2 von 51
2
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 13 Dezember 2011 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

@Nat: Ah ok, so rum wird ein Schuh daraus. Danke.
 
Wir können uns aber sonst auch zusammen tun von der Geschichte her. Ich bin auch schon immer Vertrauensperson, Freund und Psychiater für Bekannte und Freunde gewesen. Ich habe immer das gewusst, worauf andere sich einen runtergeholt hätten.
 
Bin von Natur aus ein neugieriger Mensch und bediene diesen guten Ruf natürlich gern, aber auch nur, weil ich noch nie jemanden in der Hinsicht enttäuscht habe. Was bei mir ist, bleibt bei mir, da gibts keine Diskussion. Zog zwar manchmal den Unmut von Ex-Freundinnen oder auch Familienmitgliedern nach sich, aber sie haben es schließlich alle gelernt. Bin ja nicht umsonst Waage. LOL
 
Und wie du schon sagst, jeder hat sich selbst in der Hand. Ich finds schon gut, Ruhepol, Fels in der Brandung und Neutraler Ort für andere zu sein. Hat so einen Hauch von Beschützer (den ich auch optisch ganz gut vermittele wird mir immer gesagt).
 
Tjaja, so ist das.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
NatJohnny - 13 Dezember 2011 12:57 AM
Pjod - 12 Dezember 2011 03:32 PM

@NatJohnny: Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber wieso macht man über sein Kind psychologische Gutachten?
 
Ich mein ich komme aus der DDR, wir hatten ja sowieso nichts, aber mal davon abgesehen versteh ich es nicht ganz.

Zu meiner Grundschulzeit war es nicht verpönt, in fast jede Handlung von Kleinkindern eine Hyperaktivität fest zu stellen und Ritalin etc. zu verschreiben. Meine Lehrer sagten mir auch eine Verhaltensstörung nach die ihren Unterricht sehr beeinträchtigen würde.
Nach größeren Auseinandersetzungen zwischen meinen Eltern und der Schule stimmten meine Eltern dann einem Test durch ein Schulpsychologen zu der natürlich genau das bestätigte was die ihm sein Arbeitgeber diktierte.

Meine Eltern haben dann ein gegen Gutachten erstellen lassen, was sich von dem ersten insoweit unterschied, als das es durch ein renommierten Fachmann auf dem Gebiet erstellt wurde und umfangreicher war. Auch in der Diagnose musste man dem Schulpsychologen widersprechen. Es hieß meine mangelnde Konzentration und störendes Verhalten läge an meinem IQ. Ich sei einfach gelangweilt im Unterricht und würde mich deshalb anderweitig beschäftigen.

Wollten sie bei mir auch, allerdings hatten die Lehrkräfte sich durch ihr verhalten es sich schon dermaßen sowas von bei meinen Eltern verschissen, das sie einfach NEIN gesagt haben zu Ritalin. Und da sie die Erziehungsberrechtigten waren/sind, wurd ich auch damit nicht gefüttert.

Dafür bin ich bis heute meinen Eltern zu tiefst dankbar, sonst wär ich wohl auch so ein gestörter Konsumzombie der nur unter Alkohol seinen Charakter ausleben darf.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Vor mir in der Bahn sitzt gerad eine. Ansprechen?? Ach ich habs warm, weich gemuetlich und Essen is auch da . Wozu Stress ?? yao ming

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

@Pjod ja doch du könntest auch gerade von mir erzählen wink bin auch immer der Hüter aller geheimnisse hab so ein paar prinzipien Treuepflicht, Tapferkeitspflicht, Verschwiegenheitspflicht, Gesunderhaltungspflicht, smile

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 09:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Member
Total Beiträge  348
Beigetreten  2011-11-19
Ricky die Grille - 12 Dezember 2011 04:07 PM

http://www.youtube.com/watch?v=HaJdFxZiOjs&feature=g-vre...

den kannte ich noch nicht… lol guy  snake  snake  snake

 Signatur 

Der Mann vom Bau!  mad

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 10:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ach ich weiß nicht, genug Shit selbst erlebt und genug Shit von anderen mitbekommen, aber hoffnungslos isses nicht. Aber sehr, sehr anstrengend und leichte Schäden nimmt man schon mit (siehe DrS usw., tendenziell gehts in die Richtung).
Oder ein Freund, der ist seit 6 Jahren single und will keine Beziehung mehr. Er sagt den Mädels auch knallhart “Ficken ja, Beziehung nein. Kommste mit?”.

Ach…herrlich.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 10:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Ich erlebe in meiner momentanen Beziehung den totel Kontrast zu der davor.
Sie verdient sehr gut was meine Geldbörse komplett entlastet. Ich werde bekocht von oben bis unten.  me gusta
Sie beschwert sich nur wenn ich im Haus einen Dübel rauche und kein Fenster auf mache.
Wenn wir uns mal Streiten dann kurz, heftig und aber meistens sachlich. Dann ist meistens schnell wieder alles ok (und jeder weiß ja was danach kommt trollface )

Wie gesagt in der Beziehung davor wurde ich am laufenden Band, beschimpft, belogen, betrogen das ich auch komplett den Glauben an vernünftige Frauen verloren habe. Sollte meine momentane Freundin auch das Böse-Gen in sich haben, so hat es sich noch nicht gezeigt.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 12:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Man muss eben auch zusammenpassen. Wobei mir niemand einfällt, der mit so einer wie Brotgrafs Ex(e), nachdem er seine Story gehört hat, noch zusammen gehen will.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 04:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ha der PewPew hat den Topf zu seinem Deckel gefunden.
Daumen hoch! :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Abx - 14 Dezember 2011 04:46 AM

Ha der PewPew hat den Topf zu seinem Deckel gefunden.
Daumen hoch! :>

/signed

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
endoplasmatisches reticulum - 14 Dezember 2011 12:23 AM

Man muss eben auch zusammenpassen. Wobei mir niemand einfällt, der mit so einer wie Brotgrafs Ex(e), nachdem er seine Story gehört hat, noch zusammen gehen will.

Puh da gibts noch mehr Storys. Also ne…huihui, wenn man das vorher gewusst hätte.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 03:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
NatJohnny - 14 Dezember 2011 03:38 PM

Komm Pj schreiben wir in der Frauen freien Zone weiter wink also im Frauen = Problem Thread :D

Und was? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Das Was ist doch egal :D Hauptsache anders sein ^^

oder wir lästern über deine Romanze das ihr Mützen Bild noch nicht da ist

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 03:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
Pjod - 14 Dezember 2011 03:39 PM
NatJohnny - 14 Dezember 2011 03:38 PM

Komm Pj schreiben wir in der Frauen freien Zone weiter wink also im Frauen = Problem Thread :D

Und was? ^^

Ich sehe einen weiteren Thread, der gleich OT ist ^^

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 03:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Anders sein wird schwierig, denn bis auf pew pew sind wir uns einig, dass (die bisherigen) Frauen doof sind. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames