3 von 3
3
DELL-Support in a nutshell
Geschrieben: 22 November 2011 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Soll ich jetzt lachen oder weinen? Oder mir ein Flugticket nach Rumänien buchen inkl. Umweg über Frankfurt…

Herr wilcox ,

Die Reparatur wuerde 1-2 Tagen dauern , der Austausch wuerde cirka 1 Monat dauern wenn wir eine Bestaetigung bekommen und von dem Moment an .
Der Dispach wurde fuer Morgen gebucht , sind sie sicher das ich ihn stonieren soll ?
Es ist sehr warscheinlich das die Kolegen die den SWAP bestaetigen koennen diese reparatur sovieso verlangen werden .

Danke ,

Gruss.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2011 11:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Linkes Auge yao ming

Rechtes Auge:  sad guy

Hört sich ja fast so an, als lassen sie dir keine Wahl, als dass mit der erneuten Reparatur der Antennen auszuprobieren.

Das zieht sich sonst bestimmt sogar noch länger als einen Monat hin.

Probiers doch einfach ein letztes Mal aus, weise aber darauf hin, dass danach Schluss ist und sie das Gerät dann auf jeden Fall komplett austauschen müssen.

Flugticket ist bestimmt grundsätzlich keine schlechte Idee…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2011 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Erst Mail geschrieben, dann Deinen Beitrag gelesen Ricky. Fazit: Wir beide sind uns einig.

Hier meine Mail, ich werd langsam brastig. Zudem hilft es, wenn man 8 Monate neben der Kollegin saß, die alle gerichtliche Korrespondenz geleitet hat. Verdammt, gerade fällt mir auf das ich den Hinweis auf das in Betracht ziehen rechtlicher Schritte vergessen habe.

Sehr geehrter Herr Laza,

ob die Kollegen die den Austausch veranlassen würden einen weiteren Reparaturversuch
voraussetzen würden oder nicht ist vollkommen unerheblich, da eben dieser Versuch
bereits 3 mal erfolglos unternommen wurde.
Trotzdem erklären wir uns bereit, das Gerät für einen weiteren Reparaturversuch durch Sie
abholen zu lassen. Diese Einwilligung geben wir aus Kulanz und ohne Anerkennung rechtlicher
Verpflichtungen. Darüber hinaus bleibt die Fristsetzung zur Erledigung davon unberührt,
wir erwarten zum 06.12.2011 ein voll funktionsfähiges Gerät
(im Austauschfalle gleicher Art und Güte) in unseren Räumen betriebsbereit halten zu können

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2011 03:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Jetzt geht’s hier Schlag auf Schlag, eben kam ein Anruf von ... nennen wir sie mal voruteilsfrei “Mamuschka”. Sie, also Mamuschka, hat mir gerade offenbart das morgen ein Techniker zu uns kommt. Umso besser, dann weiß ich wenigstens gleich Bescheid.

Ich räum also mal nen Arbeitsplatz bei mir frei, damit ich nicht wieder stundenlang dämlich daneben sitzen muss sondern produktiv sein kann…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2011 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich hatte gerade Grund folgende Mail zu verfassen:

Sehr geehrter Herr Laza,

der Technikerbesuch heute Vormittag verlief erfolgreich,
der Austausch der Antennen konnte das Problem beheben.
Das Ticket kann aus meiner Sicht daher geschlossen werden.

Es ist aber zu erwähnen, was für ein Problem überhaupt vorlag:
Die Antenne für das GSM-Netz war durchtrennt. Sie wurde offensichtlich
vom Scharnier des Displays „durchgeschnitten“. Dies sollte bei DELL
Fragen aufwerfen bezüglich der Aussage „The system is tested.Work fine.“ vom
Techniker bei „worldwide TechServices“.

wilcox

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2011 03:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Na dann Glückwunsch zur abgeschlossenen Wallfahrtsreise. wink

Aber eigentlich schade, dass es hier keine Updates mehr gibt downer

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2011 03:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Sag niemals nie, wir haben noch 3 baugleiche Geräte…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
3 von 3
3
‹‹ Kernwahnsinn      Kopfhörer ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames