Zeige uns Deine Soundanlage
Geschrieben: 06 August 2011 09:06 AM   [ Ignorieren ]
Administrator
Total Beiträge  516
Beigetreten  2009-01-21

Angelehnt an die Kommetare von 2000 Watt!

Welche Soundanlage steht bei Dir? Zeig es uns!

 Signatur 

Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2011 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Am Rechner Logitech Z3. Schon was älter aber sehr guter Klang cool grin

Im Wohnzimmer 2 dicke Pioneer-Boxen und einen Pioneer Verstärker. Ebenfalls alt, aber richtig Kawumm.

Vielleicht gönne ich mir irgendwann auch mal ein Surround-System, aber es gibt erstmal wichtigeres…

Bild-Anhänge
logitech-z3-subwoofer-mit-zwei-aktivlautsprechern.jpg
 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2011 08:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

des selbe hab ich auch von logitech nur in ner anderen farbe smile)

glaube das ist auch das am häufigsten verwendete logitech soundset was ich bisher je so gesehen habe ^^

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2011 10:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Jr. Member
Total Beiträge  92
Beigetreten  2010-03-19

Beide PCs, der Harman-Kadon-CD-Spieler und der DVD-Player laufen bei mir alle über einem 5 Kanal Verstärker mit 3-Kanal-Advent Standboxen (lecker 1,60m hoch, Klavierlack, was fürs Auge und fürs Ohr) als Front und den alten Hecos (die serie weiß ich grad nicht) als Rear. Brauch endlich mal ne brauchbare Soundkarte, der Unterschied zur CD ist einfach hörbar :/
Im Auto werkelt ein Alpine CDE 9882 (hab es schon 1000mal weiterempfohlen, spitzen Preis/leistung) mit Audio-System-verstärkten Hertz-System vorne und hinten ein JL-10"er in einem bandpass an einer gebrücktenHarman-Kardon.
Meine Freundin hat das Logitech Z4i, auch ganz brauchbar, wenn man sich nicht ne Anlage kaufen will. Aber wenn man in eine echte (!) Kompaktanlage investiert hat man schon eher was fürs Leben. Vor allem, wenn man über den Computer viel Musik hört, die nicht von Youtube oder ausm Radio kommt.

 Signatur 

Was interessiert mich dein Geschwätz von gestern?

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2011 11:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

logitech z323, preis leistung super smile

seitdem ich die hab, hör ich auch mal lieder
mit bass ^^

Bild-Anhänge
15616.png
 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2011 12:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Newbie
Total Beiträge  27
Beigetreten  2009-04-07

Logitech X-230! Hab ich schon seit Ewigkeiten und bin immer noch begeistert…was besseres für den Preis gibt (bzw. gab) es nicht. Die 30W reichen auch vollkommen aus.

Dann habe ich noch Logitech Z-10 Speaker. Hab ich mir vor 2-3 Jahren gekauft fürs Studentenheim. Sind USB Lautsprecher (quasi eigene Soundkarte) und haben echt einen tollen Klang und sehen sehr chic aus mit dem Display. Sind aber derzeit in der Schachtel im Kasten verstaut, weil mein Schreibtisch zu klein ist, deswegen hab ich die schlankeren Boxen von den 230 hier noch stehen. Bald ziehe ich um, da kommen dann die Z-10 auf den Tisch…und die 230 werden sicher irgendwo anders einen Platz finden…vielleicht in der Küche. smile

Bild-Anhänge
4149JD2N52L.jpg 51zlzNU7rTL.jpg
 Signatur 

Diese Nachricht wurde aus 100% recycelten Elektronen hergestellt!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2011 01:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das hier tut seit Jahren seinen treuen Dienst in meinem Wohnzimmer:
http://www.yamaha-hifi.de/products.php?lang=g&country=DE...

Allein der Sub, *schwärm*!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2011 07:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ihm Wohnzimmer ist irgendeine LG Anlage (Geschenkt bekommen von Schwiegereltern), keine Ahnung welche, hat aber auch nicht so viel BUMMS.

Zum Nachbarn ärgern nehme ich mein Schmuckstück, ein Technics SU Z250 Verstärker (siehe Bild) und blaue 0815 Boxen die ich für 18 Euro im Kaufland gekauft hatte für mein erstes Auto.
Die Hängen am P(ersonal)C(omputer).

Die Combo hat schon 5 Wacken, ein Summer Breeze (Sind zu groß um sie gut vor der Security zu verstecken) und den Einsatz an mein Schreibtisch überlebt.

Bild-Anhänge
Verstärker.jpg Box.jpg
 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames