First World Problem: ’*’ in link urls
Geschrieben: 17 November 2011 11:36 PM   [ Ignorieren ]
Jr. Pro
Total Beiträge  695
Beigetreten  2010-01-09

Ich verweise mal auf den folgenden Beitrag von “Biersau”, da dieser das Problem ausreichend beschreibt:
http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/1190/P390...

Es geht darum das Links mit einem Sternchen in der URL nicht funktionieren.

Sofern es nicht zu viele Umstände macht könnte man das eventuell fixen smile

 Signatur 

Everybody’s speaking using words they can’t define

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2011 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Administrator
Total Beiträge  516
Beigetreten  2009-01-21

Ich checke das mal…

 Signatur 

Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 02:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Vielleicht kann Decline aus dem Thread mal “First World Problems machen”

Wollte jetzt nicht extra einen neuen aufmachen…

BA, die Buttons unter dem Beitrag sind bei Mouse Over unterschiedlich breit. Ca. 2-3 Pixel schmaler als normal. Wenn man jetzt mit der Maus rechts an den Randbereich des Buttons fährt, springt der Cursor immer weiter zwischen Hand und Normal.

Wie gesagt, absolutes First World Problem.

Bild-Anhänge
buttons.png
 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 07:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Wo du grad die Buttons ansprichst, warum ist der “Neue Nachricht” eigentlich nur ein Balken?

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 08:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schneemon - 15 Februar 2012 07:06 PM

Wo du grad die Buttons ansprichst, warum ist der “Neue Nachricht” eigentlich nur ein Balken?

Und wenn man den klickt, ist die Darstellung verzerrt. Also, die Formularfelder verlassen den zentrierten Bereich.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2012 12:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1057
Beigetreten  2011-05-10

Neue Nschscht?

Nyan Nyan yao ming
http://www.youtube.com/watch?v=wZZ7oFKsKzY

 Signatur 

blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2012 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Schneemon - 15 Februar 2012 07:06 PM

Wo du grad die Buttons ansprichst, warum ist der “Neue Nschricht” eigentlich nur ein Balken?

Den habe ich bis zu diesem Thread hier gar nicht wahrgenomen. Dachte das wär ein optisches Trennmittel der Buttons. Hab dann mal bei Rickys Post draufgeklickt und - oh wunder - Neue Nachricht. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2012 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 16 Februar 2012 09:32 AM
Schneemon - 15 Februar 2012 07:06 PM

Wo du grad die Buttons ansprichst, warum ist der “Neue Nschricht” eigentlich nur ein Balken?

Den habe ich bis zu diesem Thread hier gar nicht wahrgenomen. Dachte das wär ein optisches Trennmittel der Buttons. Hab dann mal bei Rickys Post draufgeklickt und - oh wunder - Neue Nachricht. yao ming

yao ming Dieses Erlebnis hatte ich auch irgendwann mal. Habs zuerst auch für ein optisches Trennmittel gehalten und bin immer den umständlichen Weg über Private Mitteilungen -> Neue -> Mitglieder suchen usw. gegangen yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2012 06:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich war bei 1300 beiträgen noch Sr.Pro

der theorie nach müsste ich doch zu dem zeitpunkt schon Jr.Nerd sein.

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames