2 von 2
2
Die Regierung hat nen YT-Kanal
Geschrieben: 26 Oktober 2011 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Juhu, mein Kommentar ist im Bundeswehr Youtube-Kanal!

@Kaito: Starte doch mal einen Aufruf an alle Künstler, der GEMA ihren Austritt zu erklären. Das ist eh voll die Sekte, wenn du Musik machst bist du automatisch Mitglied.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 06:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

unsere bundesregierung braucht halt bisschen ..... ähm .... fame?!  oh oh

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 10:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Hast recht, was eindeutlich an der angeblich Hirnwellenbeeinflussenden und auf Sekundenkleber basierenden Fingerhaltung der Kanzlerin liegt. Wo ich gerade dabei bin, gibt es IRGENDJEMANDEN hier, der glaubt, durch diese “Vertrauensraute” der Merkel mehr zu vertrauen als sonst (wenn überhaupt)?

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 10:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

oh man….... ... ........................
Ist euch eigentlich klar, dass die “Regierung” - sprich die Ministerien - ihre Arbeit auf Arbeitsebene verrichten und es absofuckinlutly egal ist, wer (welche Partei) da gerade regiert? Diese Mitarbeiter sind btw Teil der 99 % ... uuuuh.. ich bin auch Teil der 99 % ...

Haters gonna hate.. aber dann bitte mit background

!

(Ja, dieser Plenk ist Absicht)

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 11:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Allerdings heißt Vertrauen in bestimmte Personen im Rampenlicht auch, dass die dazugehörige Partei mehr Stimmen bekommt, am längeren Hebel sitzt und blabla, also ists für Angie und die CDU wohl schon wichtig, Vertrauen aufzubauen,
und btw, was wolltest du mir damit eigentlich sagen?

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2011 11:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Ich wollte DIR damit gar nichts sagen. Es stößt mir nur allgemein sauer auf, dass immer “alle” die böehse “Regierung” verteufeln, auch wenn der eigentliche Job (nicht der repräsentative) von Leuten wie mir gemacht wird.

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2011 12:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

naja der wurm ist nunmal drin im system. sonst wären wir nicht da wo wir jetzt sind. meiner meinung nach ist die schuld schön aufgeteilt. zwischen schlampiger, finanzgesteuerten politik in der eine mittelschichte langsam einbricht, sowie eine dekadente, verwöhnte, verschwenderische bevölkerung (durch alle schichten). wenn man überlegt was man mitlerweile als selbstverständlich ansieht…was man meint zu brauchen. da muss sich leider wirklich jeder erstmal an die eigene nase packen.

auf der einen seite riesige summen die flöten gehen, arbeitslosigkeit, hohe zinsen und schulden. auf der anderen seite eine wütende gesellschaft die angst um ihre zukunft hat und auf die straße geht. aber dabei manchmal vergisst das sie auch mitschuld an der situation trägt. und man sollte keine unnötige verschlimmerung provozieren die evtl. noch andere leute den job kostet.

ich frage mich auch wo das noch alles enden soll.ein bisschen mehr bürgerfreundlichkeit, demokratie, weniger kriege würden mich nicht stören.  yuno guy

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2011 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Vielleicht ist ein Krieg vor der eigenen Haustüre genau das was Europa braucht.
Wenn es den Leuten mal wieder so richtig Kacke geht und sie Angst und Leib und Leben haben müssen, dann wissen sie vielleicht mal wieder die kleinen Dinge zu schätzen.
Vielleicht würde sich auch der fehlende TV-Konsum positiv auf die Hirne der weich gespülten auswirken.

Vielleicht haben wir ja bald in Griechenland Bürgerkrieg der sich auf Europa ausbreitet…

Nein, ich will kein BF3 in Reallife, weil ich im Moment nicht die Finanzen frei habe für einen neuen PC der BF3 tauglich ist.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2011 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

SM: Mit Krieg gehen zeitweise auch Plünderungen einher.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2011 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Also ich weiß auch nicht wer den Kerl in meinem Vorgarten erschossen hat und wieso mein Fernseher kaputt daneben liegt kann ich ihnen auch nicht erklären her Wachtmeister.
Nein, das in meiner Hand ist kein qualmendes Gewehr, das ist mein Pfeife.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2011 12:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

also ich fände es falsch wenn man im moment die augen komplett verschließt vor dem was in der welt passiert.

jetzt musste ich erfahren das sich scheinbar die usa sowie großbritanien und israel scheinbar auf einen angriff auf den iran vorbereiten ... die sind alle verrückt geworden.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames