thread teilung
Geschrieben: 05 Februar 2010 06:09 AM   [ Ignorieren ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28

beim stöbern in einigen threads sieht man immer wieder wie sich eine zu anfangs sehr interessante diskussion verrent in anderen auch sehr interessante themen.

das problem ist nur das der anfang sehr schnell auf der strecke bleibt.

nun stellt sich die frage ob es möglich ist genau solche threads zu splitten damit der eigentliche thread am leben bleibt…das zweite thema im thread aber nicht gestoppt wird sondern an anderer stelle weitergeführt wird.

das führt sonst verdammt schnell zu riesigen beitragssammlungen die dann aber niemand mehr lesen kann weil die gespräche in der hitze der debatte völlig durcheinander geraten…aber durchweg sehr interessant sind.

hoffe dat war jetzt verständlich…

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Stimmt. Aber daran können eigentlich nur die Poster was machen (dazu gehöre auch ich red face ). Aber es sit wahr. In manchen Threads suchen manche Leute auch Informationen, die sie aber nicht finden können, weil irgendwie mehrere verscheidenen Themen durcheinander geworfen wurden. Ich werde ab sofrot Disziplin waren LOL.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 05:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28

nein user können das nicht…das können nur…

“an alle anarchie fans….jetzt ganz tapfer sein”

...user mit erweiterten rechten. ich kenne es so aus andren foren.

das forum existiert erst ne kurze zeit und der politikthread is gerappelt voll und es wird heiß und hitzig diskutiert. vielleicht sollte man bzw ba mal sowas in erwägung ziehen einigen vertrauten hier erweiterte rechte zu geben.

wäre schade um etliche threads…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames