1 von 8
1
Umfrage
Kind ja oder nein?
ja 9
nein 3
später 17
hab doch schon eins 1
ich bin noch nicht zeugungsfähig und habe mir bislang keine gedanken gemacht 1
Total Stimmen: 31
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
kind hin oder her?
Geschrieben: 24 Januar 2012 06:31 AM   [ Ignorieren ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

meine cousine hat eins, meine mama hat zwei und Dei MUDDA hats.
nachdem ich da darauf gekommen bin, will ich auch eins Punkt

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ist bei jeden wohl Situationsbedingt.
1. Man sollte die finanzielle Möglichkeit haben das Kind zu versorgen
2. Muss der Partner dafür da sein
3. Geistliche Reife sollte man auch mitbringen :>

Ich selbst mag auch gern eins oder zwei. Aber erst in 3-5 Jahren. Bin erst 27 und will noch ein wenig mein Leben genießen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Joa. Was soll ich sagen. Hab eins, im April 2. Und kann nur sagen: Beste wo gibt. Aber es kann auch verdammt anstrengend sein tongue wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Dei Mudda hat ach enns !
Ich für meinen teil kann nur sagen das ich bevor ich 30 bin keins/keine will.
Erstmal Reisen/Beruf/Frau/en und so auf die Reihe bekommen und Spaß haben. Dann vllt irgendwann Familie mit Kinder und dem ganzen krassen Shit hmmm

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Ich hatte heute morgen eins zum frühstück und noch 1 im lunchpaket für die mittagspause.

Also bei mir dürfen da ruhig noch 3,4,5, 10 jahre ins land gehen. ich bin zarte 25 und kinder kann ich im moment nur begrenzt gebrauchen.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
pewpew - 24 Januar 2012 08:06 AM

und kinder kann ich im moment nur begrenzt gebrauchen.

Du schwein

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ok ich drücke es anders aus. um vater zu sein:

sitze ich zu gerne vor meinem pc,
heize mein weed,
mache was mit meinen freunden,
bin ich schlichtweg noch nicht verantwortungsvoll genug,

ich bin der ältere von 2 geschwistern und habe mehrere kleine cousin und cousinen. außerdem bin ich im zwispalt darüber ob ein kind was dieser zeit frisch in die welt gesetzt wird auch eine schöne zukunft vor sich hat.

aber vielleicht ändert sich das ja alles in ein paar jahren. smile

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
pewpew - 24 Januar 2012 08:11 AM

ok ich drücke es anders aus. um vater zu sein:

sitze ich zu gerne vor meinem pc,
heize mein weed,
mache was mit meinen freunden,
bin ich schlichtweg noch nicht verantwortungsvoll genug,

ich bin der ältere von 2 geschwistern und habe mehrere kleine cousin und cousinen. außerdem bin ich im zwispalt darüber ob ein kind was dieser zeit frisch in die welt gesetzt wird auch eine schöne zukunft vor sich hat.

aber vielleicht ändert sich das ja alles in ein paar jahren. smile

besser hätte ich es nicht formulieren können,geht mir im moment genau so.
Vorallem die sache mit der schönen Zukunft ist für mich ein wichtiger Punkt.

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich will 2, meine Freundin liegt in der genetischen Erbfolge eh so das wir davon ausgehen das sie mal Zwillinge bekommt.
Eine Sache steht fest, das haben wir vor Jahren schon beschlossen: Wenn es ein Junge und ein Mädchen werden, heißen sie *Trommelwirbel*... Luke und Leia!

Aber wir lassen uns auch noch Zeit, ich bin 28 und mein Mädchen 24, sie will gerade erst anfangen zu arbeiten. Dann wird zunächst Geld in Reisen & Leben investiert.
Und in diversen Mann-zu-Zyklop Gesprächen habe ich beschlossen, dass ich auch noch mit 35-37 genug Saft in den Lenden habe. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich denke da eher anders! Wie alt und gebrechlich werde ich sein bis das Kind 18 ist?

Ist bei jeden wohl Situationsbedingt.
1. Man sollte die finanzielle Möglichkeit haben das Kind zu versorgen
2. Muss der Partner dafür da sein
3. Geistliche Reife sollte man auch mitbringen 
:> 

1. Check (also das sollte schon gehen)
2. Check
3. vielleicht check

Irgendwie finde ich es witzig das binaer den Thread gestartet hat. Sag mal ist da was im Anflug oder wird bei euch nun scharf geschossen?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bei mir wurde bei jeder Freundin scharf geschossen, die Wirte hab ich mit einem Parasiten aber jeweils nicht infiziert. raspberry
 
Ich finds cool die Antworten hier zu lesen, denn SOFORT springt mein Hirn zu Idiocrazy! LOL
 
Ich selber habe keins, ich hab nicht mal ne Frau dafür. Richtige Lust habe ich auch nicht unbedingt darauf, würde aber natürlich zu Kind und Frau stehen, wenn es so käme. Ich befinde mich in einer moralischen Zwickmühle. Auf der einen Seite bin ich unheimlich gespannt darauf, WAS herauskäme, wenn ich beteiligt bin, auf der anderen Seite müsste ich doch dann meine Freizeit und mein bisschen Geld opfern… hach es ist so schwer. ^^
 
Aber wahrscheinlich wird das bei mir auch erst was mit >30 Jahre. Von mir aus auch zwei oder drei.
 
Mit kleinen Kindern an sich kann ich nicht wirklich etwas anfangen, weil ich Angst habe etwas kaputt zu machen und ich mich nicht mit ihnen über philosophische Dinge unterhalten kann. Aber sind ja nur 18 Jahre, bis das was wird. Drei Nichten/Neffen stehen ja schon zur Verfügung. cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oh ja, auf die ersten 2 Jahre habe ich auch keine Lust. Ich bin nicht dafür geschaffen auf so ein kleines Wesen aufzupassen. Danach können die ja ganz lustig sein.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Jaja… -,-

Das hab ich auch mal alles behauptet. Wenns dann mal soweit ist, klappt es schon. Keine Sorge wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 10:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Bitte ein Junge, bitte ein Junge!!! Wenn das erste kommt soll es bloß ein Junge sein, ich hab echt kein Lust auf die pubertären Zickerein von einem Mädchen.

Also BITTE EINEN JUNGEN  cool grin

Aber wenn es ein Mädchen wird, würde ich sie auch lieb haben und wenn sie pinke Kleidchen haben möchte, wird sie diese bekommen und ich nehm sie dann immer noch auf den Arm (nachdem ich mit Edding “JBO” aufs Kleid gekritzelt habe cool grin ) Das wird sich mit meinen meist schwarzen T-Shirts ein wenig beißen, aber nun gut

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 10:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

@all Leute seid bloß vorsichtig.
nach meinem lebensstil (stress, rauchen, trinken, wenig schlafen, ...) behauptet meine freundin ich werde nur 55 jahre alt. ich würde mich nicht wundern, wenn sie recht behält. in ein paar tagen werde ich 30!!!

jetzt kommts: vor gefühlten 5 Minuten war ich noch 25. jeder der sagt er hatt noch genug zeit bis er irgendwann mal 30 ist, soll sich sofort an der nase fassen. denn ihm wird s wahrscheinlich auch so gehen. schwubs sind die nächsten 5 weihnachten vorbei.
ich habe für mich beschlossen ein bisschen mehr auf s gas zu steigen. heißt: ich rede oft und gerne darüber. ich versuche die weichen zu stellen.

<gute Metapher an>

ist wie mit dem kopfbahnhof in münchen. alle züge verlassen den bahnhof in gleicher richtung. die gleise werden alle hundert meter NUR ein paar grad mehr in eine andere richtung zeigen. und am ende kommt man doch in berlin oder rom an.

<gute Metapher aus >
(P.S. dieseer thread hier, ist so denke ich, der versuch meine mid-life-crises nachzuholen, wenn ich nur 55 werde hätte ich die sonst verpasst. das will ich nicht)

@SM wann weißt du es denn? du bittest direkt nach dem endergebnnis und redest nicht belangloses zeug. steckt da mehr dahinter? fragen über fragen?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

@ binaer
fuck yea

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames