2 von 5
2
Die Murtaugh-Liste
Geschrieben: 10 November 2012 12:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Schwermetall - 09 November 2012 11:06 PM

Für diese ganzen Filme aller American Pie, entweder sind die neuen Filme in die Richtung einfach total scheiße oder ich bin echt zu alt.

meinst du jetz die american pie auskopplungen wos um stiflers bruder usw geht (ja die sind kompletter schass)
oder nur so filme die in die richtung gehn so “teeniefilme” halt (sind meistens auch unnötig)???

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2012 12:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Irgendwie beides. (Mir viel nicht bessers ein LOL als die Teenie Filme)

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2012 12:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

weis jetz net genau wie alt du bist (soweit ich mich erinnern kann älter als ich) aber nein was das thema betrifft sind wir net zu alt da sind wirklich nur de filme GROSSE SCHEISSE

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2013 10:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich bin zu alt für:

dieses alberne HELGA Geschreie, Scheiß Tribüne Gesülze, ” Wir setzen uns beim konzert alle auf dem Boden” Blödis, es aber keinen moment gibt wo man hoch springen kann und die masse es dann voll versaut, weil einer dachte das wäre angebracht.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2013 06:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Little LSZ - 10 Juni 2013 10:51 PM

Ich bin zu alt für:

dieses alberne HELGA Geschreie,

Da bin ich sowas von deiner Meinung!
Aber das fand ich auch schon immer dämlich!
Leute die Helga rufen sollte man alle erschießen excaim
Es gibt nichts was einem ein Festival so kaputt macht!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2013 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Je größer das festival, desto dämlicher und jünger die durchschnittsbesucher tongue laugh
Wenn ihr keinen bock auf hunderte helga suchende kiddies habt, dann sucht euch doch einfach festivals, die etwas familiärer ablaufen wink

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2013 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
greenblood - 11 Juni 2013 09:59 AM

Je größer das festival, desto dämlicher und jünger die durchschnittsbesucher tongue laugh
Wenn ihr keinen bock auf hunderte Helga suchende Kiddies habt, dann sucht euch doch einfach Festivals, die etwas familiärer ablaufen wink

Ich bin schon seit Jahren nur auf kleinen Festivals genau aus dem Grund.
Ich will einfach Festivalfeeling und brauche nicht mehr unbedingt super gute Bands…

Das Schlimme ist das selbst auf den kleinen Festivals immer mehr Helga-Schreier sind…
Die sind wie die Pest…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2013 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
Brotk-Orb - 11 Juni 2013 10:33 AM

Ich bin schon seit Jahren nur auf kleinen Festivals genau aus dem Grund.
Ich will einfach Festivalfeeling und brauche nicht mehr unbedingt super gute Bands…

Das Schlimme ist das selbst auf den kleinen Festivals immer mehr Helga-Schreier sind…
Die sind wie die Pest…

Ich seh musik mittlerweile auch nur mehr als sehr angenehmen nebeneffekt an xD
Am wichtigsten find ich ne interessante location, im optimalfall mit bademöglichkeit^^
Ausserdem is es einfach chillig wenn man nicht stundenlang seine leute suchen muss und keine km langen wanderungen zur stage machen muss!
Hab mir geschworn nie wieder auf so ein legebatteriefestival zu fahrn!
Also ich hab letztes jahr und heuer (6 und bis jz 2 festivals) noch keinen einzigen helga schreihals erlebt^^

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2013 11:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Um welche Art Festival handelt es sich denn bei dir?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2013 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

BUNT gemischt wink

Großteils elektronische sachen, aber es sind fast immer ein paar chillige bands dabei smile
Bekommst ne pm wenn ich zum pc komm, wir wollen den thread ja nicht mit zu viel offtopic belasten xD

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2013 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Aber ich glaube da liegt er Hund begraben!
Die Helga Rufer sind eher auf Rock und Metalfestivals…
Auf den zwei Volkfestivals wo ich jedes Jahr bin hab ich auch noch nie jemanden gehört.

Die PM will ich trotzdem wink

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2013 03:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

ARGHHHHHH GENAU MEIN THREAD trollface

Ich bin 25, aber ich bin definitiv zu alt für PC-Spiele. Es is irgendwie jedes Jahr die selbe Grütze. Und mittlerweile wird nicht mal mehr die Grafik signifikant besser. Dafür werdens von Jahr zu Jahr mehr Cheater, Kiddies und Kaputte. 6 Stunden Non-Stop Battlefield 2 wie Anno 2005, war einmal.

Heute musste erst 4 Stunden installieren, 2 Stunden Updates ziehen, dich in irgend ner sinnlosen Social Networkscheisse regestrieren (wo du eh keinen kennst) und dann noch 1 Stunde irgendwelche Foren durchsuchen warum die Kacke immer noch nicht läuft. Dann gehste Online und kommst keine 3 M weg vom Einstiegspunkt, weil du zwischen lauter Cheatern, Nadern und Harzern die das den ganzen Tag spielen kein Licht siehst als Feierabendzocker. Zu alt für den scheiss, Ausnahme Word in Conflict und Dishonoread. Die waren innovativ und haben Spaß gemacht.

Ich bin 25 Jahre, aber ich bin definitiv zu alt für Discos. Ich war paarmal dort, Gott welche drückende Langeweile. Man kann sich nicht unterhalten, die Musik ist meist Schrott und die Besucher nerven. Und teuer ist die Kacke sowieso.

Ich bin 25 Jahre, aber ich bin definitiv zu alt für Fernsehen. Wenn meine Eltern die Kiste anstellen, gesell ich mich zwecks Familiensinn noch dazu. Guck aber oft nur mit nem halben Auge zu oder les ein Buch oder ne Autozeitung. Die letzten Filme die ich im Fernsehen gesehen habe waren RoboCop (letzte Woche, keine Werbung, kann man schon mal machen) und Transformers 3 weil ich im Kino kein Bock auf die 3-D Kacke hatte.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2013 03:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

darf man spiele, Fernseher und disko’s auch einfach so nicht mögen?
ich bin 20 und fühl mich zu jung O.o

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2013 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
schmampf - 11 Juni 2013 03:12 PM

darf man spiele, Fernseher und disko’s auch einfach so nicht mögen?
ich bin 20 und fühl mich zu jung O.o

Jeder darf mögen was er will, dass is ja das gute an unserem Land smile

Vielleicht liegen meine “Abneigungen” auch gerade an meinem Alter. Ich bin, besonders im Bereich der PC-Spiele und des Internets, damit aufgewachsen das alles noch freudbetonter war. Als ich 20 war (Gott wie das klingt oh oh ), erreichte das worüber ich gerade Kotze erst langsam seinen Höhepunkt (etwa 2008).

Vorher waren PC-Spiele und das Internet ein riesiger Spielplatz. Man konnte alles machen, alles ausprobieren, sich mit Leuten querbeet austauschen. Du konntest einfach Musik hochladen oder ein Musikvideo bauen und deinen Kumpels zeigen. Die Leitung war bisschen langsamer, aber dafür gings in PC-Spielen noch um Spaß und nicht nur um Punkte und Auszeichnungen.

Die Spiele waren teilweise noch innovativ, in den Foren wurde nicht bei jeder Kleinigkeit aufeinander eingeprügelt. Es herrschte kein Internetzwang bei irgendwelchen Programmen, es gab keinen Zwang überall sich für irgendwelche reudigen Socialnetworks anzumelden.

In Chatrooms gings noch um das Abenteuer spontan mit jemanden von der anderen Seite der Republik zu reden und nicht darum, seinen Frust an fremden Menschen auszulassen. Die Internetseiten waren noch etwas holprig, aber man bekam noch keinen epileptischen Anfall von all den ganzen Bannern, Widgets, GIFs und was weiß ich nicht noch alles da heute so blinkt, aufpoppt und plötzlich anfängt zu dröhnen.

Abgestürzt ist die ganze Sache dann, als die Wirtschaftskrise langsam anfing ihre Fratze zu zeigen und zeitgleich Anwälte und BWLer das Internet entdeckten. Auf ein mal musste alles durchgetaktet sein. Alles musste rechtsverbindlich und 100% korrekt sein. Die Werbung nahm überhand, plötzlich war nix mehr mit einfach mal was hochladen. Es sei den man hatte Lust das plötzlich der Anwalt vor der Tür stand.

Youtube fing an seinen Reiz zu verlieren als die GEMA einmarschierte. Die Spielehersteller merkten, dass sich viel mehr Geld machen lässt mit beliebiger Stangenware und löchrigem Kopierschutz, weil dann auch noch der letzte Idiot das Spiel kauft. Viele große Foren ließen die Adminzügel locker, um eine möglichst hohe Zahl an Usern zu gewinnen. Aka auf ein mal fing das hauen und stechen in den Foren an und keiner Schritt mehr ein und immer mehr Foren deklassierten sich selber zu Trollspielplätzen.

Man kam und kommt sich eben etwas vor wie als wär einem ein Spielzeug weggenommen worden. Als jemand der eben die Zeit vor 2008/2006 erlebt hat, kommt mir das Internet heutzutage regelrecht zu gekackt vor.

Überall Werbung, Lockvogelangebote, dämmliche Sozialscheisse die eh nur darauf zielt dein Geld abzugreifen und dazwischen Foren mit Admins die die Hände in den Taschen haben. Gute Foren gibt’s noch, aber das sind eher sehr kleine und familiäre Foren wie z.B. Bildschirmarbeiter. Auf großen Plattformen regiert der Mob.

Youtube ist von der Plattform für jeden zu einer Art Hippstercommunity geworden mit angeschlossener Besenkammer für die ganzen Heinos die sich für Sachen Abseits des Mainstrem interessieren. PC-Spiele teilten sich derweil in 3. Gruppen auf. Auf der einen Seite die wenigen, noch guten PC-Spiele wir World in Conflict oder Dishonored.

Dann noch die “sinnlosen Lebenszeitfresser” wie Farmville oder Angry Birds. Für n billiges 2D Spiel sitzen Leute stundenlang vorm Rechner und opfern auch noch echtes Geld am Ende. Und die Fullsize-Overprize Spiele wie Call of Duty. Jedes Jahr das Selbe, minimal bessere Grafik und die Leute rennen den Laden ein. Wegwerfspiele ohne Tiefgang, aber damit wird Kasse gemacht.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2013 04:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Ich finde wir sollten eine eigene Ecke für DrSeltsam einrichten in der er dann soviel schreiben kann wie er will so auf die art wie Partycommanders ecke ...... eine art Tagebuch oder Blog oder so ...
Ohne Schmäh herr DrS was du da immer schreibst also von der menge her is ja ein wahnsinn.  LOL

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames