48 von 51
48
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 09 November 2016 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 706 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 09 November 2016 10:20 AM
Rob - 09 November 2016 09:26 AM

@ Pjod
Die Wuppertalerin hab ich mal nach ihren Vorlieben gefragt. Antwort:
Ich mag alles und mach auch alles. trollface

Rimjob incoming.

http://i.imgur.com/d1hOEku.gif

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2016 07:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 707 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida jetzt wirds ekelig.
Kündigung der Wohnung raus. Offizieller Termin 28.02.2017.

Ex fliegt aus der Wohnung von ihren Bruder weil er sie nicht mehr erträgt und kommt erstmal zurück in die Wohnung.

Mord und Totschlag vorprogrammiert.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2016 10:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 708 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Rob - 22 November 2016 07:53 PM

Oida jetzt wirds ekelig.
Kündigung der Wohnung raus. Offizieller Termin 28.02.2017.

Ex fliegt aus der Wohnung von ihren Bruder weil er sie nicht mehr erträgt und kommt erstmal zurück in die Wohnung.

Mord und Totschlag vorprogrammiert.

Robjob incoming.
Viel Glück grrr

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2016 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 709 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
GraphMittelfinger - 22 November 2016 10:58 PM
Rob - 22 November 2016 07:53 PM

Oida jetzt wirds ekelig.
Kündigung der Wohnung raus. Offizieller Termin 28.02.2017.

Ex fliegt aus der Wohnung von ihren Bruder weil er sie nicht mehr erträgt und kommt erstmal zurück in die Wohnung.

Mord und Totschlag vorprogrammiert.

Robjob incoming.
Viel Glück grrr

Uuuhhh… sleep with one eye open!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2016 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 710 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wer da wen wann tot schlägt ist ja nur noch die Frage. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2016 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 711 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Rob - 22 November 2016 07:53 PM

Oida jetzt wirds ekelig.
Kündigung der Wohnung raus. Offizieller Termin 28.02.2017.

Ex fliegt aus der Wohnung von ihren Bruder weil er sie nicht mehr erträgt und kommt erstmal zurück in die Wohnung.

Mord und Totschlag vorprogrammiert.

Hast du nicht irgendwo geschrieben sie hat dich mit der viel zu großen Wohnung sitzen lassen mit dem Spruch: Dein Problem?

Nun, du hast das Problem gelöst. Jetzt sollte Sie das Problem lösen unter welcher Brücke sie den Winter verbringt. Ich bin ja gern nachgiebig, aber wenn Schluß, dann Schluß.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2016 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 712 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ach Äffchen, hast nicht richtig gelesen.

Stand jetzt war es eigentlich so - das sie weiterhin die Miete mitträgt ( weil sie im Mietvertrag festgehalten ist ) aber bei ihren Bruder wohnt. Nur der hat kein Bock mehr auf die Alte und wirft sie raus. Hjo sie zahlt Miete und hat anrecht darauf und ich kann ihr das auch nicht verbieten.

Allerdings wird es zeitnah zum Supergau kommen, weil sowas einfach nicht gut gehen kann.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2016 08:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 713 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Tja Berg, aber sie steht im Mietvertrag als Mieterin. Spätestens wenn sie mit der Polizei vor der Tür steht ist sie wieder drin und Rob der Böse.
Wobei, wenn es da was schriftliches gibt, das die Wohnung jetzt sein Problem ist, vielleicht könnte man ihr da ein Strick drauß drehen.

Andersherum könnte diese Situation aber auch für finanzielle Entspannung bei Rob sorgen.

Edit: Das sie noch Miete zahlt hab ich dann wohl überlesen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2016 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 714 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Rob - 23 November 2016 08:35 AM

Ach Äffchen, hast nicht richtig gelesen.

Stand jetzt war es eigentlich so - das sie weiterhin die Miete mitträgt ( weil sie im Mietvertrag festgehalten ist ) aber bei ihren Bruder wohnt. Nur der hat kein Bock mehr auf die Alte und wirft sie raus. Hjo sie zahlt Miete und hat anrecht darauf und ich kann ihr das auch nicht verbieten.

Allerdings wird es zeitnah zum Supergau kommen, weil sowas einfach nicht gut gehen kann.

Ich bin alt, sieh mir das nach   sad guy
(wir brauchen ein bärtiges, sorgenvoll blickendes Smiley)


Ja, das wird Streß. Plus dabei: Du hast uns.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2016 08:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 715 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Robs Tagebuch Tag 1 - Nachdem Succubus ( ich werde sie ab sofort nur noch Dummsau nennen ) sich wieder einnisten möchte

Hallo BA Tagebuch,
die Situation spitzt sich zu. Ich Mach & Mag alles hat sich angemeldet nach CGN zu kommen.
Allerdings Dummsau möchte sich zwingend genau an diesem WE einnisten und nicht weichen.
Musste Dummsau böse an den Kopf werfen und ihr jegliche Rechte der Dinge entziehen die meine sind.
Also alles bis auf das 3. Zimmer wo sie schlafen kann.
Und wenn ich meine alles, dann meine ich alles. Küche - Chucktesta - Meins. Waschmaschine - Hue Hue Hue - auch meine, also nimmste gefälligst deine Pfoten davon.
Fernseher, Konsolen, PC brauche ich ja garnicht erwähnen.
Dazu habe ich direkt die 400€ eingefordert die sie mir noch schuldet - Zeit bis zur Vergütung - Morgen.
Ich Mach & Mag alles ( wird ab sofort nur noch IMMA abgekürzt ) wurde aufgeklärt über die Situation, hat aber zum Glück Verständnis, dass es eventuell zu Störungen seitens Dummsau kommen könnte.
Hjo von wegen Cockblocking Dummsau.

Tja 1. Runde geht wohl an mich. Allerdings wird sich das immer mehr aufbauschen und wenn die verkackte Vermieterin nicht aus den Puschen kommt wegen nen Nachmieter wird das hässlicher.
Ich bin gemacht für Psychoterror, aber will ich mir das wirklich antun - bin doch schon ein alter Mann der es besser wissen sollte.

Schuss ins Bein wäre mir jetzt lieber als die jetzige Situation. Was mir noch im Sinn hängt, ich kann nicht vor der alten hier ausziehen auch wenn ich mir 2 Wohnungen gleichzeitig leisten könnte, weil die Kaution die hinterlegt ist - ist meine und die 1,2k werde ich nicht opfern. Dazu bin ich zu geizig.

Allerdings hat Dummsau ein wenig Einsicht gezeigt wo ich ihr Krieg angedroht habe und sie “versucht” das WE nicht da zu sein. Ob man sich auf das Wort verlassen kann? Ich sage nein. Aber liebes BA Tagebuch du wirst es als erstes erfahren.
Dafür räumt Dummsau morgen all ihre Klamotten in das 3. Zimmer. Dann kann ich anschließend meine Wertsachen wegsperren. Ach wären schon diese 97 Tage (Worstcase) rum und ich müsste mir nur Gedanken rüber machen was ich heute alles mit IMMA anstelle.

Na gut BA Tagebuch, ich mach dann mal Schluss und berichte morgen weiter.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2016 10:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 716 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Rob - 23 November 2016 08:48 PM

Robs Tagebuch Tag 1

Na gut BA Tagebuch, ich mach dann mal Schluss und berichte morgen weiter.

Freu mich drauf!
Und dir wuensch ich viel Kraft ihr keine zu scheuern!

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 November 2016 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 717 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wie der eifersüchtige Dude raged. Beschwerst dich dass du nicht schlafen kannst und meinst dann du alter Mann wärst für Psychoterror gemacht. Ich glaub ja den Terror machst du dir in deinem Kopf von ganz allein.
yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 November 2016 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 718 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 24 November 2016 08:03 AM

Wie der eifersüchtige Dude raged. Beschwerst dich dass du nicht schlafen kannst und meinst dann du alter Mann wärst für Psychoterror gemacht. Ich glaub ja den Terror machst du dir in deinem Kopf von ganz allein.
yao ming

Eifersüchtig? Nö sicherlich nicht mehr bei ihr.

Und das Thema Psychoterror

Ich bin gemacht für Psychoterror, aber will ich mir das wirklich antun - bin doch schon ein alter Mann der es besser wissen sollte.

Srsly - wach erstmal auf und kommentiere dann Beiträge.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 November 2016 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 719 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 24 November 2016 08:21 AM

Eifersüchtig? Nö sicherlich nicht mehr bei ihr.

Ja aber die ganze Zeit davor.
 

Rob - 24 November 2016 08:21 AM

Srsly - wach erstmal auf und kommentiere dann Beiträge.

Wo bitteschön ist mein Beitrag falsch?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 November 2016 08:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 720 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Warum sollte ich noch Eifersüchtig sein bei einer Person die ich abgeschrieben habe?
Warum sollte ich Eifersüchtig sein, wenn ich schon nen Techtelmechtel mit IMMA habe?
Für Dummsau hege ich Null Nada Njente Gefühle mehr.

Mir geht es nur auf dem Sack, dass sie da ist und nervt wenn IMMA zu mir kommt.

Und ja man macht sich Gedanken ob man sich diesen Scheiss nun wirklich 3 Monate (Worstcase) antun soll und wie man ggfs. mit Psychoterror Dummsau wieder raus bekommt und da hab ich mich selber gefragt ob ich als alter Mann das überhaupt noch machen soll oder nicht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames