2 von 2
2
Spionage Programme
Geschrieben: 26 August 2011 07:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn sich was tut. Interessiert mich ja jetzt doch schon wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2011 07:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Member
Total Beiträge  93
Beigetreten  2011-07-14

Werde aufjedenfall erzählen was dabei rum kommt ...

Ich habe gerade erzählt bekommen das er wohl (auch) ihren FB Acc. gehackt hat weil er ihr noch dinge erzählt hat die sie dort mit einer Freundin durchgesprochen hat -.-

So en idiot würde ihm am liebsten paar auf die F****e geben aber das hilft ihr nicht -.-²

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2011 07:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Scheint ja wirklich ein ziemlicher Dämel zu sein. Wenn ich doch schon was mache, um an Infos ranzukommen, dann halt ich doch die Fresse und leg es nicht auch noch auf den Präsentierteller…

Aber auch da gilt wieder, ich kenn die Situation nicht und halt deswegen die Fresse tongue rolleye

Am besten lässt du es echt sein, dem was aufs mowl zu geben, auch wenns schwerfällt. Der Einzige der was davon hat bist wahrscheinlich du. Und das wird dann eine Anzeige sein…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2011 08:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Jr. Member
Total Beiträge  93
Beigetreten  2011-07-14

Wohl wahr ... ich könnte dir knaller von ihm erzählen aber so groß ist kein Eimer den du voll Kotzen könntest :D

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2011 12:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Jr. Member
Total Beiträge  93
Beigetreten  2011-07-14

Seid Juni Spioniert schon ...

Ich weiß noch nicht genau was er gemacht hat aber irgendwie hat er wohl sowie ich es verstanden habe ein proggi womit er gewisse dinge sehen konnte ua. Chatverlauf von icq facebook nachrichten und Pinnwände die er eigentlich nicht sehen dürfte usw.

Der das ausgelesen hat gibt meiner Freundin alles was nötig ist um eine Anzeige zu bewirken ...

sobald ich mehr weiß sag ich bescheid !!!

P.s der Typ ist so durch !!!! Wie gut das ich mich zu beherrschen weiß !!! (auch wenn es schwer fällt) -.-

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2011 02:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

Keine Ahnung ob es das wert wäre für mich son Wirbel darum zu machen. Würd ich lieber mehr Energie reinstecken, ne neue Wohnung zu suchen und so schnell wie möglich da weg zu kommen.
Ich glaub da kann man sogar mit dem Gesetz Hand in Hand zusammen arbeiten um den Mann da wegzukriegen, bzw. ist die Frage, wer die Kinder behalten darf oder was es für Regelungen gibt, überhaut geklärt.

Deswegen, für MICH wäre dieses ausspionieren keine große Sache, soll er doch wissen, was sie macht, kann er nix gegen machen, geht ihn nix an und ihr tauscht da ja keine Bankdaten aus, mit denen er Schaden anrichten kann.

Aber: Ich bin nicht in der Situation, deswegen kann ich nur begrenzt von meinem Standpunkt aus gucken mit meinen Scheuklappen

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2011 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Na, ich würde da je nach Situation schon was machen, immerhin ist das schon eine Vorstufe des Stalking (Nachstellen).

Es gibt nun mal Menschen die auch wenn es zu Ende ist nicht loslassen können, weil sie den anderem noch leiden lassen wollen.
Normalerweise sind die Frauen hier eher die Schlimmen, aber gibt auch schon mal Männer die das drauf haben.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2011 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Jr. Member
Total Beiträge  93
Beigetreten  2011-07-14

Für den einen ist es nicht schlimm ausspioniert zu werden aber für mein Freundin ist das alles momentan zu viel Stress ist ja nicht nur das Stalkin ähnliche zeugs sondern noch ganz andere geschichten die da ablaufen ... Sie sucht ja schon händeringend und macht und tut aber mit dem phsycho im nacken geht das echt nicht so einfach wäre auch zu krass hier das ganze private nieder zu schreiben soviele therapieplätze gibt es nicht in Deutschland !!!

Profil
 
 
   
 
2 von 2
2
‹‹ php Fehler      Die wunderschöne Ubuntu Welt ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames