3 von 14
3
kennt wer gute serien??
Geschrieben: 11 Januar 2012 07:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Member
Total Beiträge  189
Beigetreten  2011-11-30

Ich finde The Walkng dead noch ganz gut

 Signatur 

*Batterie*
]

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Januar 2012 11:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

fand ich auch gut!

an der serie hat mir besonders gefallen dass alles so gut animiert war wink

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, so halbwegs. Ich hatte es hier schon mal irgendwo geschrieben, dass es interessant ist mal “das Leben nach den ersten paar Tagen” zu sehen. Also dass sich die Zombies halt hinsetzen/legen, wenn sie keine Beute wittern etc.

Fand ich schon cool und durchaus sehenswert. Ist da eig mal was neues auf Deutsch gekommen? Gab ja bisher leider nur Staffel 1.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich fand “New Girl” mit Zooey Deshannel gar nicht mal schlecht. Könnte eine Serie werden, die meine Freundin und ich gemeinsam gucken können ohne das sich einer schwarz ärgert.

Allerdings wurde direkt nach Folge 1 offensichtlich eine Figur ausgewechselt und wir mochten den ersten lieber. Mit sowas ist man bei meiner Madame ganz schnell unten durch.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Ich finde “My name is Earl” ganz gut.
Es geht um einen Kerl, der zusammen mit seinem dummen Bruder versucht, alle schlechten Taten seines Lebens wieder gut zu machen.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Wilcox du musst nach Serien nur für dein Weib ausschau halten, dann hast du mehr ZEIT zum Zocken.
So habe ich das damals zumindest bei Gilmoregilrs gemacht und meine Frau war froh das ich sie nicht beim gilmoren gestört habe. Aber wehe ich musste mal aufs Klo!

Bei mir ist es Game of Thrones heute morgen waren die nächsten 4 Folgen fertig, also wird es heute Abend wohl wieder nichts mit zocken cool smirk

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

@pjod: jop, die 2. gibts mittlerweile auch auf deutsch wink
@wilcox: wer wurde denn ausgetauscht?? hab die 1- staffel durch aber mir wär nix aufgefallen ohh
@hp: my name is earl is echt verdammt gut! aber ich war sooo enttäuscht als ich die letzte folge sah! joys schwarzes kind ist doch nicht von crabman, das weiße ist doch von earl, joy schreit nur: “eeeeeevrybody come down”, dann steht da “to be continued” und das wars rage guy  yuno guy

die serie wurde dann einfach auf eis gelegt und man weis nicht wies weiter geht -.-

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
greenblood - 12 Januar 2012 09:36 AM

@pjod: jop, die 2. gibts mittlerweile auch auf deutsch wink

Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewwwwwwwlllll.. na da weiß ich ja, was ich mir demnächst mal reinziehe. :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

@greenblood: Coach. War nur im Piloten zu sehen und musste aus vertraglichen Gründen (wie ich mittlerweile herausgefunden habe) ausscheiden um eine andere Serie weiter machen zu können. Dafür kam dann… Name vergessen… der andere nicht ganz hellhäutige. :-D

Coach war übrigens super, zu 90% schon allein weil er den Synchronsprecher von Donald Faison / Chris D. Turk von Scrubs hatte.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  621
Beigetreten  2011-12-21

@wilcox: ja mit coach ist mir auch direkt aufgefallen, hab mich auch die ganze zeit gefragt was das soll. danke das du es für uns rausgefunden hast. allein wegen seinem “indianerkostüm” war der schon besser. smile

@schwermetall: bei welcher folge bist du?

 Signatur 

A mein C tut W wenn ich G.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Bin bei Folge 6 also muss ich 4 Stunden “Game of Thrones” in der Planung der nächsten Tage unter bekommen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

hab grade die erste folge mit ner anderen verglichen^^
du hast tatsächlich recht smile

ich hab serien immer am 2. bildschirm nebenbei laufen^^ da kann das dann mal passiern dass mir sowas entgeht wink

das mit den syncronstimmen weis ich ned, hab alles auf englisch gesehn grin

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  621
Beigetreten  2011-12-21

ohja, nach der 9. Folge saß ich bestimmt noch ne halbe Stunde mit offenem Mund vorm Fernseher. Kannst dich schon mal auf was vorbereiten… smile

 Signatur 

A mein C tut W wenn ich G.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Vielleicht sollte ich warten bis ich die 2 Staffel in den Händen halte…

Ich hab die erste Folge auch mal meinem Vater gegeben, der ist eigentlich nicht so der Serientyp. Der wollte mir ans Leder, weil er gedacht hat das wäre ein Spielfilm und ich hätte vergessen CD2 auf den Stick zu kopieren.
Bis ihm einfiel das ich was von einer Serie erzählt hatte. Beim nächsten gemeinsamen Familien Frühstück wurde ich dann erst mal lang gemacht, weil ich ihm nur den einen Teil der Serie auf den Stick kopiert hab und er wissen will wie es weiter geht, aber glaubst du der bekommst den Stick mal fertig geguckt…  rolleyes

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  621
Beigetreten  2011-12-21

smile ich musste die letzten 5 Folgen auf englisch gucken, die Spannung nach der 5. Folge hat mich innerlich zerrissen. smile

 Signatur 

A mein C tut W wenn ich G.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames