ME3
Geschrieben: 21 März 2012 09:56 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29

So, ich denke das es sich ja doch einige geholt haben. Deshalb einen kleinen Thread.

Bis jetzt habe ich mir keine DLC’s gegönnt.


Das Spiel ist durch, nach knapp 29 Stunden. (Wobei ich am Sonntag eifach mal kurz sieben Stunden nicht am Spielen war. Will sagen: Im Endeffekt 22 Stundenspielzeit.)

Zum neuen scannen kann ich nur sagen: TOP! Keine Sonden mehr und langes scannen der Planetenoberfläche nach Ressourcen.

Zu einer richtigen Sexytime ist es nicht gekommen auch wenn ich jetzt weiss wie Tali ohne Schutzanzug aussieht.
Grössere Bugs habe ich nicht entdeckt.

Die Klasse Soldat lies sich sehr gut Spielen, im Endspiel wurde es manchmal ein bisschen knifflig. Natürlich wie immer zuerst als durch und durch netter gespielt.


*Spoiler*
Gerade die Szene in der man die Raketenbatterien gegen den Reaper am Strahl ausrichtet. Nur noch wegducken und Fähigkeiten ballern.

Im Verlauf des Spiels habe ein einziges mal was Abtrünniges getan. Was im Gespräch mit dem Unbekannten eine Option nicht freischaltete… Heisst wohl ein weiteres mal ‘‘nett’’ durchspielen.

Das wirkliche Ende lass ich jetzt hier, weg nur so viel: Ich empfand es im ersten Momenten fair und hab es so erwartet.
Mit einem Tag abstand sag ich jetzt: Es hätte auch ein Happy-happy Ending geben dürfen.

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

DU BIST NICHT ALLEINE GLENN!

Keine Ahnung wie lange ich schon Spiele hab mich am Anfang nicht so auf die Hauptgeschichte fixiert. Hab versucht möglichst alle Nebenquest zu machen.
Aber gestern hats mich schon gepackt und hab eine Mission nach der anderen gemacht. Hart lachen musste ich ja als Ashley besoffen am Boden liegt. UND Tali is Back! yeah!  red face

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 03:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Also nach den ersten 20 minuten in denen ich hauptsächlich damit beschäfftigt war “BOA BOA” zu sagen hab ich mich festgelegt so gut wie möglich zu meinen mit streitern zu sein. immer positiv klicken, charmant sein, hilfsbereit sein.

bin jetzt ziemlich am ende wo es so richtig gegen die reaper geht. im moment muss ich die hammer raketen beschützen was mich zur verzweiflung bringt. meine char ist frontkämpfer (biotischer sturmangriff, brandmun, kyromun, nova etc.) ich habe totale probleme selbst mit starker cpu unterstützung die banshees platt zu bekommen. dabei habe ich starke schilde und erhöte gesundheit.

die emotionen die das spiel überträgt sind meiner meinung nach fast einmalig. wenn ich das spiel jetzt bald durchgespielt habe werde ich es direkt nochmal starten. aber diesesmal im rollenspiel modus. ich will einfach herausfinden was in der story noch alles möglich ist.

aber im moment bin ich erst mal auf das ende gespannt.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 04:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29
pewpew - 22 März 2012 03:49 PM

bin jetzt ziemlich am ende wo es so richtig gegen die reaper geht. im moment muss ich die hammer raketen beschützen was mich zur verzweiflung bringt. meine char ist frontkämpfer (biotischer sturmangriff, brandmun, kyromun, nova etc.) ich habe totale probleme selbst mit starker cpu unterstützung die banshees platt zu bekommen. dabei habe ich starke schilde und erhöte gesundheit.

Meine Rede.

Kleiner Tipp beim zweiten Durchgang heisst es nur noch überleben und weglaufen bis man die Raketen zünden kann.

Ich habe mich im Gebäude links bei der ersten Rakettenbatterie verschanzt zusammen mit EDI und Liara.  wink

Edit: Okay mein Char war auch über Level 50…

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 04:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

mein char ist jetzt lvl 40 hab liara und die ander olle mit den schwarzen haaren dabei (name ist mir grade entfallen)

ich dachte ich müsste so lange überleben bis keine gegner mehr kommen. wenn ich die rakete abfeuern kann sind da immer noch so viele gegner das ich fast keinen schritt vor die tür setzen kann.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 05:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich bin gestern zig mal gestorben bei dem versuch den Reaper anzupeilen ... bis ich mal die funktion der Waffe raus hatte. Muss man ja mal einem sagen das es reicht die linke Maustaste gedrückt zuhalten.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ AION Free to Play      Dishonored ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames