51 von 51
51
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 10 April 2018 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 751 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Fraumetall mich heute schon wieder leicht angenervt.
Bin im Wohnzimmer Rollanden hoch machen. Sie steht im ersten Stock und ruft nach mir. Hab ich nicht gehört, weil es um mindestens 4 Ecken und Räume ging.
Hab sie natürlich nicht gehört. Als sie beim dritten mal dann genervt brüllt hab ich es dann zum Ersten mal gehört. Doofe Nuss, sie weiß doch das ich doof auf den Ohren bin und außerdem muss sie nicht immer davon ausgehen, dass ich mich in Hörreichweite befinde.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2018 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 752 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Meine Schwägerin facepalm

Schwiegereltern haben heute ihre neuen Wohnzimmer Möbel bekommen. Schwiegervater schickt in die Threema Familiengruppen ein Foto. Links fehlt ein Stück von der Schrankwand.
Sie schreibt “mach mal ein Video” 
facepalm Echt jetzt ein Video von einer Schrankwand? Auf meinen Hinweis das die Möbel sich nicht bewegen kam nur ein, aber da fehlt doch ein Stück.
Ein zweites Foto hätte es auch getan, aber ein Video? So viel Traffic für eine Schrankwand facepalm
Hab das Video direkt ungesehen gelöscht, aber vielleicht ist noch eine der 4 Katzen von denen durchs Bild gelaufen, dann könnte man das noch als CAT CONTENT rechtfertigen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2019 11:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 753 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Fraumetall sagt mir immer wir müssen sparen und nun hab ich mir auch mal hier mal die BankID und Passwort Klamotten eingerichtet, damit ich mal wieder selber ans Onlinebanking komme und siehe da da liegen 2 Monats Nettogehälter von mir auf dem Konto.

Und ich hatte schon ein schlechtes gewissen, weil ich für Spielsachen anfangen wollte zu sparen. Jeden Monat 100 Euro vom Konto nehmen und so auf bestimmte Sachen zu sparen, so wie früher als man noch Taschengeld bekam.

Immerhin hab ich eine Wunschliste die ist bestimmt 2000 Euro schwer.
* Balkon-Solar Anlage (bevor dann später eine größe Anlage kommt)
* Neue Festplatte für den neuen PC (oder zwei 4TB Platten fürs NAS und die alte vom NAS für den PC)
* 2 mal Daschcams für die Autos, wenn nicht sogar 4 (vorne und hinten)
* Motorrad Sonnebrille mit Stärke
* Feuer und Einbruchssicherer Klein Tresor Stufe 0, eigentlich für Backups, aber wenn die Negativzinsen dann kommen, gerne auch für Geld wo die Banken nicht dran kommen
* Neuer Motorradhelm, der alte ist schon zwei mal runter gefallen
* Neuer Brustgurt für de ActionCam aber original vom Hersteller
* Größere SD Karte für die ActionCam
* Motorrad Heckumbau (LED 3in1 Leuchten)
* Sondertilgung vom Kredit aufs Haus.

Und in der Not auch als Notgroschen, wenn es mal wieder eng wird. Weil Geld das Fraumetall nicht auf dem Konto sieht damit kalkuliert sie auch nicht. Wobei sie da wirklich drauf achten das wir nicht zu viel Geld ausgeben.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2019 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 754 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wenn ich Deine Wunschliste sehe wird klar, warum FM sparen will smile

Meine Liste ist Kürzer und zunächst voller Dringlichkeiten:

1. neues Auto
2. neuer PC
. .
. .
. 3. ne Smartwatch

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2019 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 755 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Keine Dringlichkeiten, aber wohin sonst mit dem Geld?

1. Schulden
2. Schulden
...
∞ Motorrad ( yao ming )

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2019 07:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 756 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Sie will ein wenig auf der hohen Kannte haben für Notfälle. Aber mal schauen wie viel von der jetzigen Kannte noch da ist, wenn der Herbsturlaub durch ist.

Meine Liste besteht überwiegend aus Spielsachen für Sicherheit und Seelenfrieden.
Wobei hab mir jetzt überlegt die Sachen für die ActionCam kommen auf die Geburtstagswunschliste. Vielleicht kann ich sie dann schon früher von der Liste streichen.  smile

Für den Rest wird dann einfach angespart und dann so wie Geld da immer mal wieder angeschafft. Wobei das Geburstagsgeld vom letzten Jahr für den Heckumbau vom Motorrad waren auch mal 70 Euro nun sind nur noch 10 im Pot.

 
Naja, mal schauen ob sie die Kannte was lockert wenn im Winter wichtige Reparaturen an der Maschine anstehen. Aber dazu mehr in ein paar Wochen in den Zweiradgeschichten. Sind noch ca. 8 Geschichten davor dran.
cool smirk

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2019 09:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 757 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Schwägerin behauptet sie hätte von mir einen blauen Hintern, dabei war ich so sanft zu ihr .

Da ich nun eure schmutzige Aufmerksamkeit habe cheese
Wir waren heute mit der Familie auf Wandertour auf einem Kinderwanderweg mit Rätzeltafeln und Spielgeräten.
Die Kletterwand wurde von mir als erstes erstürmt. Kaum oben kam meine Schwägerin nach.
Wieder unten angekommen war ihr Hintern sehr verlockend. Sie streckte ihn aber auch leicht raus. Also Hände reibend von hinten angeschlichen und patsch. Doof nur das sie im Patschmoment sich das letzte Stück fallen ließ. Bumm lag sie da der Länge nach.

Beim Abendbrot hieß es dann sie hätte von mir eh schon einen blauen Hintern.
Kann aber gar nicht, denn ich war ganz zärtlich zu ihrer rechten Arschbacke. Man könnte sagen es war ein liebe voller klapps.
Im Videobeweis nun gesehen, dass sie sich auf die linke Arschbacke hat fallen lassen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2019 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 758 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Just Redneck things.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2019 03:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 759 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wenn ich meiner Schwägerin auf den Arsch gehauen hätte, hätte mir mein Bruder ins Gesicht gehauen. Was geht bei euch? LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2019 03:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 760 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Wenn ich der Freundin meines Bruders auf den Arsch hauen würde, würde er ihr auf die andere Backe hauen yao ming

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2019 09:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 761 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Die Schwester von Fraumetall ist noch ledig. Ausserdem war das eine günstige Gelegenheit. Was streckt sie ihre Fott auch so raus.
Sie hat sich heute beim Wandern noch mal über ihren blauen Hintern beklagt. Auf direkte Nachfrage nach der Seite, hieß es das beide blau seien.
Aber das glaub ich erst wenn ich es mit eignen Augen sehe.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2019 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 762 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Schwermetall - 18 Oktober 2019 09:37 PM

Aber das glaub ich erst wenn ich es mit eignen Augen sehe.

Pics or it didn’t happen!

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2019 03:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 763 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ah… LOL

SM, der alte Bock.  cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2019 04:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 764 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Die Gelegenheit war günstig cheese

Mal schauen für bewegtes Bildniss.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames