2 von 4
2
Ich mag FLEISCH!
Geschrieben: 14 Dezember 2011 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
breakbeat84 - 14 Dezember 2011 12:55 PM

Wer von den Fleisch essern würde sein Tier denn selbst schießen /töten / Ausnehmen ? nur aus reinem Interesse

Schon gemacht bei einem Bullen. War interessant!
 
Achso und: Ich würde auch schreien, wenn ich in einen kleinen Durchgang müsste, hinter dem eine große Fabrik steht und ich nicht weiß was mich erwartet.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 12:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
breakbeat84 - 14 Dezember 2011 12:55 PM

Wer von den Fleisch essern würde sein Tier denn selbst schießen /töten / Ausnehmen ? nur aus reinem Interesse

Ich würde. Und um noch einen draufzusetzen: Ich würde es dann auch noch selbst zubereiten und selbst aufessen. ;D

//Edith:

Pjod - 14 Dezember 2011 12:58 PM

Achso und: Ich würde auch schreien, wenn ich in einen kleinen Durchgang müsste, hinter dem eine große Fabrik steht und ich nicht weiß was mich erwartet.

Erzähl doch nicht! Du als Ossi würdest am Ende des Fließbandes Begrüßungsgeld und ne Packung Kaffee erwarten!  trollface gelb

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2011-12-14
Biersau - 14 Dezember 2011 12:59 PM
breakbeat84 - 14 Dezember 2011 12:55 PM

Wer von den Fleisch essern würde sein Tier denn selbst schießen /töten / Ausnehmen ? nur aus reinem Interesse

Ich würde. Und um noch einen draufzusetzen: Ich würde es dann auch noch selbst zubereiten und selbst aufessen. ;D

 

Dann hast du ja auch alles Recht dazu wink aber wenn man sagt man will es in seiner Rohform nicht anfassen es dann aber zubereitet mampft, finde ich das irgendwie komisch.

 Signatur 

forever alone

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja… ich scheiße die Kanalisation voll, aber Taucher im Klärwerk möchte ich nicht unbedingt sein. Also der Vergleich hinkt etwas.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2011-12-14
Pjod - 14 Dezember 2011 01:05 PM

Naja… ich scheiße die Kanalisation voll, aber Taucher im Klärwerk möchte ich nicht unbedingt sein. Also der Vergleich hinkt etwas.

wärst du gerne Schlachter ?

btw als Industrietaucher verdienst du aber ganz gut wink

 Signatur 

forever alone

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 01:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du könntest mir Millionen für einen Bungeesprung anbieten, ich würds nicht tun, da bin ich ehrlich.
 
Ich weiß nicht, ob ich gern Schlachter wäre. Wohl eher nicht, wenn ich mir überlege was für Stress das doch bestimmt ist. ABER ich sage immer, dass ich alles machen würde (außer Bungeespringer und Scheißetaucher und vergleichbares), solange ich es erlernen KANN.

Also Statiker käme zum Beispiel nicht in Frage, Schlachter hingegen würde ich, wenn ich könnte und dürfte und MÜSSTE, auf jeden Fall ausprobieren, warum auch nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 01:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2011-12-14
Pjod - 14 Dezember 2011 01:12 PM

Du könntest mir Millionen für einen Bungeesprung anbieten, ich würds nicht tun, da bin ich ehrlich.
 
Ich weiß nicht, ob ich gern Schlachter wäre. Wohl eher nicht, wenn ich mir überlege was für Stress das doch bestimmt ist. ABER ich sage immer, dass ich alles machen würde (außer Bungeespringer und Scheißetaucher und vergleichbares), solange ich es erlernen KANN.

Also Statiker käme zum Beispiel nicht in Frage, Schlachter hingegen würde ich, wenn ich könnte und dürfte und MÜSSTE, auf jeden Fall ausprobieren, warum auch nicht.

ziemlich konsequent respekt smile

 Signatur 

forever alone

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Ich würd Fleisch sogar trinken!!!
http://www.youtube.com/watch?v=vv6Mljf830c

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
breakbeat84 - 14 Dezember 2011 01:22 PM

ziemlich konsequent respekt smile

Ich habs so gelehrt bekommen, meiner Mutter sei Dank. Ich war btw auch schon “Putze”. Da bin ich mir für nichts zu schade.
@PK: Cochicken! fuck yea

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Biersau - 14 Dezember 2011 12:59 PM
breakbeat84 - 14 Dezember 2011 12:55 PM

Wer von den Fleisch essern würde sein Tier denn selbst schießen /töten / Ausnehmen ? nur aus reinem Interesse

Ich würde. Und um noch einen draufzusetzen: Ich würde es dann auch noch selbst zubereiten und selbst aufessen. ;D

//Edith:

Pjod - 14 Dezember 2011 12:58 PM

Achso und: Ich würde auch schreien, wenn ich in einen kleinen Durchgang müsste, hinter dem eine große Fabrik steht und ich nicht weiß was mich erwartet.

Erzähl doch nicht! Du als Ossi würdest am Ende des Fließbandes Begrüßungsgeld und ne Packung Kaffee erwarten!  trollface gelb

Biersau! Geil!

Ach so, ich würde auch selber schlachten. Mei, warum auch nicht. Mich kann nicht mehr wirklich was schocken. Wenn man erstmal alles gesehen hat.
Das interessanteste sind und bleiben aber Operationen an den Tierchen. Kühe und ihre Mägen sind recht interessant innen drin.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 01:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Jetzt hört mal auf Pjod zur Zonen-Gabi zu machen lol guy

Ich würde niemals auf Fleisch verzichten wollen, es schmeckt mir dafür einfach zu gut. Und so lange ich weiß das es nicht das letzte seiner Art ist esse ich es auch gerne weiter.
Mich stören Vegetarier oder Fleischfresser beidermaßen wenn sie versuchen den anderen von Ihrer einstellung zu überzeugen. Jeder so wie ers mag und basta.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 01:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

I LIKE FLEISCH!

ich kann schmampfs vegi-grund (fleisch nicht mögen) akzeptieren. aber diese ganzen aus-überzeugung vegis würden dich verprügeln, wenn du ihnen erzählst, du isst aus überzeugung keine karotten, weil sie dich an deinen hamster erinnern oder sowas.

mein laborlehrer ist veganer und er verliert nie ein wort drüber. selbst wenn wir im labor mit fleischkäs anrücken (ich weiß, im labor essen ist böse). warum können andere nicht auch so sein?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
pewpew - 14 Dezember 2011 01:30 PM

Jetzt hört mal auf Pjod zur Zonen-Gabi zu machen lol guy

Ich würde niemals auf Fleisch verzichten wollen, es schmeckt mir dafür einfach zu gut. Und so lange ich weiß das es nicht das letzte seiner Art ist esse ich es auch gerne weiter.
Mich stören Vegetarier oder Fleischfresser beidermaßen wenn sie versuchen den anderen von Ihrer einstellung zu überzeugen. Jeder so wie ers mag und basta.

Ich bin nicht allein. Wenn, dann nehme ich Biersau mit! trollface
 
Abgesehen davon: Ich betone es ja auch immer wieder. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
Pjod - 14 Dezember 2011 01:35 PM

Ich bin nicht allein. Wenn, dann nehme ich Biersau mit! trollface

Ich stehe ja auch dazu und deshalb kann ich auch schmerzfrei Witze drüber reißen xDD.

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Also wenn ich es müsste würde ich auch ein Tier schlachten, solange ich es nicht muss, weil ich nicht mit einem Flugzeug in der Wildnes abgestürzt bin oder sonst nicht mein Leben davon abhängt sehe ich keinen Grund selber ein Tier zu erlegen und zu zerlegen.

Selber Schlachter werden?! Ich glaube nicht das der Job so gut bezahlt wird das ich meinen Lebensstandard halten könnte, daher wegen dem Gelde solange es alternativen gibt nein.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
2 von 4
2
‹‹ Bald ist Weihnachten...      BA-Treffen 2.12 ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames