3 von 8
3
Der “Geht’s nur mir so, oder…” Thread!
Geschrieben: 03 Oktober 2011 10:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich bin ein wahrer Mückenmagnet.

Menschen finden es richtig toll, wenn ich neben denen stehe, die mücken gehen, nämlich nur auf mich los. IMMER! Und nur ich werde von diesem wahnsinnigen summen wach, stehe dann nachts auf und schlage wild um mich…

Gräßlich. Was im Schlafzimmer hilft, n mückenstecker. Aber was mache ich auf Outdoor Partys?? ahhh…

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Oktober 2011 06:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Anti-Brumm Mückenspray? Oder ein Moskitonetz tragen…

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Oktober 2011 06:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

LSZ Mücken wissen eben was gut ist. Jetzt stellt sich mir die Frage, wer wird eher gestochen, wenn wir zwei nebeneinander stehen. Du oder ich?
 
 
War am Wochenende ganz oft nur in Badehose unterwegs und hatte da natürlich außer meiner Sonnenbrille nichts mit und da hatte ich ganz oft diesen “WO IST…”-Effekt
Es war schrecklich.
Aber dann musste ich auch immer gleich schmunzeln, weil ich wusste, ich bin nicht der einzige dem es so geht.
cool smile

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Oktober 2011 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Die Temperaturen zur Zeit sind aber auch recht unnatürlich. Manchmal sehe ich vor meinem geistigen Auge einen kleinen Eisbären der krampfhaft versucht auf einer immer kleiner werdenden Eisscholle oben zu bleiben.
*schnief*

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Oktober 2011 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Ne wirkliche Neurosen in dem Sinne hab ich nich, ich leg mir nur alles was ich sag 5 min. vorher zurecht. Das Problem dabei ist, dass ich mir viel zu viele Gedanken mach, auch unbewusst darüber, wie ich die anderen am besten Schocken kann. Willenskraft ftw, ich konnt den Drang dazu bisher unterdrücken, aber das wird wohl leider auch nur ne Frage der Zeit sein, und dann bin ich weg vom Fenster okay
Dann check ich noch was ich schreibe, eben damit ich nich Löcher vom weiterdenken drinnen hab. Probleme mit der Privatspäre hab ich, wie einige ja wissen, auch, und bei Staubsaugern krieg ich Fluchtreflexe, aber nur, wenn ichs nich selber mach rage guy

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich bin ein Hypochonder, wenn es um Geräusche geht, die meine Maschine macht. Jedes quietschen, jedes klappern, rasseln ist bei mir sofort und ohne jeden Zweifel ein kapitaler Motorschaden*. Das macht mich manchmal ganz schön alle! Auch wenn an mir ein Auto vorbeifährt und beim Bremsen etwas quietscht mach ich sofort die Radartüten auf und warte auf den Exodus. Schlimm, schlimm.
 
* Auf den ich seit 30000 km warte…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

@Pjod: Auch damit bist Du nicht allein. Bei mir geht das soweit das ich auf schlechtem Fahrbahnuntergrund auf dem das Auto leicht zittert sofort die Musik aus oder sehr leise mache um zu hören ob’s dem Wagen gut geht.
Das war beim alten Wagen schon schlimm, aber der neue hat Reifen die noch mal 2cm breiter sind und 1,5cm weniger Querschnitt haben. Da wird einfach alles noch “lauter” und “zittriger”.
Neulich kam übrigens an einer Kreuzung eine riesen Menge weiß/grauer Rauch aus dem Auspuff. Für etwa 10 Sekunden, ich stand an einer Ampel. Kühlwasser ist keines weg, deswegen rede ich mir jetzt dauerhaft ein, dass es der Partikelfilter gewesen sein MUSS, der sich freigebrannt hat und dabei nicht “wusste, das ich an einer Ampel halten würde”.
Schlimm sowas.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

LOL

Gut zu wissen!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Ich schlage im neuen Linux Magazin den Java-Artikel auf, und bekomme gleich einen unüberwindbaren Gusto auf Kaffee. Ich lass mich zwar nicht von Werbung zu einem Kauf bewegen, aber wenn ich durch Bilder, Assoziationen erinnert werde, dass nebenan eine tolle Kaffeemaschine steht, muss ich zulangen.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2011 01:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Wenn ich vor den PC sitze und gerade nichts aktiv mache, also Tippen oder so dann bin ich direkt in ZOCKERSTELLUNG!

Linke Hand awsd und rechte auf der Maus
***READY TO RUMBLE***

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2011 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Und ich dachte schon, ich sei der Einzige mit dieser Macke ^^

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2011 01:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Das ist keine Macke sondern Prozessoptimierung!

Edit: Da schon wieder die Linke Hand lag nach dem Abschicken direkt wieder bei den Knöpfen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2011 02:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Biersau - 07 Oktober 2011 01:44 PM

Und ich dachte schon, ich sei der Einzige mit dieser Macke ^^

Nope, das geht glaub ich den meisten PC Zockern so.
Ich vermute mal, Konsolenspieler ruhen dann auf den Pfeiltasten, wenn sie mal am Rechner sitzen.

Außerdem sind die Tasten nicht ohne Grund zur Steuerung hergenommen worden: Da ruht die linke Hand einfach am bequemsten!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2011 02:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ist bei mir auch so. Ich wünschte ich könnte bei meinem Zeichenprogramm die Shortcuts auf die Tasten legen.
Einige sind da ja schon wie zb Schnitt anlegen mit alt+s speichern mit strg + s sowieso aber es gibt auch welche mit strg+L und das ist echt mist. Zum Glück hab ich hier eine Gamingmaus mit programmierbaren Tasten grin

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2011 02:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Schwermetall - 07 Oktober 2011 01:42 PM

Wenn ich vor den PC sitze und gerade nichts aktiv mache, also Tippen oder so dann bin ich direkt in ZOCKERSTELLUNG!

Linke Hand awsd und rechte auf der Maus
***READY TO RUMBLE***


wie ich mich beim lesen dieses beitrags selbst ertappt habe lol guy

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames