1 von 27
1
Bald ist Weihnachten…
Geschrieben: 19 Oktober 2011 10:09 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Hey folks,

na, findet ihr Weihnachten auch so “toll”? :D
Postet hier doch über die nächsten Monate des wirtschaftlichen Wahnsinns PIcs und Co.. Ich fang mal an mit einem herzergreifenden, romantischen und völlig gewaltfreiem Weihnachtslied!  cool smirk

http://www.youtube.com/user/SchwarzeGruetze#p/u/0/0q0wZS2MzW...

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2011 05:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hurra Weihnachten… rolleyes

Naja, wenn ich ehrlich bin, freue ich mich schon auf die leuchtenden Augen meiner Tochter. Aber ansonsten…

Wenn man ehrlich ist, ist aber auch schon fast wieder Sylvester, also nächstes Jahr. Also ist eigentlich fast schon wieder Frühling. Also ist fast schon wieder Sommer. Und so weiter und so fort. Das geht jetzt wieder alles schnell -,-

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2011 05:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Member
Total Beiträge  343
Beigetreten  2009-06-16

ich freu mich tierisch auf weihnachten smile
Meine Oma verzierrt alles immer so schön mit selbst gebastelter grippe und altem weihnachtsschmuck und ECHTEN kerzen…das ist immer sehr chillig mit der ganzen familie da zu sitzen und ich sehe die ja eh so selten..
ich glaube zwar nicht so dran, dass da ne jungfrau ein kind bekommen hat, aber der sinn von gemeinschaft und frieden finde ich ist ein grund sich zu freuen.
Das ganze kommerz zeug kann man ja auch gekonnt ignorieren wink

 Signatur 

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2011 06:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Fali, Deine Oma besuche ich aber nicht. Selbstgebastalte Grippe soll ja die schlimmste sein.

Weihnachten, bzw. die Vorfreude darauf, beginnt bei mir etwa 2 Wochen vorher. Wenn man sich jetzt schon darauf einlässt, hat man keine Lust mehr wenn es soweit ist.
Ich selbst freue mich also auf Weihnachten, immerhin komm ich dann mal nach 6 Monaten wieder nach Hause und so ein kollektives Weinbesäufnis zum Heiligabend mit der Familie macht man ja sonst auch nicht immer.
Hoffe, das meine Schwester die übliche Planung nicht über den Haufen wirft.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2011 07:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich freu mich eigentlich mehr auf das ganze drum rum,also den Schnee,die Familie,geschenke,eierlikör,die weihnachtsfilme,mit freunden besoffen im schnee rumwelzen ! hach ja , das wird wieder gut diesen winter^^

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2011 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich freue mich auf die Ruhe. Die Kälte und der Schnee vertreiben ja doch einige Menschen von den Straßen, weswegen ich es in dieser Zeit richtig angenehm finde.
 
Auch wenn es letztes Jahr mit einigen Eisregen und ausgefallenem ÖPNV ziemlich anstrengend war auf Arbeit und zurück zu kommen, fand ich das faszinierend. Auch, dass es zu Weihnachten geschneit hat fand ich fantastisch.
 
Geschenke gibts bei uns nicht großartig und der Heilig Abend bedeutet mir auch nicht so viel. Aber die zwei Weihnachtsfeiertage mit feinem Essen und im Beisein der Familie, das ist toll!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2011 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich hasse weihnachten,es geht mir einfach auf den Sack… des ist nimmer schön…

ich hasse Weihnachtmärkte, potientielle Wegwerf-produkte-weil-kaputt, billiger Glühwein, beides vollkommen überteuert, weils für die Schweizer ja immer noch billig ist, und ach ja dann isses auch kalt…

man muss irgendwelche Geschenke besorgen, die Kreativ sind, kommt denn unterm Strich mit zwei paar socken im Plus raus…

ich seh meine Verwandtschaft, die selbstverherrlichende, Alkoholiker und Messies beinhaltet… man muss sich natürlich fein richten, hemd ohne falten und was weiß ich, voll der versnopte Überspießertum…

meine einzige chance ist es die semesterferien so zu gestalten, dass ich mit meinen Eltern nur an Weihnachten Schifahren gehn kann…

oh voll vergessen, ich hasse die Kirche nicht des kurze krippenspiel, sondern den langen Gottesdienst, die lange Predigt und das schlechte Gefühl, dass mir meine Familie gibt, wenn ich nich hingeh…

wenn, dann feier ich dieses Jahr Weihnachten im Schigebiet, oder gib mir die Kante mit Kollegen…Weihnachten überschreitet alle Schmerzgrenzen…

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2011 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
schmampf reloaded 1.9 - 20 Oktober 2011 08:57 AM

ich hasse weihnachten,es geht mir einfach auf den Sack… des ist nimmer schön…

ich hasse Weihnachtmärkte, potientielle Wegwerf-produkte-weil-kaputt, billiger Glühwein, beides vollkommen überteuert, weils für die Schweizer ja immer noch billig ist, und ach ja dann isses auch kalt…

man muss irgendwelche Geschenke besorgen, die Kreativ sind, kommt denn unterm Strich mit zwei paar socken im Plus raus…

ich seh meine Verwandtschaft, die selbstverherrlichende, Alkoholiker und Messies beinhaltet… man muss sich natürlich fein richten, hemd ohne falten und was weiß ich, voll der versnopte Überspießertum…

meine einzige chance ist es die semesterferien so zu gestalten, dass ich mit meinen Eltern nur an Weihnachten Schifahren gehn kann…

oh voll vergessen, ich hasse die Kirche nicht des kurze krippenspiel, sondern den langen Gottesdienst, die lange Predigt und das schlechte Gefühl, dass mir meine Familie gibt, wenn ich nich hingeh…

wenn, dann feier ich dieses Jahr Weihnachten im Schigebiet, oder gib mir die Kante mit Kollegen…Weihnachten überschreitet alle Schmerzgrenzen…

Bild-Anhänge
images.jpg
 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2011 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ahahahahahahahahahahahahahahahaha!!! snake  me gusta

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2011 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich freu mich auch wie blöd auf Weihnachten.

aber ich denke die stimmung drumherum. den schnee, den duft, die schön geschmückten Tannbäume, vorfreude auf die geschenke, tage mit meiner familie verbringen. die vorfreude darauf ist unermesslich.

ist es erstmal soweit, hoffe ich das es schnell vorüber geht wink

hab gestern sogar die disneys weihnachtsgeschichte mit dagobert duck gesucht ^^

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2011 01:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Wilcox Einstellung ist gut.

Lebkuchen und Printen könnte ich das ganze Jahr fressen nom nom nom nom
 
 
Als Kind fand ich es meist doof, weil meine Eltern arbeiten waren und die Zeit bis zur Bescherung so lang war.
Das hat sich dann aber im Laufe der Jahre gewandelt und ein schöner Familienbrauch ist entstanden. Heiligabend gemeinsam Frühstücken, dann in die Eifel Schlitten fahren oder wandern (kommt drauf an wie viel oder ob überhaupt Schnee liegt) Zwischen durch noch in ein Restaurant einkehren. Freu mich jetzt schon auf die Wildkarte.  smile

Abends geht es dann zu meinen Eltern für die Bescherung. Meist gibt es wirklich nur eine Kleinigkeit und dann ein großes Familiengeschenk. Das finde ich eine gute Idee und da ziehen alle mit.
Jetzt wo meine Schwester ihre Pubertät überwunden hat kommt die Abtrünnige auch wieder mit. Na gut, ein Jahr habe ich ihr mal dezent druck gemacht, damit sie wieder mitkommt und das im bei sein ihres Freundes, weil er der Grund war warum sie nicht mitkam. Gut das der Kerl Angst vor ihren Brüdern hatte cool grin  (ob das daran lag das wir ihn mal mit 2 Mann raus getragen und vor die Tür gestellt haben?)

Abends gibt es dann noch Lachsschnitten, selbst gebackene Plätzchen und seit ein paar Jahren noch lecker Bier.

Auf jeden Fall ist das ein Ereignis auf das sich alle freuen und an dem nicht gerüttelt wird, dass hat meine Frau und die Freundin meines Bruders sehr schnell heraus gefunden.
Ich will meinen WILDSCHWEINBRATEN!!!  angry

Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr wieder einen Tannenbaum der nicht aufgestellt wird.
Das am 23.12. abfackeln eines Tannenbaums in der Einfahrt könnte auch ruhig ein Familienbrauch werden cheese

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2011 01:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Schwermetall, wenn meine Familie mich dieses Jahr enttäuscht mit irgendwelchen Ideen wo anders als bei meinen Eltern zu sein… Adoptiert ihr mich? Es klingt lustig.
Läuft die ganze Zeit Metal? (Das stell ich mir dazu nämlich gerade vor…)

Den Macker der Schwester vor die Tür stellen: priceless.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2011 02:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ne, läuft kein Metal. Weihnachtsrock und -metal Musik läuft nur wenn meine Frau bei uns zum Plätzchenbacken ruft.
Das war ein Spaß. Aussage war “Wenn du mir hilfst darfst du auch die ganze Zeit Bier trinken”
cool smirk
Besoffen bin ich immer besonders Kreativ, wenn du mal wieder im Skype bist schick ich dir mal das Bilde von meinem Plätz(chen).

Bei meinen Eltern gibt es keinen Metal, außer mein Bruder und ich bekommen einen Rappel und machen was an, da sind meine Eltern Schmerz frei.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2011 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich hab grad voll Bock auf Minusgrade und Glühwein saufen mit meinen Jungs yuno guy
Soon….
Da fällt mir grad ein,ich brauch noch ne mütze und 2 neue jeanshosen! irgendwie gehn bei mir grad alle kaput =/

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2011 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

das schöne an weihnachten:
bei uns wird weihnachten auch im kreise der familie verbracht. das ist dann der einzige tag im jahr wo ich meinen opa oder meine oma, im besten fall natürlich beide, angetrunken sehe smile ein heidenspass. leckeres essen, uuuuuund natürlich alle jahre wieder “the last unicorn” meißtens auf rtl2 oder so xD

was mich an weihnachten stört:
-das quasi im august schon tv werbung für schokomänner läuft
-es zu einem konsumfest verkommt
-ich die geschichte die hinter diesem fest steht für lug und trug halt
-braucht man einen tag im jahr um den menschen um sich rum zu zeigen das man sie gerne hat oder geht das auch ohne so einen tag?

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 November 2011 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Meine Mutter nervt mich jetzt schon mit Geschenken -.-
Was willste haben mein Bub?Haste schon was für deine Schwester un Papa?Sollen wir nich mal zusammen in die Stadt fahren und einkaufen gehn?So langsam musste dich mal kümmern!
Und nachher isses wie jedes Jahr. Meine Schwester kauft Zeugs,davon kann ich was meinem Vater/Mutter geben und meine Mutter kauft Zeugs wovon ich meiner Schwester was geben kann^^
Hrhrhrhr fuck yea

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
   
 
1 von 27
1
‹‹ Wer mag Schokolade?      Ich mag FLEISCH! ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames