3 von 4
3
Left 4 Dead 2
Geschrieben: 12 März 2013 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Pjod - 12 März 2013 09:58 AM

Mich würde einfach mal ein Spiel mit realistischen Zombies interessieren. Also langsam wandelnde Arschlöcher in relativ großer Menge, durch die ich aber auch mal durchrennen könnte ohne jeden erschießen zu müssen. Das wär mal was.

nazi zombie army halt smile
die normalen zombies sind mega lahm. die masse machts. und hin und wieder ein Uberzombie.
http://www.youtube.com/watch?v=P1xRzJa5vGc

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2013 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja ich meine schon in cool. Also DayZ, nur mit nicht-warpenden-Zombies. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2013 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

stimmt die dayz zombies wurden alle von usain bolt gebissen. smile

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2013 05:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 12 März 2013 09:54 AM

Dankschön trotzdem. smile

Immer wieder gerne.

Ich find L4D2 einfach ein Spiel wo man mal abschalten kann.
Katana in die Hand nehmen und einfach jegliche Körperteile durch die Gegend verteilen und fertig.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2013 02:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

“realistische Zombies”... Rhohypnol, Haloperidol (Haldol) und Sodium Amytal (Amobarbital) auf Steak oder sowas… Ansonsten: Geht nicht ^^ Was man handelsüblich als Zombie versteht, entbehrt der Frage, ob es “realistisch” ist… Aber: Gewisse Aspekte kann man hervorheben… Wenn du das als “realistisch” meinst: Yup - ich habe auch Theorien, die “stimmiger” sein müssten… ^^

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2013 06:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Dein Post war unnötig. Wenngleich ich ihn von irgendwem hier erwartet habe, wer käme offensichtlich sonst besser in Frage als du. Ich habe im Satz danach spezifiziert, was ich unter “realistischen” Zombies verstehe. Dass es keine wandelnden Leichen gibt weiß ich selber.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2013 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Pjod - 13 März 2013 06:34 AM

Dein Post war unnötig. Wenngleich ich ihn von irgendwem hier erwartet habe, wer käme offensichtlich sonst besser in Frage als du. Ich habe im Satz danach spezifiziert, was ich unter “realistischen” Zombies verstehe. Dass es keine wandelnden Leichen gibt weiß ich selber.

Sorry. Liegt wohl daran, dass ich früher immer mit Freunden ein Spiel spielte, bei dem Physik-Glitches in Filmen verbal korrigiert werden mussten… Das wurde zum Selbstläufer, so hammerhart-facettenreich spielten wir das über Jahre - alle möglichen Superkräfte, etc pp… Da pustet sowas aus einem raus. War nicht persönlich gemeint. Ich finde die “Spaltung” der Zombies eher traurig - es gibt die Romeros und die 28-days-generation.  Schlurfen versus pesen. Irgendwo dazwischen fände ich es besser.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2013 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Akzeptiert!
Die Spaltung an sich finde ich nicht schlimm, aber wieso sind in den überwiegenden Spielen die Zombies schnell? Ich schätze mal, weil der Casual Gamer es langweilig finden würde, wenn er taktisch spielen müsste. Aufgemerkt: Ich rede hier immer noch vom Format DayZ. Also überleben und gutes Loot in großen Städten zwischen vielen vielen Zombies finden. Das ist einfach schade.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2013 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

ist eig was bekannt: L4D 3? :D

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2013 02:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Das Spiel macht irgendwie keinen Spaß mehr. Dümpelt es doch vor sich hin und selbst das rennen erscheint einen wie schleichen. Dennoch hatte ich früher viel Spaß damit.

Es ist aber immer noch installiert und wird auch regelmäßig aktualisiert.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2013 02:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Pjod - 13 März 2013 08:23 AM

Akzeptiert!
Die Spaltung an sich finde ich nicht schlimm, aber wieso sind in den überwiegenden Spielen die Zombies schnell? Ich schätze mal, weil der Casual Gamer es langweilig finden würde, wenn er taktisch spielen müsste. Aufgemerkt: Ich rede hier immer noch vom Format DayZ. Also überleben und gutes Loot in großen Städten zwischen vielen vielen Zombies finden. Das ist einfach schade.

Yup. Die Strategie-Elemente beschränken sich auf actual reactions und Waffenwahl. Einbunkern in der Stammkneipe, Versorgung, Fluchtweg-Analyse, etc… kommt viel zu kurz.

Die Spiele heute werden (mit Ausnahmen) immer mehr zu Schlauch-Levels - Klar, es gibt Ausnahmen (TES, bspw). Aber sonst?! Sowas. Deswegen wollte ich mal ein nahezu komplett zufallsgeneriertes RPG basteln…

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2013 02:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

weil spiele massenware sind. die max. 1 jahr gespielt werden. also wird ne dünne story geschuster, ein halbwegs gutes steuerungssystem und den rest soll dann grafik/gewalt übernehmen. mal ehrlich das was DIE BLOCKBUSTERSPIELE der letzten jahre so vorzuweisen hatten war meistens nur eins: fette zeitgemäße grafik. das man nach 5 stunden durch ist merkt man gar nicht mehr, schließlich liegen noch 10 solcher grafikmonstertitel bereit um auch schnell durchgezockt zu werden.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2013 03:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
pewpew - 13 März 2013 02:53 PM

weil spiele massenware sind. die max. 1 jahr gespielt werden. also wird ne dünne story geschuster, ein halbwegs gutes steuerungssystem und den rest soll dann grafik/gewalt übernehmen. mal eherlich das was DIE BLOCKBUSTERSPIELE der letzten jahre so vorzuweisen hatten war meistens nur eins: fette zeitgemäße grafik. das man nach 5 stunden durch ist merkt man gar nicht mehr, schließlich liegen noch 10 solcher grafikmonstertitel bereit um auch schnell durchgezockt zu werden.

/sign

Die Spiele heute haben gegen Nethack mit der TC Slash’EM keine Chance… Ich fand nie wieder etwas vergleichbares. Und grafisch ist es ein Supergraus…

Mit dem Addon Vultures Claw kann man es wenigstens mehr oder minder “vertragen” anstatt nur ASCII oder Top-Down-Mini-Tiles zu haben.

Das einzige, was mir daran fehlt ist Open World und Individualisierung in Stats, Design und sowas…

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 14 März 2013 03:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Deswegen bevorzugte ich in dem Spiel den Scavenge Modus.

. Die Maps sind quadratisch

. es gibt mehrere Wege zum Ziel (also den Benzinkanister)

. bis zu 4 der Zombies können von Menschen gesteuert werden

. Es ist egal wie viel du Schlachtest es Zählt die Anzahl Benzinkanister im Generator oder bei Gleichstand die Zeit (ein Grund mehr wenig zu schlachten und mehr zu rennen)

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 März 2013 03:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Schwermetall - 14 März 2013 03:16 PM

Deswegen bevorzugte ich in dem Spiel den Scavenge Modus.

. Die Maps sind quadratisch

. es gibt mehrere Wege zum Ziel (also den Benzinkanister)

. bis zu 4 der Zombies können von Menschen gesteuert werden

. Es ist egal wie viel du Schlachtest es Zählt die Anzahl Benzinkanister im Generator oder bei Gleichstand die Zeit (ein Grund mehr wenig zu schlachten und mehr zu rennen)

Jaja… Man kann sich’s auch unrealistisch einfach machen ^^

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames