18 von 19
18
Skyrim
Geschrieben: 19 November 2012 11:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 256 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Welche hättens denn gern?
 
Grafikmods?
Questmods?
Itemmods?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2012 11:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 257 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

:D alles coole was halt das spiel logisch erweitert,
bei waffen mods muss ich noch fragen: ersetzen die die waffen im spiel
oder erweitern die waffen?

ansonsten werden quest mods wohl als erstes einsatz finden :D

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2012 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 258 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich würde erst dazu raten:
- Unofficial Skyrim Patch als erstes
- Grafikmods (wenns dein Rechner packt)
- Items
- Quests
 
Weil es einfach episch ist, wenn dein Typ in neuen Gewändern mit geileren Waffen (optisch) in neuen Quests herumläuft. Wenn ich daheim bin kann ich dir ja mal meine Abo-Liste hier niederschreiben. Mit Steam ist das ja überhaupt kein Problem. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2012 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 259 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://www.asot.es/2001/09/skyrim-mods.html

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2012 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 260 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

doppelpost
http://imgur.com/a/lZtnw

lasse ich mal da

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2013 02:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 261 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
CAD.Tom - 20 November 2012 09:51 AM

http://www.asot.es/2001/09/skyrim-mods.html

dat moment, when the modded skyrim girls look better than the girls on my entire school facepalm

aber auch sehr nette texturen, aber ich wette, wenn ich die rein knüppel, knüppelt mir meine graka eine >.>

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2013 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 262 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hrhr, gestern hab ich Skürüm mit einem zweiten Charakter angefangen. Dieses Mal gammel ich als Khajit rum (Faustkampf ftw :D) und ich muss sagen: Es ist schon knackig schwer mit den Mods, die die Gegner stärken und das Kampfgeschehen beeinflussen. Wenn ich da mit meiner Kaiserlichen Rüstung ankomme krieg ich ganz schnell auf den Sack. ^^
 
Dieses Mal geh ich zuerst die Hauptquest an und werd dann weiter sehen. Letztes Mal wars umgedreht, da bin ich als Ubersoldier sozusagen zuletzt zur Hauptquest gestoßen. Es gab schon einige “Aha, das war vorher nicht so”-Erlebnisse. Wahrscheinlich hab ich die beim Ersten mal Spielen einfach übersprungen/-gangen.
 
Naja, mal schauen wie lang es mich dieses Mal bockt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 November 2013 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 263 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Oida. Beim Zusammenfarmen von Ressourcen für die (Mod-) Schwarzmagier-Rüstung in der Leichte Stahlplatten-Ausführung heute noch bis 2 Uhr durchgezogen und zum Glück recht fit 7 Uhr wieder auferstanden! Leck mich am Leibchen, do!
 
Das Spiel erstaunte mich aber auch gestern wieder ungemein, als ich in einem Fort und der dahinter befindlichen Höhle etwas gespielt habe, was ich so nicht mehr in Erinnerung hatte. Aber vielleicht habe ich auch über den langen Zeitraum, in dem ich nicht mehr gespielt habe und die Masse an Quests auch einfach vergessen… umso schöner, dass es mir auch jetzt wieder gefällt. Super Spiel. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2015 03:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 264 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

http://i.imgur.com/iRVcjJK.png

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2016 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 265 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Für alle, die es nicht auf dem Schirm haben:
Enderal Release Trailer
Tja. Wird Zeit Skyrim nochmal zu ziehen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2016 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 266 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Sehe ich auch so.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2016 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 267 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Skyrim kommt bei mir wieder auf die Ladentheke wenn die Remastered Version rauskommt.
Hab die Legendary Version und bekomm damit die Remastered geschenkt von Bethesda. tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2016 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 268 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja dann spielste wieder 20 Minuten die Hauptquest und hast dann keinen Bock mehr.
   
Wat du am schwallern bis…  raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2016 04:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 269 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wat du am vor prognostizieren bist yao ming

Die Mainquest hab ich ja eh schon gespielt allerdings wollte ich in diesem Zeitraum eher WoT zocken anstatt 300h in Skyrim zu stecken ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2016 07:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 270 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Habs mir gestern Skyrim schon geladen. Wenn fucking vodafone mal nicht abgekackt hätte, wär auch schon die Mod geladen gewesen. So wars FO4. Auch nicht verkehrt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames