tanks
Geschrieben: 13 Juli 2011 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Member
Total Beiträge  109
Beigetreten  2010-02-09

ich habe bisher 2 Schlachten gepsielt und halt defensiv gespielt und wenn ich einen Feindpanzer gesehen habe, haben gleich noch 2 oder 3 andere viel stärkere eigene Panzer auf ihn geschossen… deswegen konnte ich es noch nicht genau rausfinden, wie das funktioniert…

muss man die Ballistik mit einbeziehen? also verlieren die Geschosse an Höhe, wenn man weit schiesst?

 Signatur 

schlafen kann ich auch wenn ich tot bin!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 01:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Nicht wirklich viel. Auf 3-500m ein wenig.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
BA-FAN - 13 Juli 2011 01:09 PM

ich habe bisher 2 Schlachten gepsielt und halt defensiv gespielt und wenn ich einen Feindpanzer gesehen habe, haben gleich noch 2 oder 3 andere viel stärkere eigene Panzer auf ihn geschossen… deswegen konnte ich es noch nicht genau rausfinden, wie das funktioniert…

muss man die Ballistik mit einbeziehen? also verlieren die Geschosse an Höhe, wenn man weit schiesst?

du musst dahin schießen wo der kreis ist also ziemlich gradlinig, am besten triffst du eigentl nur, wenn der tank rot umrandet ist wenn du die maus auf ihn hast.

und du solltest abwarten bis der ring am kleinsten ist. damit du nicht so einen großen treffer kreis hast.

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Member
Total Beiträge  109
Beigetreten  2010-02-09

also rot war der feindpanzer eigentlich immer, wenn ich geschossen habe… nachher nochmal probieren xD

 Signatur 

schlafen kann ich auch wenn ich tot bin!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 02:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

wieso bekomme ich eigentlich immer mehr geld wenn ich drauf geh als wenn ich überlebe ?

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 02:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 66 ]
Member
Total Beiträge  109
Beigetreten  2010-02-09

noch eine Frage, meine verbündeten Panzer sind unsichtbar?! wenn sie sich irgendwo verstecken bzw. auch rumfahren… nur am Anfang kann ich sie sehen

ist das normal?

edit: ah jetzt habe ich auch endlich meinen ersten Feindpanzer zumindest mal getroffen :D

 Signatur 

schlafen kann ich auch wenn ich tot bin!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 02:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 67 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
BA-FAN - 13 Juli 2011 02:13 PM

noch eine Frage, meine verbündeten Panzer sind unsichtbar?! wenn sie sich irgendwo verstecken bzw. auch rumfahren… nur am Anfang kann ich sie sehen

ist das normal?

die mögen dich dann nur nicht

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 02:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 68 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Erzielten Schaden erkennt man eindeutig an der “Manöverkritik” (eigener Begriff), also dem grauen Kasten am Ende der Runde, dann weiß man ob man wen bescchädigt hat. Leider weiß man nicht, wie sehr…

Wenn Du noch Leichttraktor oder ähnliches fährst: Gehe davon aus, dass Du auf Distanz nichts triffst bzw. keinen Schaden machst. Neben die eigene Ari stellen ist also nicht drin grin

Sichtbar/Unsichtbar: Hatte ich bei meinen ersten beiden Runden auch. Könnte es sich um eine (Host-)Servereinstellung handeln? Habe ich nämlich bisher nicht wieder gehabt.

@PC: Vielleicht mag Dich keiner…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 02:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 69 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

wenn ein tank grade verdeckt wurde. aber noch geschossen hat. trifft man denn nicht mehr?

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 02:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 70 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wenn “gerade” schon 5 Sekunden her ist, dann nein.
Generell gilt: Sei sportlich, wenn Du einen aus Deinem Team direkt am Feind in Nähe Deines Schussfeldes siehst, dann warte und schieß nicht. Manchmal ist nämlich Friendly Fire an. Frag Kaito, der kennt das (JUDAS!).

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 02:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 71 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Soweit ich weiß ist FF IMMER an.

Na wc, wie gehts der Kette? :D
Kaito hat dir ja mit seinem kleinen Rohr seitlich von hinten ins Heck geschossen und den Motor gebrutzelt.

Ansonsten ja, man muss Panzer nicht sehen um sie treffen zu können. Allerdings erschwert das die Angelegenheit leicht bemerkbar.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 02:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 72 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
Käsebrot - 13 Juli 2011 02:58 PM

Soweit ich weiß ist FF IMMER an.

Na wc, wie gehts der Kette? :D
Kaito hat dir ja mit seinem kleinen Rohr seitlich von hinten ins Heck geschossen und den Motor gebrutzelt.

Ansonsten ja, man muss Panzer nicht sehen um sie treffen zu können. Allerdings erschwert das die Angelegenheit leicht bemerkbar.

ja und deine Team kameraden freuen sich immer wenn du ihnen von hinten auf die pelle rückst :D

 

nebenbei hab ich schon kills bekommen indem ich jemand gerammt habe ^^. bzw gerammt wurde und er wenig energie hatte ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 03:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 73 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Partycommander - 13 Juli 2011 02:59 PM

nebenbei hab ich schon kills bekommen indem ich jemand gerammt habe ^^. bzw gerammt wurde und er wenig energie hatte ^^

So hab ich wilcox auch die Kette deformiert.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 03:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 74 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

... und dann dachte Kaito sich, es sei witzig einfach mal dem wilcox hinterherzuschießen. Ich glaube ja noch immer, er hat mehr als exakt gezielt. Motor, Munitonslager, Tank, Funker…. alles platt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 75 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
Käsebrot - 13 Juli 2011 02:58 PM

Soweit ich weiß ist FF IMMER an.

Na wc, wie gehts der Kette? :D
Kaito hat dir ja mit seinem kleinen Rohr seitlich von hinten ins Heck geschossen und den Motor gebrutzelt.

Ansonsten ja, man muss Panzer nicht sehen um sie treffen zu können. Allerdings erschwert das die Angelegenheit leicht bemerkbar.


ein blinder schuss und bei wilcox war alles außer gefecht   snake
tut mir ja leid ^^

ps @wilcox wie schon gesagt schöne signatur wink

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames