53 von 53
53
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 01 August 2013 06:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 781 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Die legen sich schon ins Zeug wenn sie erst mal ´ne Tasse Meinbergs finest intus haben, hähähähähä.

Und als wohlwollender Gott reich ich das Rezept gleich hinterher. Dann muss Eric die Vollsuff-Versager bestrafen damit die anderen ein gewisses Maß halten lernen.

So ist dann erst mal jeder glücklich, denk ich so…

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2013 01:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 782 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Der Weltall…
Unendliche Bilders…
Dies sind die Abenteuer der USS Stuhlkreis α,
die unterwegs ist, um fremde Mädchen zu entdecken,
unbekannte Völker zu unterdrücken,
und… ... worauf sie sonst noch Bock haben.
Die USS Stuhlkreis α dringt dabei in Bullshit vor,
den nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Baaaaadaaaaaa daaa da da da da daaaaaa…

Anamnese:
Ein Volk wurde unterdrückt, zwecks geilem Halligalli… Da seit einiger Zeit sich niemand mehr darum kümmerte, planten sie eine Erek… Revolution! Diese war zwar nicht erfolgreich, da die USS Stuhlkreis α-Crew übermächtig war, aber der Planet gleicht nun inetwa einer Pizza-Oberfläche auf einem Football. Da ist nix mehr zu holen.

Eric: Käpt’n Schneemon, ich glaube, es hat doch noch etwas gebracht. Ich habe hier eine Zigarre, rauchenderweise, auf der “Illudium 36 Weltraum Modulator” steht. *dran-zieh*

Was sollen wir damit machen?

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2013 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 783 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Get the decontamination squad here pronto!  trollface


nur so eine Idee

Den Weltraum modulieren zu wollen ist ein so dermaßen abartiger Wunsch -

Lasst es uns tun!

Logbuch des Affen, keine Zeit, nirgendwo: Nun sind 9 Tage ohne weitere Reaktionen vorübergefetzt. Ich geh mal in ein angenehm temperiertes Zeitloch mit netten Eingeborenen deren Kultur weder Scham- noch Schuldgefühle entwickelt hat.
Ah, da: Tahiti, Erde, 1640. Und Tschüss!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2013 02:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 784 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Hui muss ich voll gewesen sein, einen ganzen Monat Filmriss…
Also, die Hevec existieren nicht mehr, ist das ein Fakt?
Und nur um sicher zu gehen: Es hat denen keiner Baupläne, Teile oder so für Raumschiffe gegeben, oder? Ich möchte ungern religiösen Fanatikern begegnen, die von uns als ihren Göttern verlassen worden.
Und was den Modulator angeht, lass erst mal den Computer checken, ob der einen Realitäts-Wiederherstellungspunkt setzt, ansonsten ist das recht risikoreich.
Zählung, wer lebt, wer wurde frittiert, wem hats das Hirn verflüssigt?

Profil
 
 
Geschrieben: 14 September 2013 12:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 785 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

kopfdurchslochsteck
bin da wenn nötig, hab hier grad alle 4 Hände voll zu tun

ein sehr wohlgeformter, junger weiblicher Arm erscheint, packt Meinbergs Kopf und zieht ihn zurück

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2016 11:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 786 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Das waren noch Zeiten

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames