58 von 60
58
Fußball Thread
Geschrieben: 10 Februar 2016 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 856 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 10 Februar 2016 07:22 AM

Gratz wilcox zum Sieg gegen die Vizekusen tongue laugh

Danke!!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2016 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 857 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
wilcox - 11 Februar 2016 09:23 AM
Rob - 11 Februar 2016 09:14 AM
wilcox - 11 Februar 2016 07:54 AM
Rob - 11 Februar 2016 07:38 AM

Fußball - Bayern

Halbfinale gegen Bremen.
In München.
Das ist doch Schiebung.

Höre ich da ein kleines Mimimi? yao ming
Finale wird dann zu 90% eh FCB - BVB werden.

Und gewinnen wird der FCB mit einem Robben-Schwalben-Elfer, ja?

Du kannst doch nicht so ein Bayernhasser sein, dass du dieses klare Foul nicht anerkennst.
Rote Karte zu zücken war unnötig vom Schiri, aber nen Foul war es. Das Bein vom Verteidiger geht zum Standbein von Robben. Robben ist Profi und wartet auf solche Aktionen, wenn im Strafraum Berührung da ist, dann fällt er. Das wissen wir und Bochum auch nicht erst seit gestern.

Bochum hätte in den ersten 10 Minuten mal ihre Chancen nutzen sollen, dann wäre es vielleicht interessanter geworden.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2016 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 858 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 11 Februar 2016 09:43 AM

Robben ist Profi und wartet auf solche Aktionen, wenn im Strafraum Berührung da ist, dann fällt er. Das wissen wir und Bochum auch nicht erst seit gestern.

Und genau darum geht es mir. Ein super Fußballer der für unsportliches Verhalten weitläufig bekannt ist. Natürlich ist es regelkonform, aber es ist doch Mist.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2016 10:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 859 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

So, hallo? Jemand ne Meinung zum Abend?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2016 11:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 860 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Das Runde muss ins Eckige!

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2016 07:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 861 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hjo Bremer haben das schon schick gemacht und am Wochenende verlieren sie wieder yao ming
Sehr unbeständig diese Saison, aber das wahr nen ganz wichtiger Sieg.

Bayernspiel - hjo was soll man sagen. 90 Minuten gegen ne Wand am 16er anlaufen und dann bekommste 2 Konter und das erste Tor von Mainz war auch noch Abseits. Nvm, Spiel ist durch und gut.

Alle rasten nun aus wegen Samstag und ich sag das wird nen hässlicher 1:1 Kick im Westfalenstadion.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2016 08:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 862 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hab das Bayern-Spiel nicht gesehen, vermutete aber, dass es so gelaufen sein müsste.
Der 3er ist für Bremen ultra wichtig. Genauso wie Pizarro.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2016 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 863 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich möchte nach dem zweiten 4:1 anmerken, dass ich bei Kicktipp die Torjägerkanone nach Bremen getippt habe. Mal sehen, was noch draus wird. wink

Samstag schicken wir Bayern in die zweite Liga. Auch ohne Opa 1 und Juno, den Dussel. Bei der schwächelnden Bazitruppe reicht auch unsere B-Elf. (Was dann wohl das beste wäre, was wir noch zu bieten haben.)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2016 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 864 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Torjägerkanone geht entweder nach München oder nach Dortmund.
Was Aubemeyang & Lewandowski so knippsen ist nicht mehr normal.

Aber ja man, Gratulation dass sich Bremen wieder gefangen hat. Das sah zwischenzeitlich auch mal ganz anders aus. Hjo ich freu mich auf Bremen in München tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2016 11:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 865 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Saubere Arbeit Bayern. Grad ist das 4:2 gefallen yao ming

Hab das Spiel neben dem zocken auf sport1.fm laufen.

Der Kommentator… Alter… lol guy

85.Minute. Der gesamte Unterrang steht. Ausser dieser einen blonden Tussi vor mir, die die ganze Zeit Selfies macht. Die kann einfach nich aufhören Fotos von sich selbst zu machen. Geh doch nach Hause Junge… Junge Junge Junge Wir sind hier beim Fussball hömma

Lewandowski fällt und bleibt liegen. Hält sich das Gesicht. Junge stell dich nicht so an. Spiel mal Handball. Da gehts viel mehr zur Sache im Kreis

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2016 11:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 866 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 16 März 2016 11:21 PM

Saubere Arbeit Bayern. Grad ist das 4:2 gefallen yao ming

Hab das Spiel neben dem zocken auf sport1.fm laufen.

Der Kommentator… Alter… lol guy

85.Minute. Der gesamte Unterrang steht. Ausser dieser einen blonden Tussi vor mir, die die ganze Zeit Selfies macht. Die kann einfach nich aufhören Fotos von sich selbst zu machen. Geh doch nach Hause Junge… Junge Junge Junge Wir sind hier beim Fussball hömma

Lewandowski fällt und bleibt liegen. Hält sich das Gesicht. Junge stell dich nicht so an. Spiel mal Handball. Da gehts viel mehr zur Sache im Kreis

lol guy

Da muss man den (Last-Minute-) Bayern dann doch mal gratulieren.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2016 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 867 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida war das nen Spiel gestern.
Hab es mir auf Sky angeschaut mit Kommentator Fuss (ist der einzig normale geblieben bei Sky).

Alaba hat mir gestern einfach mal garnicht gefallen.
Turin hat Fußballdestruktiv gespielt und wenn Bayern endlich mal diese Wackler abstellen würde in der Defensive wäre das im Schongang gestern gelaufen.

Mit 10 Mann im eigenen Strafraum, Zeitschinden, Fallen und nicht mehr aufstehen. Pfui. Typisch italienischer Fußball.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 März 2016 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 868 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Golfsburg - Real
Bayern - Benfica

yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 März 2016 02:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 869 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Yeah man.
Man sollte Benfica nicht unterschätzen, aber denitiv machbares Los yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2016 07:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 870 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida, die schwachsinnigen Doofmunder. Also das ist schon ne Kunst das Spiel noch aus der Hand zu geben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
58 von 60
58
‹‹ Triathlon      Fußball-EM 2012 ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames