8 von 10
8
Umfrage
Wer holt sich die EM 2012?
Deutschland 4
Schland 3
Frankreich 0
Japan 2
England 0
Schweden 0
Holland 0
Polen (warum spielen, wenn man den Pokal klauen kann?!) 1
Griechenland (warum spielen, wenn man den Pokal von Deutschem Geld kaufen kann?!) 0
Argentinien 2
Bayern 2
KlickKlack! 9
Total Stimmen: 23
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Fußball-EM 2012
Geschrieben: 28 Juni 2012 10:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 106 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

IHR

 

 

 

KÖNNT

 

 

 


NACH

 

 

 

 

 

 

HAUSE

 

 

 

 

 

 

FAHREN

 

 

 

 

Wenn man die Nüsse nicht einlocht dann muss man halt verlieren. Italien war konsequent, hat seine Chancen genutzt. Verdienter Sieg. Punkt. Reus und Hummels tun mir sehr leid. Badstuber hätte durch ein Kopfball klären können und nicht das 1:0 zulassen können. das 2:0 war unhaltbar, Boatelli ist schon echt übel unterwegs.

Alles in allem verdient verloren. der wille ist da, aber die abgeklärtheit fehlt.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2012 10:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 107 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

facepalm

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2012 10:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 108 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Hört auf zu maulen unsere Jungs haben gut druck gegeben auf den Strafraum der Pizzadreher. Doch wenn der Schiri bei einem Faul an einem Deutsch dem Pizzadreher den Freistoß gibt (um mal ein Beispiel zu nennen) dann kannst keinen Schnitt machen.
Also selbst ich habe schon Abseits Situationen gesehen ohne das sie der Linienrichter pfeift.
Deutsche Spiele wurden als Rückenlehne missbraucht und und und
Wenn das Spiel nicht Fair läuft wie sollst du da einen Stich haben?

@Ozil: Der Elver der musste einfach rein.

@Löw: Du schwule Hupe hör auf dir Nivea scheiße in die Fresse zu schmieren, damit du dich wie Beckham fühlst (oder trägst auch Frauen schlüpfer) und lass mal die Spieler zusammen Spielen die zusammen können Reus und Bender. Warum werden die nur als AUSPUTZER eingesetzt? Die sind jung die müssen noch zeigen das sie was können.

So und jetzt such ich mir die Hütte vom Schiri und ram dem mal ne gute alte deutsche EICHE in den Arsch. Dumme Dreckssau. Streht noch daneben und pfeift nicht innerhalb der italänischen Spielhäfte, war wohl dein Wettschein in gefahr.

@Merkel: Die sollen sich ins Knie ficken, wenn sie keine Kohle mehr haben, wer so unfair pfeift und spielt hat keine Müden Eure von uns verdient.

@BAler: Ich geh meinen rausch ausschlafen. Bockbier vom FASS - FICK JA
 
Edit (vor lauter Euphorie vergessen):
MEINE DEUTSCHLANDFAHNE WURDE GERADE EBEN ERST KURZ NACH ABPFIFF RAUS GEHÄNGT
und da bleibt sie auch erst mal. Die kommt erst rein wenn mir auf dem Weg zur Arbeit keiner mehr mit Autofahnen und Spiegelscheiße entgegen kommt.
Mindestens Ende EM bleibt sie da wo sie seid gerade ist.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2012 10:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 109 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Auf jeden Fall haben Sie verdient verloren!

War ja eigentlich klar, dass Boatelli die Dinger jetz reinmacht die er vorher total verkackt hat -,-

Wie auch immer: Drückt mir die Daumen, dass Italien Europameister wird. Sonst wird es nichts mit meinem Gewinn in der Tipprunde. Es hat sich doch tatstächlich jemand gewagt Spanien in den Bonusfragen als Europameister zu tippen und bei “Wie weit kommt Deutschland” Halbfinfale einzutragen rage guy

Ich finde, das sollte bestraft werden cheese

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2012 10:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

wer geld fürn schiri hat, muss gar nich denken dass es von d-land was gibt

rage guy  sad guy  okay

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2012 10:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 111 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Sorry Ricky. Keine Sony PS für deine Mädels. Aber ich geh gern noch mal ein paar Weizen mit dir trinken.

Von mir aus gehen die auch alle auf mich.

Edit: Ich bestimme zumindest den Ort (hoffentlich haben die da Weizen)!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2012 10:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 112 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

@SM: Klar waren fragwürdige Schiri Entscheidungen dabei (Zumindest ab der 2. Halbzeit)

Aber trotzdem fehlte einfach das gewisse Etwas, dass die Spiele vorher da war…

Das eigentliche Problem und der Grund warum wir verloren haben, war die Startaufstellung.

Mit der Fahne finde ich übrigens sehr gut. Hab ich auch gerade eben drüber nachgedacht tongue wink

Mit den Weizen hört sich gut an. Bin ich auf jeden Fall dabei!!

Und die Playstation ist noch nicht verloren!! Italia muss siegen!!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2012 10:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 113 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ja der schiri hat schon die ein oder andere sache zu gunsten italiens gepfiffen. aber das ist nicht der grund für eine niederlage. gomez war eine falsche wahl in der ersten hälfte. er konnte sich kaum bewegen in den italienischen abwehrreihen. podolski hatte scheinbar auch keinen guten tag. löw hat das erkannt und gewechselt. dann haben wir ne menge chancen versiebt. bestimmt macht das kein spieler absichtlich. halt schade das der traum mal wieder an italien zerplatzt ist. aber die jugns haben wirklich konsequent ihre chancen genutzt und fair gespielt. italien ist mir als europameister auch lieber als spanien. ich kann diese barca manschaft nicht mehr sehen und den hype um sie nicht mehr hören. gott sei dank ist messi nicht dabei. der ist ja leider krank und kann nicht   trollface

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2012 10:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 114 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

@pew: Upvote Argentinien for Europameister trollface

Bin dabei!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2012 10:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 115 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

nicht nochmal spanien, des wär echt zu bitter…

da drück ich lieber den italienern die Daumen…

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2012 10:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 116 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Ricky die Grille - 28 Juni 2012 10:55 PM

@pew: Upvote Argentinien for Europameister trollface

Bin dabei!

darauf wollte ich hinaus bro.  fuck yea ur brIAnZ ar mIn3

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2012 11:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 117 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@pew: “Du schreibst nur scheiß Kommentare und wenn du das Maul auf machst kommt nur Bockmist raus.”
Wenn ich dir das lang genug einrede dann glaubst auch dran. Und nichts anderes ist das bei der Begegenug Deutschland Italien.

Nein, ich hab auch mit Pegel den pewpew lieb, war doch nur mal ein BEISPIEL  smile

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2012 11:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 118 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
Schwermetall - 28 Juni 2012 11:14 PM

@pew: “Du schreibst nur scheiß Kommentare und wenn du das Maul auf machst kommt nur Bockmist raus.”
Wenn ich dir das lang genug einrede dann glaubst auch dran. Und nichts anderes ist das bei der Begegenug Deutschland Italien.

Nein, ich hab auch mit Pegel den pewpew lieb, war doch nur mal ein BEISPIEL  smile

Captain Context wird gebeten sich an der Information zu melden, Captain Context bitte. Vielen Dank! ^^

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2012 11:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 119 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Schwermetall - 28 Juni 2012 11:14 PM

@pew: “Du schreibst nur scheiß Kommentare und wenn du das Maul auf machst kommt nur Bockmist raus.”

das hat mich jetzt schon etwas schockiert. okay

es ist schade aber verdient.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2012 11:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 120 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Okay, die Anführungszeichen haben wohl nicht ganz verdeutlicht was ich damit sagen wollte.

Was ich damit eigentlich sagen wollte ist nicht das pew ein idot oder was auch immer ist. Nein pew ist ein BAler - FICK JA!
Sondern das wenn man jemanden immer wieder sagt du kannst das nicht und dies nicht dann denkt man auch so. Im Fall Fußball ist das du kannst nicht die Statistik. In allen Medien hieß es immer “Deutschland hat noch nie” oder “Deutschland hat seit ... Italien nicht geschlagen (,wenn einer mit deinem Roten Triko im Tor steht).”
Das bekomme doch sicher auch die Spieler mit (, denn Bild bekommt man in jedem Land zu kaufen)! Das setz sich dann auch bei den Spielern fest.
So wie sich jetzt mein “” bei pew fest gesetzt hat. Und mit den Gedanken spielen die dann.
Okay, dazu kommt dann noch der Pro italien Torwart… (edit: Ich meinte SCHIRI)

@pew: Das war wirklich nur als Verdeutlichung gement. Deswegen doch in Anfürhungszeichen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames