2 von 2
2
Umfrage
Weclhe Partei würdet ihr wählen ???
SPD 3
CDU/CSU 4
FDP 0
Grüne 2
Die Piraten Partei 17
sonstige 4
ich wähle nicht 2
Total Stimmen: 32
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Welche Partei würdet ihr wählen ???
Geschrieben: 06 Februar 2010 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Newbie
Total Beiträge  7
Beigetreten  2009-12-17

Ludwig Erhard hat mal gesagt:

Demokratie, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.

Und ich sage:

Die derzeitige Regierung beherrscht die die Kunst, einen Kuchen vom Geld aller zu backen um dann ganz allein ein Stück zu essen. Der Rest fliegt in die Tonne, lassen wir doch die nächsten Generationen danach wühlen.

 

PS: Was ist der Unterschied zwischen einem überfahrenem Neoliberalen und einem überfahrenem Fuchs?
—> vor dem Fuchs ist eine Bremsspur…

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
icon - 06 Februar 2010 04:59 AM
Jon Dohnson - 04 Februar 2010 11:28 PM

Also ich bin mal ehrlich, habe bei der letzten Bundestagswahl nicht gewählt - habs nicht für nötig befunden.

da deutschland keine demokratie ist…machts ja auch keinen sinn für dich zu wählen…richtig? cheese

sag mal…wo wohnst du? deutschland verstehst du ja nicht richtig….sonst würdeste nicht ständig fragen stellen ala “was ist eine demokratie?” oder auch “und warum verstehe ich unser wirtschaftssystem nicht?”...^^

wieso ziehste nicht einfach weg? iran soll schön sein hab ich gehört…oder china. nur son gedanke…

Afganistan….
Granten Wetter und ne Bobenstimmung…..

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 02:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28

spd rulez!!!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2010 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Member
Total Beiträge  119
Beigetreten  2009-06-05
icon - 06 Februar 2010 02:23 PM

spd rulez!!!!!

Naja wenn man Sozialabbau und die Unterstützung der Vielverdiener mag dann mag das wohl stimmen ...

Ich glaube da doch mehr an den Sozial Staat und an Soziale gerechtigkeit ... Aus dem grund kommt mir das Lügenpack der SPD nicht mehr in die Tüte ... Ich wirke lieber selbst an der Politik aktiv mit ...

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2010 03:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Newbie
Total Beiträge  19
Beigetreten  2010-01-19
Badmacstone - 05 Februar 2010 08:57 PM
Tja ne, ich wars net - 05 Februar 2010 08:48 PM

Mein Politik Lehrer meinte einmal: ” Jede stimme die nicht abgeben wird ist eine Stimme die gegen Rechts fehlt…..”

Falsch. Weil, was ist denn, wenn derjenige, wenn er gewählt hätte, Rechts gewählt hätte? Somit ist es schon ganz gut, dass derjenige nicht gewählt hat. Diese Sprüche haben kein Hand und kein Fuß.

Sry, aber das ist schon iwo Quatsch.
Die Absolute Mehrheit der Nichtwähler sind alles andere als Rechts.
Die richtig Rechten gehen alle wählen, denen liegt ja was am Wahlsieg.

Weniger Wähler -> Mehr Gewicht der einzelnen Stimme -> weniger Stimmen gegen Rechts.

Also als Protestwähler ist das schlechteste was man machen kann nicht zu wählen. Das ist total Kontraproduktiv. Dann lieber den Violetten, Grauen oder sonst wem die Stimme hinterherwerfen, hauptsache sie wird gezählt…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2010 04:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Member
Total Beiträge  119
Beigetreten  2009-06-05
muffel - 08 Februar 2010 03:32 PM
Badmacstone - 05 Februar 2010 08:57 PM
Tja ne, ich wars net - 05 Februar 2010 08:48 PM

Mein Politik Lehrer meinte einmal: ” Jede stimme die nicht abgeben wird ist eine Stimme die gegen Rechts fehlt…..”

Falsch. Weil, was ist denn, wenn derjenige, wenn er gewählt hätte, Rechts gewählt hätte? Somit ist es schon ganz gut, dass derjenige nicht gewählt hat. Diese Sprüche haben kein Hand und kein Fuß.

Sry, aber das ist schon iwo Quatsch.
Die Absolute Mehrheit der Nichtwähler sind alles andere als Rechts.
Die richtig Rechten gehen alle wählen, denen liegt ja was am Wahlsieg.

Weniger Wähler -> Mehr Gewicht der einzelnen Stimme -> weniger Stimmen gegen Rechts.

Also als Protestwähler ist das schlechteste was man machen kann nicht zu wählen. Das ist total Kontraproduktiv. Dann lieber den Violetten, Grauen oder sonst wem die Stimme hinterherwerfen, hauptsache sie wird gezählt…

Nicht zuletzt wegen der Parteienfinanzierung… ist der Pool von Wählern kleiner gewichtet jede stimme mehr, wie du schon gesagt hast. Was wiederrum bedeutet, dass jedernichtwähler der NPD geld spendet!

Lieber den Piraten Spenden ... die machen dann ne Jupi Gründung (Jugendorganisation der Piraten) und setzen mal ganz kurz n 1000der in den Sand für Band Equipmant ^^

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2010 07:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28
Mr. Modding - 08 Februar 2010 12:33 PM
icon - 06 Februar 2010 02:23 PM

spd rulez!!!!!

Naja wenn man Sozialabbau und die Unterstützung der Vielverdiener mag dann mag das wohl stimmen ...

Ich glaube da doch mehr an den Sozial Staat und an Soziale gerechtigkeit ... Aus dem grund kommt mir das Lügenpack der SPD nicht mehr in die Tüte ... Ich wirke lieber selbst an der Politik aktiv mit ...

aha…was wäre das? piraten?

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2010 08:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Am geilsten wäre sowieso wenn irklich jeder deutsche nciht wählen würde…
Auch die Rechstextremen…
Einfach niemand von den 82 Millionen deutschen geht wählen…
Das wär doch mal ne aktion….

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2010 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Newbie
Total Beiträge  8
Beigetreten  2010-02-01

ich würde eine schöne panzerfaust wählen..

und damit dann mein “kreuzchen” machen

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2010 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Newbie
Total Beiträge  8
Beigetreten  2010-02-01
crustfinger - 06 Februar 2010 08:04 AM

Ludwig Erhard hat mal gesagt:

Demokratie, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.

Und ich sage:

Die derzeitige Regierung beherrscht die die Kunst, einen Kuchen vom Geld aller zu backen um dann ganz allein ein Stück zu essen. Der Rest fliegt in die Tonne, lassen wir doch die nächsten Generationen danach wühlen.

 

PS: Was ist der Unterschied zwischen einem überfahrenem Neoliberalen und einem überfahrenem Fuchs?
—> vor dem Fuchs ist eine Bremsspur…

 

Democracy:
Two wolfes and a sheep deciding what to have for dinner

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2010 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Member
Total Beiträge  119
Beigetreten  2009-06-05
icon - 09 Februar 2010 07:29 PM
Mr. Modding - 08 Februar 2010 12:33 PM
icon - 06 Februar 2010 02:23 PM

spd rulez!!!!!

Naja wenn man Sozialabbau und die Unterstützung der Vielverdiener mag dann mag das wohl stimmen ...

Ich glaube da doch mehr an den Sozial Staat und an Soziale gerechtigkeit ... Aus dem grund kommt mir das Lügenpack der SPD nicht mehr in die Tüte ... Ich wirke lieber selbst an der Politik aktiv mit ...

aha…was wäre das? piraten?

Jup und da bin ich ziemlich aktiv ... wir werden bereits die Werbemittelpiraten genannt ^^

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames