1 von 8
1
Der Sommer geht zu Ende!
Geschrieben: 17 Oktober 2011 09:56 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

So, der Sommer ist weg und auch der goldene Oktober geht langsam zu ende.

Und nun Hosen runter, wer hat die Heizung schon eingeschaltet?
Die Sommer Klamotten auf dem Dachboden eingemottet und die Wintersachen wieder raus gekrammt?
 
 
Mein Brenner im Keller ist noch aus und bleibt das wohl auch noch eine weile.
Nur die Winterreifen werden wohl am Wochenende aufgezogen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2011 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Tja, zu Hause hat meine Freundin eingeheizt. Unfassbar, die friert ab +22 Grad schon wie ein kleiner Hund. Im Büro habe ich tatsächlich heute eingeheizt, Thermostat auf 3, aber nur weil Altbau mit 4m Raumhöhe, Heizkörper in der anderen Raumecke und Tür dauerhaft auf (weil wegen soll halt so).
Klamotten tauschen brauche ich nicht, vielleicht hänge ich meine Kurzarmhemden etwas weiter an die Seite vom Schrank.
Winterschühchen für’s Auto werden nächste Woche angezogen. Der Termin dafür ist ja jedes Jahr reine Glückssache. Ja, ich lasse es die Werkstatt machen. Die putzen die Alus, lagern alles ein und sollen eh noch mehr Sachen machen.

Mir ist übrigens gerade lausig kalt. Blöde Bürojobs wo man sich halt kaum bewegt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2011 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich wohn in der Platte und bin von bewohnten Mietparteien eingeschlossen. Ergo herrschen bei mir konstante 24 Grad, mindestens jedoch 20, über das komplette Jahr bei einem (von dreien) ebenfalls ganzjährig angekippten Fenster. Die Heizung brauche ich auch bei -20 Grad nicht anmachen, nur das Fenster zu. Meine Heizung bleibt aus.

Die erste Jacke hole ich raus, wenn es anfängt Schmuddelwetter zu werden, bis dahin komme ich noch mit Pullover hin.  tongue laugh
 
Auf Arbeit steht der Heizkörper auf Volle Kanone, weil dürre Mitarbeiterin in Pullover friert. Ich merke, wie der Sauerstoffentzug meinem Körper zu schaffen macht, schlage mich aber wacker gegen anrennende Müdigkeitsattacken. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2011 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Heizung ist im Schlafzimmer an.

Sonst noch nirgends, war gestern im Wohnzimmer, mit pulli, daunendecke und wärmflasche. :-D

Mein Freund friert immer, selbst im sommer. Und er hat immer kalte hände *brrrrrr….*

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2011 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Little LSZ - 17 Oktober 2011 10:11 AM

Heizung ist im Schlafzimmer an.

Sonst noch nirgends, war gestern im Wohnzimmer, mit pulli, daunendecke und wärmflasche. :-D

Mein Freund friert immer, selbst im sommer. Und er hat immer kalte hände *brrrrrr….*

1. Das Schlafzimmer ist so ziemlich der letzte Ort, wo ich heize.
2. Achtung: Dein Freund ist ein Mädchen.

Bild-Anhänge
27.jpg
 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2011 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Heizung im Büro ist seit letzter Woche an. Am Donnerstag/Freitag ist sie ausgefallen brrr 13°C. Nun läuft sie wieder zum Glück.

edit:
+ In meiner Wohnung ist die Heizung auch an.
+ In meinem Zimmer daheim musste ich das Heizkörperventil erst wieder gängig machen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2011 11:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Bis jetzt hab ich echt nur die Heizung vom Wasserbett eingeschaltet und auf Stufe 2 von 9 gestellt, weil meine Frau mit mir geschimpft hat, dass sie sich den Arsch abfriert wenn sie zum Kucheln auf meine Seite des Bettes kommt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2011 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ach ja: Sitzheizung im Auto. Stufe 1 von 5, mehr ist zu viel.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2011 12:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

nen Eierwärmer brauch ich im Auto nicht

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2011 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich hab mal auf der tolette heizung angemacht… fenster geht nich zu und ich will gemütlich kacken und nich an der Brille festfrieren…

im Bad auch ... same Problem

sonst fuck off… aber ich hab schon mal Schal und lange Unterhose im Anschlag… wird bald kalt^^

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2011 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
wilcox - 17 Oktober 2011 10:22 AM

1. Das Schlafzimmer ist so ziemlich der letzte Ort, wo ich heize.
2. Achtung: Dein Freund ist ein Mädchen.

zu 1. Das weiß ich auch, ich schlafe sonst auch immer mit fenster offen, aber da der 2te Punkt wirklich übereinstimmt, muss ich natürlich das schlafzimmer heizen. und schwitz mir n ast… (Meine redewendungen ergeben nie einen sinn…)

edit: vorsorglich habe ich grad für 15 minuten die heizung im bad angestellt. damit wenn ich gleich dusche, danach nicht frieren muss… :-D

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2011 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

@LSZ: Doch doch, sich ‘nen Ast zu schwitzen ergibt Sinn. Einen Ast kann man sich in unserer sprachlichen Region alles-möglich-en.

@Tom: Nix Eierwärmer. Hab das auch immer für totalen Blödsinn gehalten und hauptsächlich damit begründet, dass sich das anfühlt wie eingesch… unangenehm halt. Aber da die neue Karre eine hat, habe ich sie ausprobiert. Die Sitzheizung ist angenehm weit “hinten/oben” und wärmt so den unteren Rückenbereich, nicht unbedingt die Sitzfläche an sich. Das ist für “alte Leute” wie mich schon wichtig, wie ein Wärmepflaster eben. Übrigens genau so wichtig wie die Lendenwirbelstütze. Auch die war erfreulicherweise drin.

Das diese “alte-Leute-Erfreuer” in Sportsitze eingepackt sind macht das Ganze vielleicht etwas skurril, aber komfortabel und mit Seitenhalt für die Kurvenhatz grin.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2011 12:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich musste gezwungenermassen auch schon vor 2 Wochen die Heizung anwerfen, da meinen Mädels auch immer kalt ist…

Bin aber ansonsten eigentlich Verfechter der Theorie “Es muss nur im Badezimmer warm sein”

Im Büro läuft die Klima immer so zwischen 18 und 20° Fick JA

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2011 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Bin auch eher der “Das Bad muss zumindest morgens schön warm sein”-Typ, Rest ist eher die Heizung aus, speziell im Schlafzimmer. Da bleibt auch das Fenster bei Minus 4096 Grad noch offen ^^ Und sei es nur, um anzurufen.. “Du Chef.. Kann net kommen, links Wand, rechts kalt. Mist! Ich bin gefangen!” ;D

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2011 01:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Biersau - 17 Oktober 2011 01:03 PM

“Du Chef.. Kann net kommen, links Wand, rechts kalt. Mist! Ich bin gefangen!” ;D

MMD!!!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2011 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Heizen in der Wohnung hat sich bislang auf ein einziges mal beschränkt. Wohnungen vor, hinter und vor allem unter mir machens möglich. Der Boden ist aber ganz kalt, meine unteren Nachbarn lassen sich also auch noch von den armen Erdgeschoßbewohnern beheizen…

Im Büro habe ich wenig bis gar keinen Einfluss auf die Raumtemperatur (Kollegen kommen nicht aus so einem rauen, kalten Milieu wie ich, da geht es mir wie Pjod. In einem passenden Moment lüfte ich halt, bis sich jmd. aufregt).

Heute hat es draußen angenehme 12 °C bei denen ich locker im Pulli rumlaufe, ohne kalte Hände zu haben.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames