1 von 6
1
Kaufempfehlung
Geschrieben: 20 Januar 2012 07:32 PM   [ Ignorieren ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

Hey smile
hier könnt ihr auch mal um Kaufempfehlungen
bitten, die vielleicht nicht unbedingt
einen kompletten threat brauchen wink

——————————-
Ich mach gleich mal den Anfang :D

Suche nach nem schönen Grafiktablett

Preis umdie 80€ (hab gehört, Teile darunter sind nicht sooo pralle wink )
Hab viel gutes um Wacom gelesen und mal rumgeschaut was so angeboten wird.

Wacom

Trust

habt ihr mit einer der firmen absolut schlechte erfahrungen gemacht oder ähnliches? Was bevorzugt ihr?

gruß Kaito

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 07:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hab zwar selber keine direkten Empfehlungen gemacht. Aber so vom hören sagen her kann ich dir auf jeden Fall zum Wacom raten.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 10:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Alle Comiczeichner, deren Seiten ich regelmäßig verfolge, schreiben nur von Wacom als Nonplusultra. Alle.

Selber zeichne ich nicht, aber auf meiner vorvorherigen Arbeitsstelle hatten wir auch einen Spezialrechner mit Wacom-Tablet. Anscheinend geht da kein Weg vorbei, wenn man “ernsthaft” zeichnen möchte.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2012 01:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Suche: Digitalkamera.

So, ich will wohl doch mal shoppen und zwar eine Digitalkamera.
Nicht gleich eine Spiegelreflex, aber bitte auch keine pinke Kompaktkamera mit verrauschten Bildern.
Ich dachte eigentlich an eine PowerShot G12, aber die ist trotz der nahenden Verfügbarkeit des Nachfolgers noch recht teuer. Kennt jemand Alternativen?

EDIT: Hat sich erledigt, ich nehm die G12 sobald Amazon mich lässt… irgendwie funktionieren nur gerade die Log-Ins nicht… Ärgerlich, so habe ich wieder Zeit mich selbst vom Kauf abzuhalten…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2012 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Brauche mal euren fachkundigen Rat. Ich habe momentan 3 Laufwerke in meinem Rechner, 1xDVD-Laufwerk, 1xDVD-Brenner, 1xDVD-Brenner mit Lightscribe.
 
Die ersten beiden sind von Samsung, das Lightscribe-Laufwerk von Asus. Da mir das DVD-Laufwerk langsam aber sicher auf den Sack geht (Filme frieren - mit PowerDVD abgespielt - grundsätzlich nach ... einer knappen Stunde ein und das lässt sich nur durch Reboot beheben) und ich überlege mir King of Queens auf BR zu holen (16:9 anstatt 4:3 bei normal DVD), würde sich der Kauf eines BR-Laufwerks anbieten.
 
Jetzt die Frage der Fragen: Nur lesen oder vielleicht doch gleich noch brennen? Und wenn a oder b, welches Laufwerk? Beides nimmt sich vom Preis ja nicht wirklich viel, aber ich bin mir noch unschlüssig. Vielleicht hättet ihr noch ein paar gute Gedanken dazu.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2012 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Zunächst mal, die Abkürzung lautet “BD”. tongue wink

Ich habe nicht wirklich einen Marktüberblick bei BD-Brennern, würde aber zunächst zu einem ROM-LW greifen. Denn mal ehrlich, wozu sollte man eine BD momentan brennen? Die meisten Leute, mich eingeschlossen, Brennen mal ne CD für Musik oder maximal ne DVD zur Archivierung. Von Double-Layer will ich gar nciht reden. Der einzig sinnvolle Inhalt für BDs sind im privaten Bereich HD-Filme und wenn man die auf Platte hat, streamt man sie eh zum Fernseher.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2012 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich bleib bei BR. raspberry
 
Du hast schon Recht. Da kommt dann gleich das Denken durch “WENN MAN DANN DOCH MAL…, DANN…” und dann hat man keinen. Aber mal davon abgesehen - ich brenne jetzt schon kaum, von Lightscribe mal gar nicht zu sprechen. Hm. Hm Hm Hm…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2012 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 23 Januar 2012 10:18 AM

Hm. Hm Hm Hm…

Wenn ich das lese, weiß ich dass Du doch ‘nen Brenner nimmst.  tongue rolleye

Bin übrigens bei CDs und DVDs immer sehr zufrieden mit LG Brennern gewesen. Nie perfekt, aber immer gut. Und günstig.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2012 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Das würde ich so unterschreiben…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2012 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nein das war bloß um nicht auf einmal den Text abzuhacken, weil Chefin in dem Moment hier aufgetaucht ist. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2012 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 23 Januar 2012 10:45 AM

Nein das war bloß um nicht auf einmal den Text abzuhacken, weil Chefin in dem Moment hier aufgetaucht ist. ^^

Und Du hast dazu wahrscheinlich auch noch genau diese “Worte” gemurmelt. Professionelle Prokrastination. Sehr gut, weitermachen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2012 11:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Von der BA-Community lernen heißt siegen lernen! grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2012 11:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 23 Januar 2012 11:12 AM

Von der BA-Community lernen heißt siegen lernen! grin

me gusta

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2012 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky die Grille - 23 Januar 2012 11:36 AM
Pjod - 23 Januar 2012 11:12 AM

Von der BA-Community lernen heißt siegen lernen! grin

me gusta

Ich liebe Euch alle!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2012 04:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

http://img522.imageshack.us/img522/3558/58492827.jpg

wäre die nicht was?  trollface

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2012 07:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Definitiv, btw such ich grad nen Rechner für den kleinen Geldbeutel (~700€), weil meine alte Kaffeemühle, übrigens noch von echten kleinen Pekinesen betrieben denen ich allmorgendlich Futter durchs Floppylaufwerk reichen muss, jetzt bald um die sieben Jahre intensiver Nutzung auf dem Tacho hat…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames