Typenkette
Sr. Freak
Total Beiträge 7980
Beigetreten 2010-09-21
Ich mache einen Zwischenstop mit meiner Reisegruppe und knipse euch bei eurem Treiben - Tourist
Signatur
Hodor.
http://bajukebox.tumblr.com (NSFW)
Sr. Freak
Total Beiträge 5334
Beigetreten 2010-06-01
Ich glaube ihr spinnt ein bisschen und das macht mir Angst - Arachnophobist
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 5236
Beigetreten 2011-07-18
Wenn ihr euch streitet gibt es BÄÄÄÄÄÄM! Voll in die Fresse! Und das freut mich. - Der Dentist
Signatur
$> cd / pub / $> more beer
Sr. Freak
Total Beiträge 5334
Beigetreten 2010-06-01
Von wegen Zahnarzt und BÄM in die Fresse. Du gehörst doch mit zu Dunkeldeutschland! - Faschist
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 5236
Beigetreten 2011-07-18
Wir müssen den Iran zerbomben, um die Wirtschaft zu beleben. - Headline “The Economist”
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 5334
Beigetreten 2010-06-01
Mit gepanzerten Kräften wirds was. - Tankist
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 5236
Beigetreten 2011-07-18
Ich werde euch den Teufel schon austreiben! - Der Exorzist
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 5236
Beigetreten 2011-07-18
Ihr versammelt euch jetzt erstmal alle und dann erkläre ich euch, wie es weiter geht! - Der Populist
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 5334
Beigetreten 2010-06-01
Und ich notiere das hier mal eben nebenher. - Der Chronist
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 5236
Beigetreten 2011-07-18
Ich finde das sehr rührend, wie sich alle Gedanken um das Wasser machen und einander beistehen. Das wärmt mein Herz. Nur die Gewalt einzelner macht mich sehr traurig. - Der Sentimentalist
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 5334
Beigetreten 2010-06-01
Tja, die Welt ist schlecht. - Der Realist
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 5236
Beigetreten 2011-07-18
Durch die vielen Leichen, läuft mein Geschäft. - Der Florist
Signatur