1 von 2
1
Umfrage
Weclhe Partei würdet ihr wählen ???
SPD 3
CDU/CSU 4
FDP 0
Grüne 2
Die Piraten Partei 17
sonstige 4
ich wähle nicht 2
Total Stimmen: 32
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Welche Partei würdet ihr wählen ???
Geschrieben: 04 Februar 2010 08:54 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Ich gebe einfach mal die großen Deutsch Parteien vor und ihr könnt ja mal sagen welche ihr wählen würdet und warum..
Natürlich wenn ihr wollt…

SPD
CDU/CSU
FDP
NPD
KPD

Nagut ich nehm mal ein zwei splitter partein mit rein wie z.B.

Die Piraten Partei
Die Violeten
Das Zentrum

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2010 08:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Member
Total Beiträge  127
Beigetreten  2009-09-14

So sorry ... :D! da ist schon wieder ne rechtschreibfehler (klugscheißermodus beendet!)

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2010 09:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
neophontogo - 04 Februar 2010 08:58 PM

So sorry ... :D! da ist schon wieder ne rechtschreibfehler (klugscheißermodus beendet!)

Wo den ??

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2010 09:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Administrator
Total Beiträge  516
Beigetreten  2009-01-21

Habs korrigiert und eine Umfrage erstellt!

 Signatur 

Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2010 09:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
bildschirmarbeiter - 04 Februar 2010 09:09 PM

Habs korrigiert und eine Umfrage erstellt!

Danke

Edit:
Ich hab vergessen die grünen zu erwähnen…..
UPS….

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2010 09:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Newbie
Total Beiträge  45
Beigetreten  2009-04-30

dei Piraten kamen sichher von dir, tja naee

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2010 11:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-02-24

Also ich bin mal ehrlich, habe bei der letzten Bundestagswahl nicht gewählt - habs nicht für nötig befunden.

Allerdings die Stimmen der Nichtwähler werden per Umlageverfahren auf die im Bundestag sitzenden Parteien verteilt.
Und wenn überhaupt keiner mehr wählt, bleibt die alte Regierung so lange im Amt bis sich dieser Zustand ändert, weil wieder jemand wählt.

Nicht wählen bringt also nichts!

Und ob CDU oder SPD, die Mainstream-Parteien, das ist auch egal…sinnvoll ist hier gleich beide auf einmal anzukreuzen, dann muss man sich nicht mehr entscheiden -die Stimme wird automatisch gerecht verteilt. Denn von den ungültigen Stimmen provitiert auch nur der “Bundestag”.

Eigentlich macht es meiner Meinung nur Sinn irgend eine kleine Partei zu wählen, die “noch” nicht korrumpiert ist.

Es gibt keinen Unterschied zwichen der SED und der EinheitsPartei (CDUSPDGRÜNEFDPLINKE). Denn “Die Partei” bekommt immer 95% der Stimmen!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
Jon Dohnson - 04 Februar 2010 11:28 PM

Also ich bin mal ehrlich, habe bei der letzten Bundestagswahl nicht gewählt - habs nicht für nötig befunden.

Allerdings die Stimmen der Nichtwähler werden per Umlageverfahren auf die im Bundestag sitzenden Parteien verteilt.
Und wenn überhaupt keiner mehr wählt, bleibt die alte Regierung so lange im Amt bis sich dieser Zustand ändert, weil wieder jemand wählt.

Nicht wählen bringt also nichts!

Und ob CDU oder SPD, die Mainstream-Parteien, das ist auch egal…sinnvoll ist hier gleich beide auf einmal anzukreuzen, dann muss man sich nicht mehr entscheiden -die Stimme wird automatisch gerecht verteilt. Denn von den ungültigen Stimmen provitiert auch nur der “Bundestag”.

Eigentlich macht es meiner Meinung nur Sinn irgend eine kleine Partei zu wählen, die “noch” nicht korrumpiert ist.

Es gibt keinen Unterschied zwichen der SED und der EinheitsPartei (CDUSPDGRÜNEFDPLINKE). Denn “Die Partei” bekommt immer 95% der Stimmen!

Also können wir dihc nicht für diese scheiß regierng mt verantwprtlich machen ^^
Aber ihc glaube das die CDU/CSU sowioe die FDP hier auf dem BA Forum keine stimme bekommen wird….
Heut morgen erst in den Nachrichten gehört…
FDP komt nur noch auf 8% ^^
Sehr gut….

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Member
Total Beiträge  119
Beigetreten  2009-06-05

Naja ich finde immernoch die Piraten als einzigste Wählbare alternative ... gerade weil ich mit beteilige das neue Wahlprogramm zu gestalten ...

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 08:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Jr. Member
Total Beiträge  89
Beigetreten  2009-03-02

ich hab nicht gewählt.. darf ich leider noch nicht xD
hätte sonst aber auch die piraten gewählt…  warhscheinlich smile

aber auf BA ne umfrage vonwegen parteien machen is eigentlich nich sooo sinnvoll xD piraten werden eh gewinnen :D selbst in den kommentaren wurde das ja das eine oder andere mal ziemlich deutlich ^^

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 08:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-02-24

...
Also können wir dihc nicht für diese scheiß regierng mt verantwprtlich machen ^^...


Doch, auch ich bin dafür verantwortlich, für diese scheiß Regierung, denn Nichtwählen ist Wählen! Wie oben beschrieben…

Ihr müßt das mal machen, versucht mal eure Mitmenschen über solche Missstände Aufzuklären, ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr raus kommen!

Und sowas depremiert auch den letzten…und dann geht er noch nicht mal eine “kleine” Partei wählen, so kommts…doch wer aufgibt hat schon verloren, also auf gehts!

Hier mal ein Beispiel, wo auch der Sachverhalt recht klar sein sollte…
(ich hatte das vor ca. ner Woche in einem anderen Forum gepostet)

Ihr steigt bei dem “System” ein…

>>“Das kann ich nur bestätigen, ich habe auch schon mit vielen versucht darüber zu reden, allerdings wenn das eigene Interesse in der Sache nicht da ist kapieren die Leute das nicht.
Es wird immer wieder mit den kleineren Problemen argumentiert, “erst müssen wir die Schulden zurückbezahlen, alle Steuerhinterzieher müssen gefasst werden, oder ein sonstiges gesellschaftliches Problem muss zuerst gelöst werden” die Leute begreifen nicht das man all diese Probleme nur lösen kann, wenn man den Kern des Problems zuvor angeht.

Das ist wie wenn man versucht das Meer leer zu saufen damit man nicht ertrinken muss! (Hier ist die Chance zu bestehen sogar noch größer!)


Allein schon die Technik mit der Geldschöpfung, wenn ich es jemandem erkläre dann wird erst mal mit “ja” wie “verstanden” geantwortet, und im nächsten Satz merke ich das gar nichts verstanden wurde.

Oder man hält mich gleich für einen Reden-schwinger, und argumentiert “ein Freund arbeitet auf der Bank, der weis wie’s funktioniert, und ich auch”. Auch wenn ich dann entgegne er könne das z.B. bei Wikipedia nachlesen (Privatkredit/Bankkredit), dann wird das einfach ignoriert mit einem Satz wie “ich muss das nicht nachschauen, ich weis das!”

Aber auch Leute die die Geldschöpfung kennen, diese verteidigen sie dann. Sie sind meistens nicht in der Lage dieses System anzuzweifeln.
Natürlich muss man auch sagen das die G.Schöpfung schon sein muss, wie sollte es sonst gehen, doch es geht doch um die Zinsrückzahlung!
- doch Zinsen sind schon OK, so die “Meinung”, desshalb wird das ebenfalls nicht angezweifelt, man könne auch sagen “die Bank muss auch von etwas leben”.
Der Unterschied zwischen der Zinsforderung des Emittenten und irgendeinem Systemteilnehmer ist schlicht nicht bekannt!
(nur nebenbei, ich bin generell gegen Zinsen! Genauso das was der Islam macht “wir nehmen keine Zinsen”, denn im Koran steht nichts von “Gebühren”.)

Noch so eine nahezu unglaubliche Variante sind die, die das System kennen, doch davon ausgehen das es auch nahezu alle anderen kennen.
Die Einstellung ist die “Man kann halt nichts richtiges dagegen tuen und so lernt man halt damit zu leben”.
Doch man muss ganz klar sagen, der absolute großteil der Bevölkerung weis das eben nicht, das hat sich durch mein eigenes Handeln nochmals bestätigt!
Die meiste Menschen wissen nur das die Welt “scheiße” ist, und so ist sie halt, liegt wohl am Menschen!?

Niemand will sich dabei erwischen lassen dass er etwas nicht weis, man könnte ja über ihn lachen!?...oder er könnte in eine unangenehme Situation kommen!?

Aufgrund solcher Kleinigkeiten lassen wir uns alle verarschen! - UNGLAUBLICH!
(Ich blende hier mal aus das die Massenmedien auch ihr Bestes geben!)


Ich denke dann immer an die Sesamstraße:
Wer Wie Was, Wiso Wesshalb Warum, Wer nicht fragt bleibt dumm!

Es ist also kein Wunder das sich dieses System schon so lange hält.”<<

Versucht es selber!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 08:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Mein Politik Lehrer meinte einmal: ” Jede stimme die nicht abgeben wird ist eine Stimme die gegen Rechts fehlt…..”

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 08:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Tja ne, ich wars net - 05 Februar 2010 08:48 PM

Mein Politik Lehrer meinte einmal: ” Jede stimme die nicht abgeben wird ist eine Stimme die gegen Rechts fehlt…..”

Falsch. Weil, was ist denn, wenn derjenige, wenn er gewählt hätte, Rechts gewählt hätte? Somit ist es schon ganz gut, dass derjenige nicht gewählt hat. Diese Sprüche haben kein Hand und kein Fuß.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 09:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-02-24

“Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken”...denkt mal drüber nach.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 09:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Jon Dohnson - 05 Februar 2010 09:05 PM

“Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken”...denkt mal drüber nach.

Schon. Aber nicht alles am Fisch wird stinken wink.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 04:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28
Jon Dohnson - 04 Februar 2010 11:28 PM

Also ich bin mal ehrlich, habe bei der letzten Bundestagswahl nicht gewählt - habs nicht für nötig befunden.

da deutschland keine demokratie ist…machts ja auch keinen sinn für dich zu wählen…richtig? cheese

sag mal…wo wohnst du? deutschland verstehst du ja nicht richtig….sonst würdeste nicht ständig fragen stellen ala “was ist eine demokratie?” oder auch “und warum verstehe ich unser wirtschaftssystem nicht?”...^^

wieso ziehste nicht einfach weg? iran soll schön sein hab ich gehört…oder china. nur son gedanke…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames