1 von 2
1
Studium
Geschrieben: 13 Dezember 2011 08:14 PM   [ Ignorieren ]
Jr. Member
Total Beiträge  81
Beigetreten  2010-09-28

hey leute, ich melde mich auch mal wieder^^.
da ich ja jetzt in der 10. klassen bin und bald mit dem abitur anfangen will, würde mich mal interessieren was ihr so studiert(wenn ihr studiert :D).
ich habe mir irgendwie in den kopf gesetzt förster zu werden , da ich denke dass ich mich mit dem beruf identifizieren kann^^.
was haltet ihr davon?

 Signatur 

Je ne parle pas francais!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 08:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

WB Franzose! Dann werde ich mal als Förster antworten LOL

Also ich habe nicht studiert. Werde ich auch nicht mehr.

Und ob der Beruf des Försters was für dich ist, kannst ja letztendlich nur du wissen. Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan was ein Förster eigentlich den ganzen Tag so treibt hmmm

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 08:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Member
Total Beiträge  81
Beigetreten  2010-09-28

naja viele sagen, dass es ne mischung aus büro und im freien sein^^
ich bin irgendwie total in sachen flora und fauna interessiert^^

 Signatur 

Je ne parle pas francais!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 09:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Jäger sein macht nur in Niedersachsen Spaß ^^

Ich habe noch nicht studiert, werde es aber ggf nachholen. Dann vermutlich in Richtung Politologie und Soziologie. Und NEIN! Bitte keine Diskussion daraus machen oder rumflamen, einfach nur zur Kenntnis nehmen oder auch nicht. wink

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 10:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01