Naja, ursprünglich hab ich ja gedacht, dass man ein “Jo, mach ich” Kästchen anklicken muss, aber so ists auch ne Idee.
Ja, schmampf, find ich ok, auch wenn ich das Fühl nicht los werd, dass da was fehlt…
[...]von daher ist das kein SPAM, Außerdem isses in offtopic…theoretisch kann man da zu jedem thema sagen: “oh nein spam, spam…“omg
Soweit ich das sehe hat er juristisch Recht, eventuell könnte das Offtopic mal umbenannt werden, wer weiss, vielleicht hilfts ja gegen die “Bots”, die setzen sich sicher genau wegen dieser Interpretationsmethode da rein.
eventuell könnte das Offtopic mal umbenannt werden, wer weiss, vielleicht hilfts ja gegen die “Bots”, die setzen sich sicher genau wegen dieser Interpretationsmethode da rein.
Und von Offtopic nach Kreativbereich oder so ists doch kein so schmerzhafter Sprung…
Unter einem Kreativbereich verstehe ich als Musiker (und die vielen anderen hier, die in der Tätowierkunst, Bildkunst, whatever unterwegs sind) sicherlich was anderes.
Davon mal ab, würde das voraussetzen, dass die Bots NUR im OT zuschlagen, was nicht der Fall ist.
Aber besonders da, warscheinlich eben wegen der oben genannten Interpretationsweise. Und Kreativbereich war einer von meinen 0,02 Sekundenvorschlägen, kanst ja was besseres vorschlagen
@Ricky: Wär auch eine Lösung ^^