Codecs
Geschrieben: 01 Dezember 2011 04:45 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

jo mal ne umfrage, wie verwaltet ihr euere Musik sinnvoll?

ich hab alle musik welche ich hab auf ner externen, die musik die ich grad so höhr ist aufm Laptop un meistens sogar auf meinem Ipod…

hab heute die meißte zeit damit verbracht, meine sammlung (die kleinere) zu ordnen, neu bestücken, und die ID3-Tags zu richten inklusive Bild…

Am liebesten hab ich musik in Form von MP3, mit einem Album titel, der so kurz wie möglich ist, ferner noch ein genau beschreibenes genre, und nich melodic death metal mit rock oder metal beschreibt
ich will auch die alben bilchen, alle, die richtigen, aufs bild beschränkt, ohne barcodes, und ich will pixel mind. 400 am liebsten 500 oder mehr…
bei der qualität min, 128kb/s, wenn nicht 192 vbr oder 320… manche ausgewählte werke sogar flac
ich will von nem interpreten alben und nicht zusammengefitzelte Stückelchen irgendwelcher remixes oder ep

haja, einerseits mag ich ja dazusiten mir selbst auf die schulter zu klopfen und zu denken, hast du schön gemacht forever alone ... aber wieso ist des so mühsam -.-

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2011 04:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Ich habe das meiste auch als mp3 auf meiner Datenplatte und parallel noch mal auf meiner Externen, Redundanz ftw!

Sortiert ist es eig nur nach Interpreten, in den jeweiligen Unterordnern dann die Alben.

Und ich verstehe Deinen Thread-Titel in Relation zum geposteten Inhalt nicht so ganz. Also… Halt die Fresse, schmampf! tongue wink

Und wo ist die Umfrage und wieso liegt hier kein Stroh?

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2011 04:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

mit ist halt kein dümmerer titel eingefallen, für so viel zeit wie ich heute damit verbracht hab..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ alice cooper      Summerbreeze 2012 ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames