Ungelesene Threads in Tabs
Geschrieben: 12 Dezember 2011 12:43 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Ich fände es total cool, wenn es irgendwo einen Button gibt, der alle ungelesenen Threads (also Threads, in denen was neues steht was ich noch nicht gelesen habe) in jeweils einem Tab öffnet. So könnte ich viel schneller überall durchzappen um das Neuste zu erfahren.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 12:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Das wäre echt cool!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 12:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Noch cooler wäre, wenn noch nicht gesehene Beiträge markiert sein könnten…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Find ich nich so cool. Erstens habe ich dann nach einem Wochenende ~300000 Tabs offen, zweitens rutscht man dann ja automatisch in das Phänomen “Ich schreib was und wundere mich dann, wieso der Thread zwischenzeitlich auf einmal eine völlig andere Wendung genommen hat.”
 
Klick dich doch nach und nach durch. Ist doch nicht so wild.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich bin eher für ein Lesezeichen, dann könnte man in jedem Thread einen Post als zu letzt gelesen markieren und würde, wenn man längere Zeit nur mit ließt nicht immer suchen müssen wo man zuletzt war.
Dann wäre natürlich auch eine Möglichkeit toll diese Markierung direkt anzusteuern.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 04:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Pjod - 12 Dezember 2011 12:56 PM

Klick dich doch nach und nach durch. Ist doch nicht so wild.

Ich muss aber jedes Mal wenn ich ins Forum gehe auf jeden Thread klicken. Und Klicken macht keinen Spaß. Vor allem, wenn es Threads sind, die mich nicht interessieren. damit aber das Thema als “gelesen” markeirt wird muss ich auch die uninteressanten anklicken und direkt wieder schließen. Nicht effizient LOL .

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 04:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Dann lies nur, was Dich interessiert und klicker dann auf “Markiere alle Beiträge als gelesen” ;D Und da Du nicht gerne klickst, empfehle ich wget als (Text-)Browser tongue wink

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames