3 von 4
3
Ich mag FLEISCH!
Geschrieben: 14 Dezember 2011 02:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Ich hab drei Schlachter im engeren Bekanntenkreis und da sich jeder in unserer Gesellschaft auf etwas spezialisiert, denke ich das Argument, man sollte nur Fleisch essen, wenn man es auch selber schlachtet hinkt ein wenig…
Um richtig und einigermaßen korrekt schlachten zu können, sollte man dafür eine Ausbildung machen.
Wenn den Veggies soviel daran liegt, bitte… zahlt der kompletten fleischessenden Menschheit diese Ausbildung… aber jammert nicht, wenn keiner mehr Zeit hat euer Gemüse anzubaun, weil alle am schlachten sind…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 02:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

wahre worte

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 02:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2011-12-14
Dr. Painkiller - 14 Dezember 2011 02:02 PM

Ich hab drei Schlachter im engeren Bekanntenkreis und da sich jeder in unserer Gesellschaft auf etwas spezialisiert, denke ich das Argument, man sollte nur Fleisch essen, wenn man es auch selber schlachtet hinkt ein wenig…
Um richtig und einigermaßen korrekt schlachten zu können, sollte man dafür eine Ausbildung machen.
Wenn den Veggies soviel daran liegt, bitte… zahlt der kompletten fleischessenden Menschheit diese Ausbildung… aber jammert nicht, wenn keiner mehr Zeit hat euer Gemüse anzubaun, weil alle am schlachten sind…

Man kann ja auch einfach was anderes essen als 3 mal am Tag Fleisch wenn man es auf ein gesundes Maß beschränkt wie es mal war dann ist doch alles ok

aber wenn du am Tag 1 Kilo Fleisch isst dann ist das weder Gesund eher das Gegeteil und hat unglaublich viel Co2 produziert und Wasser verbraucht wie bei 100 Mal die Klospülung betätigen.

Würde man stattdessen 1 Kg in der Woche essen was immer noch ziemlich viel ist dann wäre vor allem dem eigenen Körper ziemlich geholfen und dann am besten noch gutes Fleisch keine Antibiotika verseuchte, geschmacksfreie Zellmasse.
wink

 Signatur 

forever alone

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 02:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Dr. Painkiller - 14 Dezember 2011 02:02 PM

Ich hab drei Schlachter im engeren Bekanntenkreis und da sich jeder in unserer Gesellschaft auf etwas spezialisiert, denke ich das Argument, man sollte nur Fleisch essen, wenn man es auch selber schlachtet hinkt ein wenig…
Um richtig und einigermaßen korrekt schlachten zu können, sollte man dafür eine Ausbildung machen.
Wenn den Veggies soviel daran liegt, bitte… zahlt der kompletten fleischessenden Menschheit diese Ausbildung… aber jammert nicht, wenn keiner mehr Zeit hat euer Gemüse anzubaun, weil alle am schlachten sind…

silverman und wer macht des Gemüse für das schlachtvieh?

ich denke die Meisten Pöbelveggies, meinen halt man sollte es mit seinem gewissen vereinen. Stimmt, wer will den die liebe Milchkuh Emma schlachten, also echt so ein friedlcihes Lebewesen unterliegt der Konsumgeilheit der menschenheit!!!

ui, voll gut, ich hatte mal ein tagespraktikum in ner Falknerei, die Futterzubereitung sieht da folgendermaßen aus: kleine frischgeschlüpfte Küken, tot, werden zerlegt in rumpf kopf und beine… feinste Handarbeit die Beinschen rauszureißen und den Kopf abbrechen/rausreisen trollface

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 03:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@schmampf: Das was für Sadisten die bei den Puppen ihrer Schwestern immer die Kopfe abgerissen haben.

Also diese CO2 Kiste die nervt langsam auch. Am besten bringen wir alle Lebewesen um wegen dem CO2.
@breakbeat84: Da du hier im Internet unterwegs bin gehe ich mal davon aus das du einen PC oder ein Smartphone hast
Böse CO2
Da es langsam Winter wird und es in Deutschland nicht gerne gesehen wird wenn jemand nackt durch die Straßen läuft trägst du sicherlich Kleidung
Böse CO2
Zuhause wird das Essen sicherlich elektrisch gekühlt und zubereitet
Böse CO2
Im Dunkeln kannst du sicher auch nichts sehen also wird auch elektrisch beleuchtet
Böse CO2
Duschen bevorzugst du sicherlich auch eher angenehm warm anstatt kalt
Böse CO2
Wasser holst nicht im Brunnen sondern kommt bei dir aus der Leitung wofür wieder Pumpen laufen müssen
Böse CO2
...

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 03:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2011-12-14
Schwermetall - 14 Dezember 2011 03:02 PM

@schmampf: Das was für Sadisten die bei den Puppen ihrer Schwestern immer die Kopfe abgerissen haben.

Also diese CO2 Kiste die nervt langsam auch. Am besten bringen wir alle Lebewesen um wegen dem CO2.
@breakbeat84: Da du hier im Internet unterwegs bin gehe ich mal davon aus das du einen PC oder ein Smartphone hast
Böse CO2
Da es langsam Winter wird und es in Deutschland nicht gerne gesehen wird wenn jemand nackt durch die Straßen läuft trägst du sicherlich Kleidung
Böse CO2
Zuhause wird das Essen sicherlich elektrisch gekühlt und zubereitet
Böse CO2
Im Dunkeln kannst du sicher auch nichts sehen also wird auch elektrisch beleuchtet
Böse CO2
Duschen bevorzugst du sicherlich auch eher angenehm warm anstatt kalt
Böse CO2
Wasser holst nicht im Brunnen sondern kommt bei dir aus der Leitung wofür wieder Pumpen laufen müssen
Böse CO2
...

Es gibt aber auch dinge die sich vermeiden Lassen wie zB übermäßigen Fleischkonsum -.-

 Signatur 

forever alone

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 03:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, SM, geh doch nicht gleich so ab. Er hat es doch schon diplomatisch geschrieben ein Stück weiter vorn. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 03:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
breakbeat84 - 14 Dezember 2011 03:12 PM
Schwermetall - 14 Dezember 2011 03:02 PM

@schmampf: Das was für Sadisten die bei den Puppen ihrer Schwestern immer die Kopfe abgerissen haben.

Also diese CO2 Kiste die nervt langsam auch. Am besten bringen wir alle Lebewesen um wegen dem CO2.
@breakbeat84: Da du hier im Internet unterwegs bin gehe ich mal davon aus das du einen PC oder ein Smartphone hast
Böse CO2
Da es langsam Winter wird und es in Deutschland nicht gerne gesehen wird wenn jemand nackt durch die Straßen läuft trägst du sicherlich Kleidung
Böse CO2
Zuhause wird das Essen sicherlich elektrisch gekühlt und zubereitet
Böse CO2
Im Dunkeln kannst du sicher auch nichts sehen also wird auch elektrisch beleuchtet
Böse CO2
Duschen bevorzugst du sicherlich auch eher angenehm warm anstatt kalt
Böse CO2
Wasser holst nicht im Brunnen sondern kommt bei dir aus der Leitung wofür wieder Pumpen laufen müssen
Böse CO2
...

Es gibt aber auch dinge die sich vermeiden Lassen wie zB übermäßigen Fleischkonsum -.-

Es gibt aber auch Dinge, die sich vermeiden lassen, wie z.B. übermäßigen Medienkonsum. wink

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 03:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2011-12-14
Biersau - 14 Dezember 2011 03:14 PM
breakbeat84 - 14 Dezember 2011 03:12 PM
Schwermetall - 14 Dezember 2011 03:02 PM

@schmampf: Das was für Sadisten die bei den Puppen ihrer Schwestern immer die Kopfe abgerissen haben.

Also diese CO2 Kiste die nervt langsam auch. Am besten bringen wir alle Lebewesen um wegen dem CO2.
@breakbeat84: Da du hier im Internet unterwegs bin gehe ich mal davon aus das du einen PC oder ein Smartphone hast
Böse CO2
Da es langsam Winter wird und es in Deutschland nicht gerne gesehen wird wenn jemand nackt durch die Straßen läuft trägst du sicherlich Kleidung
Böse CO2
Zuhause wird das Essen sicherlich elektrisch gekühlt und zubereitet
Böse CO2
Im Dunkeln kannst du sicher auch nichts sehen also wird auch elektrisch beleuchtet
Böse CO2
Duschen bevorzugst du sicherlich auch eher angenehm warm anstatt kalt
Böse CO2
Wasser holst nicht im Brunnen sondern kommt bei dir aus der Leitung wofür wieder Pumpen laufen müssen
Böse CO2
...

Es gibt aber auch dinge die sich vermeiden Lassen wie zB übermäßigen Fleischkonsum -.-

Es gibt aber auch Dinge, die sich vermeiden lassen, wie z.B. übermäßigen Medienkonsum. wink

Ich glaube die Diskussion kann ewig so weitergehen und keine Seite wird die des anderen Verstehen wink

in diesem Sinne guten Appetit sei es ne Karotte oder das Steak

 Signatur 

forever alone

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 03:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Ich versteh die Grundgedanken der nicht millitanten Veggies schon. Aber das heißt ja nicht, dass es nur DIESE EINE Sichtweise gibt. Und ich finde es nunmal ziemlich scheinheilig zu sagen, dass man wegen dem CO2-Ausstoß kein Fleisch essen sollte, diese Kunde dann aber bitte schön 24/7/12/365 im Interwebs kund tut und nebenbei optimalerweise noch ne Serverfarm am Laufen hat, um die “Fleischfresser-sind-Mörder.org” zu betreiben und nebenbei noch aus seinem VW-Hippiebus Flyer zu schmeißen.

(Überspitzungen sind beabsichtigt und nicht gegen Dich gerichtet!) wink

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 03:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich für meinen teil würde lieber ne woche auf strom verzichten als auf fleisch…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 03:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Noch son geiles Argument:
Am Tag dreimal Fleisch essen!!!
snake  snake  snake
Bloß weil Veggies sich ausschließlich von dem ernähren, was man nicht töten muß (es gibt Studien über Pflanzen, in denen bewiesen wird, daß sie miteinander kommunizieren) heißt das noch lange nicht, das wir Allesfresser zu jeder Mahlzeit Fleisch essen.
Der größte Teil ernährt sich wesentlich ausgewogener als Karotten Karmen und Wirsing Wilhelm!!!

Ach ja und:
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=/?gl=DE&hl=de&...

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 03:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2011-12-14
Biersau - 14 Dezember 2011 03:20 PM

Ich versteh die Grundgedanken der nicht millitanten Veggies schon. Aber das heißt ja nicht, dass es nur DIESE EINE Sichtweise gibt. Und ich finde es nunmal ziemlich scheinheilig zu sagen, dass man wegen dem CO2-Ausstoß kein Fleisch essen sollte, diese Kunde dann aber bitte schön 24/7/12/365 im Interwebs kund tut und nebenbei optimalerweise noch ne Serverfarm am Laufen hat, um die “Fleischfresser-sind-Mörder.org” zu betreiben und nebenbei noch aus seinem VW-Hippiebus Flyer zu schmeißen.

(Überspitzungen sind beabsichtigt und nicht gegen Dich gerichtet!) wink

ich versteh dich auch und normal äußer ich mich zu dem thema auch gar nicht nur wenn ich das mal mach steiger ich mich rein wink

und deine Beispiel verstehe ich auch ich persönlich finde Peta auch unglaublich lächerlich zB
Ich meinte damit auch nicht das niemand mehr jemals fleisch essen soll sondern eher wenn man es auf die Masse hochrechnet und es jeder etwas einschränken würde würde dies nicht nur der eigenen Gesundheit gut tun.

dafür spricht nicht nur das Co2 Argument und die Fleischerzeugende Industrie ist nunmal der CO2 erzeuger Nummer eins.
Es geht mir dabei auch darum das es halt klar ist wenn 100000 Hühner oder oder die selbe Anzahl Schweine und Rinder auf engem Raum leben Krankheiten entstehen. Am besten wenn man Sie dann noch mit den resten Ihrer Leidensgenossen füttert.
BSE, Schweinekrippe, Vogelpest,  alles durch Massentierhaltung entstanden .... Gesund für Mensch und Umwelt? ich glaube kaum .....

In der Umgebung von Hühnermastanlagen / Legebatterien beispielsweise sind häufig Keime zu finden die mittlerweile Antibiotika resistent sind wegen der Futtermittel die mit Antibiotika durchtränkt sind . Diese entstehen halt durch die Bedingungen in der Annlage und sind auch für den Menschen gefährlich wenn er Sie in seinen Organismus aufnimmt und was macht man denn ohne Antibiotika ?

Dr. Painkiller - 14 Dezember 2011 03:23 PM

Noch son geiles Argument:
Am Tag dreimal Fleisch essen!!!
snake  snake  snake
Bloß weil Veggies sich ausschließlich von dem ernähren, was man nicht töten muß (es gibt Studien über Pflanzen, in denen bewiesen wird, daß sie miteinander kommunizieren) heißt das noch lange nicht, das wir Allesfresser zu jeder Mahlzeit Fleisch essen.
Der größte Teil ernährt sich wesentlich ausgewogener als Karotten Karmen und Wirsing Wilhelm!!!

Ach ja und:
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=/?gl=DE&hl=de&...


ich glaube nicht das jeder Fleischfresser 3 mal am Tag fleisch isst aber es gibt genug die das machen glaub mir.

Und ein Sinnvolles Argument für Fleisch hast du mit dem Post auch nicht gebracht

 Signatur 

forever alone

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Kayx - 14 Dezember 2011 03:21 PM

ich für meinen teil würde lieber ne woche auf strom verzichten als auf fleisch…

Lügner, eine Woche kein BA! Junge du wirst zugrunde gehen.

So Zeit für was gesundes - HACKFLEISCHMUSLI!!!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 03:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Member
Total Beiträge  189
Beigetreten  2011-11-30

Ich finde nichts schlimmes daran wenn man Fleisch ist und ich hab auch nichts dagegen wenn man kein Fleisch isst..!
Aber was ich nicht so gerne mag sind McDonalds Burger King und co. schonallein wenn ich darüber nachdenke mit der Massentierhaltung und so abartig !!!!! und besonder KFC sowas von abartig !!!

Da gabs auch ein tolles Video von Jamie Oliver http://www.youtube.com/watch?v=FEMbWn6ClxM

hmmm lecker…. ich esse meistens das Fleisch vom Schlachter um die Ecke ( ist wirklich um die Ecke )

 Signatur 

*Batterie*
]

Profil
 
 
   
 
3 von 4
3
‹‹ Bald ist Weihnachten...      BA-Treffen 2.12 ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames