Proxyserver in China….
Geschrieben: 11 August 2011 07:09 AM   [ Ignorieren ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

Morgeeeeen,

hab mich jetzt mal ein wenig erkundet um die Sperre hier zu umgehen (bin in China, zensur usw.)

Hab auch schon einige Proxys ausprobiert, doch stehe ich vor für mich unlösbare Probleme:
Ich weiss nicht welche Art von Proxyservern ich hier brauch um das zu umgehen. High-anonymous? anonymous? SOCKS 5 oder 4? Ist alles für mich Bahnhof, war mir auch nicht sicher ob mans wörtlich abnehmen kann.
Des weiteren benutze ich foxyproxy von mozilla als anwendung im firefox eingebunden… und folgende Seiten hab ich bis jetzt durchkämmt auf der Suche nach einem funktionierendem proxy:
1) http://www.checker.freeproxy.ru/checker/last_checked_proxies...
2)http://samair.ru/proxy/proxy-01.htm

Hoffe ihr könnt mir helfen, wärt meine Rettung.

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2011 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Du brauchst eigentlich keinen SOCKS Proxy, da dieser imho für Client-Server Anwendungen gedacht ist, die hinter einer Firewall liegen.

Für deinen Fall sollte ein Web-Proxy ausreichen. High anonymous…Gibts da freie?

Du kannst die Seite hier nochmal ausprobieren. Ist sowas ähnliches, wie ich schonmal gepostet hab: VTunnel

Wäre natürlich die einfachste Möglichkeit. Vielleicht klappt das ja.

Ist halt alles schwer zu sagen, da ich kein Plan hab wie die Zensur in China nun genau stattfindet…

Du könntest auch versuchen den Proxy mal direkt einzugeben über die Internetoptionen, bzw. im Firefox unter: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindungen

Edit: Hier haste noch ne andere Proxy-Liste, falls die eine Seite nicht klappen sollte:
Alive-Proxy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2011 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

Koooorrekter Scheiss,

tausend Dank gebührt dir.

Der Vtunnel hat nicht wirklich geklappt, da java ausgestellt war (das konnte man noch beheben) und viele seiten den erkannt und nicht wirklich zugelassen haben.

hab aber dann über den umweg google und vtunnel usw erfahren, dass es auch kproxy gibt, ne lohnenswerte seite, damit funktioniert alles reibungslos.


Zusätzlich ist das mit den ganzen manuellen Proxys echt ne scheiss Arbeit, mal läufts, dann wieder nich und die ganze kacke immer wieder…

Auf jeden Fall:

Vielen Dank,

Ich liebe BA.!?

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2011 11:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

np wink

Freut mich, dass du endlich was gefunden hast.

Dann viel Spass auf Youp…ööö Tube snake und auf Wikipedia wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames