3 von 5
3
Die Murtaugh-Liste
Geschrieben: 11 Juni 2013 04:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

du sprichst mir aus der seele, wobei ich meine “ersten” erfahrungen vor 5 jahren gemacht hab, wo ich zum ersten mal nen eigenes gerät hatte um online zu gehen.. (ich hock grad wieder an der kiste cheese )

hab mir viel angesehen und ich möchte auch behaupten ohne internet wär ich heute nich der, der ich bin. Aber ja ich sehe was du meinst, für mich sind auch fast alle spiele absolut interessefrei, einfach weil ich keinen nerv hab mich großartig in irgendwelche storries einzuarbeiten, oder die übelsten shooterfähigkeiten zu erlangen. lediglich SuperSmashBrosBrawl an der Wii hat mich gefesselt, hat aber auch damit zu tun, das ich es mit vielen freunden zusammen spiele und mich im gegensatz zu vor vier jahren signifikant verbessert habe.

auf so scheiße was auf ps3 co läuft hab ich keien lust.. 1. controller für egoshooter yao ming gtfo
2. allein das prizip einen pc zu kastrieren um eine konsole zu haben -.-

ich les da lieber bücher, die erzählen eine storry und jedesmal wenn ichs wegleg, spinn ich die im kopf weiter, und sie stimmt in den wenigsten fällen, erzählen mir aber meisten eine geilere story (außer vielleicht GoT)

genauso diskos, da gehn doch nur oberflächliche udn notgeile hin. man kann sich weder unterhalten und ferner is jegliches tanzen nur da um die eigene atraktivität zu steigern, möglichst um von einem möglichen brutpartner sofort begattet zu werden >.<
es gibt weder raum (außer vielleicht der raucherbereich, der aber nichtrauchern sehr unattrakitv ist) in dem man sich unterhalten kann, noch gescheide musik, da generell alles über den mainstreamkamm geschehrt wird und nur der harmonische abfall übrigbleibt.

und wie du bereits sagtest, der preis ist alles andere als human

fernsehr yao ming höchstens tagesthemen aber sonst auch nix, die filme kann ich mir auch im internet angucken und das ohne nervigen werbeunterbrechungen.
das einzige was bleibt sind talkshows wie hart aber fair, die kann man sich aber auch (wenn mal gute themen dabei sind) online angucken

aber da kann man auch auf /b/ gehen, da findet man genug kontroversen zu jeglichen themen, die manchmal erstaunlich nüchtern geführt werden.

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2013 04:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
PENnywISe - 11 Juni 2013 04:04 PM

Ich finde wir sollten eine eigene Ecke für DrSeltsam einrichten in der er dann soviel schreiben kann wie er will so auf die art wie Partycommanders ecke ...... eine art Tagebuch oder Blog oder so ...
Ohne Schmäh herr DrS was du da immer schreibst also von der menge her is ja ein wahnsinn.  LOL

Hab ich irgendwann ma erwähnt, dass ich meine Alditastatur versuch durch Intensivbenutzung umzubringen. Aber bis auf klappern und klemmen der Tasten das Ding bei Gott nicht verrecken will?!  rage guy

Und das Ding jetzt so Wrestlermäßig auf die Tischkante zu hauen is irgendwie wie Cheaten.

Aber ich sehe, der Post hat sich gelohnt. Ich ziehe dankend meinen Hut schmampf wink

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2013 08:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
greenblood - 11 Juni 2013 11:22 AM

Am wichtigsten find ich ne interessante location, im optimalfall mit bademöglichkeit^^

Solltest du diesen fragenden Aufruf vernehmen. Sind grad auf der Suche nach nem passenden SOETWAS zwischen 1. und 20. August. Für Goabasevents hab ich keine Insiderahnung. Gestern da mal rumgesurft. Ausserdem sollten die Reisekosten erschwinglich sein. Hast du ne Empfehlung? Vielleicht könnt ma uns ja auch auf ein Festival verabreden?...weils ja die letzten paar male ned so gut gefunkt hat.^^

Gespannt bin ob Greenblood diesen Post entdeckt.  cool smirk

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 07:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Das was Penny sagt!

Denitiv tl;dr!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich bin zu alt und zu schön zum arbeiten.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 02:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
pewpew - 12 Juni 2013 02:32 PM

ich bin zu alt und zu schön zum arbeiten.

Und zu groß!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 02:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Brotk-Orb - 12 Juni 2013 02:51 PM
pewpew - 12 Juni 2013 02:32 PM

ich bin zu alt und zu schön zum arbeiten.

Und zu groß!

And my axe!

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
PENnywISe - 12 Juni 2013 02:54 PM
Brotk-Orb - 12 Juni 2013 02:51 PM
pewpew - 12 Juni 2013 02:32 PM

ich bin zu alt und zu schön zum arbeiten.

Und zu groß!

And my axe!

xD zu grpß zum arbeiten war ich mit 15 bei einem ferienjob bei einem gemüse und obst großhandel. da stand ich mit meinen 1.90-1.92 an 1.30m hohen arbeitstischen mit 50 kleinen russenmamas und hab äpfel sortiert. nach 1 stunde hatte ich schon solche rückenschmerzen. das gute war allerdings das man nach feierabend den rucksack mit dem frischesten sachen gefüllt hatte. smile

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 03:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
pewpew - 12 Juni 2013 03:01 PM

xD zu grpß zum arbeiten war ich mit 15 bei einem ferienjob bei einem gemüse und obst großhandel. da stand ich mit meinen 1.90-1.92 an 1.30m hohen arbeitstischen mit 50 kleinen russenmamas und hab äpfel sortiert. nach 1 stunde hatte ich schon solche rückenschmerzen.

Erinnert mich an meine Küche…
Und ich bin nicht mal 1,80 sad guy

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 03:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

dann hast du aber echt ne sehr winzige küche oder? bzw. arbeitsplatten. naja nicht jeder von uns kann so ein lafer&lichter; kochstudio zuhause haben wie unser heckenpenner wink

da fällt mir ein. ich bin zu alt mir meine nahrung selbst zuzubereiten. ich möchte eine junge spanische haushelferin die das erledigt. und immer sagt “oh si, senior pewpew”

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 03:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
pewpew - 12 Juni 2013 03:11 PM

dann hast du aber echt ne sehr winzige küche oder? bzw. arbeitsplatten. naja nicht jeder von uns kann so ein lafer&lichter; kochstudio zuhause haben wie unser heckenpenner wink

da fällt mir ein. ich bin zu alt mir meine nahrung selbst zuzubereiten. ich möchte eine junge, nackte spanische haushelferin die das erledigt. und immer sagt “oh si, senior pewpew”

FTFY

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

die darf ruhig so ein weißes häubchen auf dem kopf tragen.

Bsp. http://www.celebrityfreaks.com/wp-content/uploads/2012/10/pr...

“oh si, senior pewpew, alles schmutzig, ganz schmutzig” xD

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2013 07:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
pewpew - 12 Juni 2013 03:18 PM

“oh si, senior pewpew, alles schmutzig, ganz schmutzig” xD

MMD!  snake

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2013 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Verehrter Herr Dr. S.,  jetzt stell dir mal vor wie sich einer fühlt der im letzten Jahrtausend (so vor 27 Jahren) die faszinierende Welt der allumfassenden Information für sich entdeckte.

Es ist so frustrierend, und “das Internet” ist anscheinend völlig in die Gewalt der Geldheinis übergegangen. Du hast völlig recht mit deinen Klagen, auch wenn´s der Clown net lesn mog.

Edith:  seht ihr wie alt ich bin? Ich hab ´ne ganze Seite Posts übersehen beim antworten.  facepalm

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2013 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Nach einer üblen Sauftour den nächsten Morgen arbeiten geht gar nicht mehr.

Ich bin zu alt für diesen Mist…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames