1 von 2
1
Umfrage
Eine art Gremium oder BA-Unterstützungsmöglichkeiten
Fänd ich gut 10
BA soll sich da mal schön selber durchbeißen 6
Total Stimmen: 16
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
[Vorschlag] Video Gremium
Geschrieben: 13 Juli 2011 12:09 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass der arme BA ganz schön mit Vorschlägen zugeschießen wird.
Wer die Quelle ist könnt ihr euch sicher denken?!
 
 
Daher kam mir die Idee eines Gremiums, eine Auswahl von BA-Usern die Vorschlage sichten, bewerten und dann gefiltert an BA und seine Helfer weiter geben um einer seits die Flut von Schrott die bei BA landet abzuschwächen und den Druck von den Jungs zu nehmen.

Ich weiß nicht wie genau BA.com nun unter der Haube ausschaut, daher von mir ein paar Entwicklergedanken zur Umsetzung.

Bei der Eintragungsseite kann man per Auswahlfeld vordefinieren um was es sich handelt.

-  Video
-  Bilder für Picdump
-  etc

Das Gremium wäre dann nur für Videos, welches einen Bereich im Forum bekommt wo jeder Vorschlag automatisch einen Thread bekommt. Sollte ein Video direkt als Scheiße eingestuft werden müsste den Mitgliedern die Möglichkeit gewährt werden die Threads zum Vorschlag direkt zu löschen.
Zusätzlich einen Filter für Links, damit die Anzahl der doppel und dreifach Meldungen minimiert wird.

Dann bekommt jeder Thread eine Abstimmung ob es BA würdig oder unwürdig ist oder sich das entsprechende Mitglied enthält. Einfach nur um zu sehen wie viele sich mit dem Thread wirklich befasst haben.
Sollte die Abstimmung nicht eindeutig sein kann man es eventuell ausdiskutieren (Video Pro / Kontra).

BA und seine Helfer bräuchten dann nur noch eine Suchmöglichkeit/Ansicht, dass sie vom Gremium die vorgefilterten Vorschläge bekommen.

Die Gefahr ist natürlich das irgendwann der Forenbereich total überflutet ist, aber jetzt wird es wohl eher BAs Postfach für Vorschläge sein.
 
 

Hintergrund:

Ich klapper im Moment immer Youtube auf der Suche nach neuen Fails und Prank Videos ab, damit am Ende des Monats die Videos auf BA in einem höheren Prozentsatz sich mit dem Decken was man in der FailCompi sieht.

Ich denke die meisten von uns schauen die FailCompi und denken dann nicht, „kenn ich schon“  / „kenn ich nicht“ sondern eher „ach war das witzig“ / „kenn ich noch gar nicht“. Vor allem sind viele Fails erst so richtig witzig mit dem Vorgeplänkel und in der Compi sieht man nur den eigentlichen Fail. Und wie oft dacht ich schon „das wäre ein Video gewesen zu den es richtig schöne Kommentare gegeben hätte (majo ausgeschlossen)“

Bis jetzt haben es nur 2 Videos auf BA geschafft die in einer meiner Video-Sammelvorschlägen enthalten waren. Das kann daran liegen das BA das ganze entweder nicht mehr gehandelt bekommt oder meine Vorschlage alle scheiße sind (nein das gibt es nicht in der Umfrage als Abstimmungspunkt)

Ich mach hier mal einen Punkt, sonst ist die 2 DinA4 Seite gleich auch noch voll.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 02:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

DU BIST EIN SCHLINGEL!!!

Der Painkiller ist doch ohnehin schon BA-Helfer, ansonsten würde ich den und dich, mein lieber Schwermetall, in so ein Gremium wählen! =)

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 02:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ich wär für Fry :D

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 02:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich dachte da schon an etwas zwischen 5 bis 10 Leute, damit es aussage kräftiger wird und vor allem ausfallsicher!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 02:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Aber hier gibt’s doch sonst keine vernünftigen Leute! ;-)

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 02:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Richtig repräsentativ wäre es doch eigentlich, wenn das gesamte Forum die Abstimmung durchführt (/ durchführen kann).

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 02:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

auch niemand aus nähe köln :D

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 02:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Köln…

Ein Problem am Vorschlag dürfte sein, dass sich die Zeit bis zur Veröffentlichung enorm verlängert, bis ein repräsentatives Ergebnis vorliegt.

Dann säße ich demnächst auf der Couch und würde bei RTL ein “neues Webvideo” sehen, dass ich tatsächlich noch nicht kenne. Fürchterlicher Gedanke.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 02:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Laßt das mal dem lieben BA… wenn er Hilfe braucht, holt er sie sich… und er ist ja nicht alleine…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Na, wenn es doch das ganze Forum macht, dann kennt doch schon fast jeder die Videos!

Ich mein es doch nur gut (in dem ich neue tolle sachen mir ausdenke die BA erst mal programmiern muss cheese bevor man sie nutzen kann )

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 04:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
Partycommander - 13 Juli 2011 02:17 PM

ich wär für Fry :D

Ich auch.
Dann hätte ich schonmal 2 Stimmen!

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 05:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

warum is keiner für mich xD

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 07:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Weil Frys Antwort bis jetzt einfach die beste ist…

@Fry
Gibs zu… Du bist wirklich Fry aus Futurama, oder?
Ich kenne mit absoluter Sicherheit nur eine einzige Person, die so denkt und handelt, wie Du… und zwar Philip J. Fry aus Futurama…
Meinen aufrichtigen Respekt!!!

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 08:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Member
Total Beiträge  112
Beigetreten  2010-10-18

Hm, meinst du er ist wieder mit Nibbler durch die Zeit zurückgereist?
Das würde einiges erklären.

Zum Topic:
Interessante Idee, auch wenn BA sich sicher meldet wenn er Unterstützung braucht…
Ansonsten stehe ich auch zur Verfügung….
Wäre dann wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zur Weltherrschaft! Kühe habe ich immerhin schon umgestoßen!

 Signatur 

Ich fühle mich großartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich… als könnte ich…- als - könnte - ich…
DIE WELT EROBERN!!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 10:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
Dr. Painkiller - 13 Juli 2011 07:26 PM

Weil Frys Antwort bis jetzt einfach die beste ist…

@Fry
Gibs zu… Du bist wirklich Fry aus Futurama, oder?
Ich kenne mit absoluter Sicherheit nur eine einzige Person, die so denkt und handelt, wie Du… und zwar Philip J. Fry aus Futurama…
Meinen aufrichtigen Respekt!!!

SIND EURE NAMEN ETWA PSEUDONYME????

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 10:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

nein ich heisse wirklich so!

@ topic.. der macht det schon jut wa… macht der ma weiter jut..!!! ansonsten wird der sich da schon weiterhelfen durch eine weitere person

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames