Ich poste ein Filmzitat und derjenige der es errät darf dann ein neues Zitat posten, wenn dieses wieder erraten wurde darf der neue Ratefuchs eins posten und so weiter.
Ich hoffe die kleine Einleitung reicht, aber is ja eigentlich nicht soo schwer.
Und natürlich am besten erst mal ohne google versuchen, bzw. es andere erraten lassen wenn man es nicht weiß.
dann mach ich (in der hoffnung dass meine antwort stimmt) mal weiter:
ja hatte ich vergessen zu schreiben, wenn man sich sicher ist kann man natürlich direkt weitermachen, ansonsten warten auf die bestätigung vom zitatersteller.
deins liegt mir auf der zunge, kenne es auf jedenfall aber komm auf teufel komm raus grade nicht drauf!!
alors… ein Eilogramm Kartofeln, ein Litter Milch, drei Eier, neunzig Gramm Butter ... 1kg Kartoffeln, 1 Liter Milch, 3 Eier, 90g Butter, Salz und.. UND ... MUSKATNUSS HERR MÜLLER!
Loius de Funes - Scharfe Kurven für Madame!
So geil die Szene
Es war ein gottverdammter langer heisser erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende… Schon morgens um halb 11 hab ich halbgare Hamburger gekotzt wie ein kranker Kojote
Es hat ein Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt?