8 von 8
8
Der “Geht’s nur mir so, oder…” Thread!
Geschrieben: 11 Juni 2014 07:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 106 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Kayx arbeite mal 10 Jahre, dann wirst du deine Meinung ändern. Ausser du hast so nen “Ich zieh mir am Zipfi rum” Job wie wilcox, dass ist aber die Ausnahme.

25-30 Urlaubstage vs. Oster,Sommer,Herbst und Winterferien?

Ist halt nen Teufelskreis:

Schüler -> Viel Freizeit -> “Wenig” Geld
Arbeit -> Wenig Freizeit -> “Viel” Geld

Ausnahmen bestätigen die Regel.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2014 07:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 107 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
El Kayxerino - 10 Juni 2014 09:58 PM

frau kann das hingegen ganz alleine zunichte machen, wenn man den fehler macht und sie einziehen lässt

Besagte Frau muss nur existieren um alles zunichte zu machen. Erleb es gerade (mal wieder) bei einem Kumpel. Schlimm und traurig sowas!
 

wilcox - 11 Juni 2014 06:39 AM

Außerdem ist ein warmes Bett schöner zum Einschlafen als ein kaltes “Grübel-Lager”.

So ein Unsinn. Welcher Mann legt sich freiwillig neben so einen Mini-Generator, der einfach nur unendlich Hitze streut? Ich fand das immer nervtötend und habe nie auch nur halb so gut geschlafen als wenn ich alleine war. Morgenfickereien sind ja nett, aber ob das warme Bett dadurch jetzt besser ist…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2014 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 108 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Seit wann ist denn hier im Forum so ein Frauenhass?

Ich hab das Gefühl in unserer Generation ist es total “cool” nicht beziehungsfähig zu sein.

Man sollte die Probleme glaub ich erstmal bei sich suchen und nicht beim anderen!

@Fry:

Man will doch immer das haben was man gerade nicht hat!
Denk mal genau drüber nach ob es da nicht früher doch das eine oder andere gegeben hat was dich total genervt hat.
Sowas vergisst man bei solchen Überlegungen nämlich meistens.

Du bist jetzt am studieren und das ist mit Sicherheit teilweise anstrengend aber es hat doch auch viele schöne Seiten oder?

Denk mal mehr an die dann gehts dir besser!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2014 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 109 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Warum tust du so als wäre dir meine Gesinnung neu? Und warum verallgemeinerst du? Hier ist doch der Großteil in einer Beziehung und mein einziger Frauenhass-Compagnion, DrSeltsam, ist hier nicht mehr aktiv.
 
Also richte deine Kommentare direkt an mich, wenn du etwas mit mir besprechen möchtest. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2014 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Pjod, ich bin verheiratet und habe ein Ehebett.
Da ist Platz genug und Morgenaktivität zu wenig. wink

Ich meine, es ist einfach schön, wenn ein geliebter Mensch neben einem liegt. Mir hilft das total beim Einschlafen. Bin ich allein brauche ich Ablenkungen durch ‘nen Fernseher oder ich grübele stundenlang über dieses und jenes und finde keinen Schlaf.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2014 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 111 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jetzt kommt aber der Moralapostel Orb wieder umme Ecke :>

Also ich muss sagen ich schlafe alleine auch besser obwohl ich in einer Beziehung bin.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2014 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 112 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

@Pjod: Wenn du zwei Posts vorher ließt hat Kayx sich ähnlich geäußert und ich meine mich zu erinnern das es in letzter Zeit auch noch andere getan haben bin jetzt aber zu faul zum suchen.
Fry? Kaito? Schmampf?

Deckt sich halt auch mit dem was man so von anderen Leuten hört.

Das du so denkst das weiß ich und ich würde nie eine Diskussion darüber mit dir anfangen!
Ich freu mich einfach auf den Tag wenns dich so richtig erwischt wink

Du bist dann bestimmt einer von der Sorte wo nach einen Jahr geheiratet wird weil das erste Kind aufm Weg ist trollface


PS: Mich nervte einfach wenn so viel gejammert wird egal um was es geht.
Und es sind ja immer die anderen Schuld blank stare

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2014 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 113 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Na gut, jetzt wo du spezifiziert hast, brauch ich mich ja nicht angesprochen zu fühlen.
 
Und glaub mir, niemand wünscht sich mehr als ich, dass der kleine Kerl mit seiner Keule kommt und mir eine drüberzwirbelt. Aber solang das nicht kommt bleibts beim status quo!. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2014 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 114 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich kann auch besser alleine schlafen. Aber bei einem so großem Bett, störts mich nicht. Manchmal nervt die Hitze oder die sexuellen Belästigungen meines Bettnachbarn, oder noch schlimmer : das laute atmen im Ohr wenn er sich an mich kuschelt.

Abends wird für 5 min gekuschelt und morgens. Das reicht.

Aber es ist einfach echt schön wenn jemand den du liebst, nur 50cm weiter weg auf sein Bettkissen sabbert. megasüß.

—- Das mit dem Frauenhass/Beziehungshass ist hier schon öfter laut geworden. Allen voran Herr Seltsam, der bestimmt bald wieder auftaucht um sich seinen Frust von der Seele zu reden, warum denn noch keine schlaue mega hübsche erfolgreiche Frau auf ihn steht. Er erwarte ja doch gar nicht soviel und sie hat mit ihm doch garantiert n super Fang gelandet.

*rolleyes*

Es gibt ne Menge Bitches (der Klang dieses Wortes ist so schön) Und genauso viele Arschloch Männer.

Vor 4,5 jahren hätte ich genauso über die Männerwelt geschimpft. Aber ich habe meinen super Freund :D

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2014 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 115 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich würde es doch sehr begrüßen wenn man meinen namen nicht mit Frauenhass in verbindung bringt.
Frauen"kummer” vllt…und das vllt einmal im Jahr

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2014 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 116 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich möchte mal eben klarstellen, dass ich in einer gut funktionierenden Beziehung bin und auch ganz gerne mal neben ihr einschlaf, aber sie bei mir EINZIEHEN zu lassen wäre ein riesen fehler.

zum Job: ich hab mein Büro nur um auf imgur und ba zu surfen und mich mit den anderen Mitarbeitern, die gerade nicht im haus sind, per mail zu verständigen. in dem Moment, in dem ich mich am ausgang auslogge, bin ich FREI. das wird hier auch so bleiben

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2014 09:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 117 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich fühl mich wieter oben doch mal angesprochen

ich hab ein unglaublich schlechtes bild von der frauenwelt bekommen
ich bin ein unglaublich schlechtes bild für die frauenwelt

ernsthaft, ich kann das nicht mehr auf geschlechter runterbrechen sondern nur auf menschen die ich kennenlerne..
ich bin ein schwacher mensch mit wenig leidenschaft, dementsprechend bin ich auch irgendwie mega das arschloch geworden, was echt traurig ist.
Ich hab halt irgendwie echt nicht so geile erfahrungen gemacht und das projeziert sich jetzt auf meinen charakter…
irgendwie ne zwickmühle, ich bekomme schlechte erfahrungen, gebe sie so weiter… ach maaan

(ich hab nen Mai-Käfer in meinem Zimmer ist mir gerade aufgefallen)

ich habe gerade echt kacke gebaut, ich weis nicht wie ich mich verhalten soll… was dafür spricht: viel :3 dagegen 355km und keine zeit…

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames