Die schrecklichsten BAler Signaturen
Geschrieben: 04 April 2012 08:06 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1057
Beigetreten  2011-05-10

Selbsterklärend an sich^^ quasi nur mal für diese signatur entstanden:

Bulldogstyle:
mal ehrlich.. ich würd das niemals zugeben :D

Bild-Anhänge
sig_12527.jpg
 Signatur 

blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
ѕäνєη ● σƒ ● ηαιη ♥ - 04 April 2012 08:06 AM

Selbsterklärend an sich^^ quasi nur mal für diese signatur entstanden:

Bulldogstyle:
mal ehrlich.. ich würd das niemals zugeben :D

Apple is not the answer, it’s the question. And the answer is NOPE!

Andererseits blinkt auch sein Avatar.. ^^

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Also sehr kreativ ist das Bild jetzt nicht. Aber gut gibt halt Menschen die diese Abmahnvernatiker vergöttern.
 
 

Biersau - 04 April 2012 08:12 AM

Andererseits blinkt auch sein Avatar.. ^^

Strg + Shift + S => Avatar mit der Maus auswählen => “Filter hinzufügen” und dank Ad Block Plus ist BA wieder Flacker frei

 

Bei mir ist die Richtlinie für eine Gute Signatur. Kurz und knackig also 2-4 Zeilen, alles andere vergrößert nur unnötig die Posts. Schaut auch doof aus wenn 90% des Post Signatur sind.

Eine Aufzählung von Sprüchen finde ich auch immer ein wenig… Hier sollte man sich doch überlegen nur einen Spruch zu nehmen und die Restlichen als Reserve für einen späteren Siganturwechsel erst mal in den Notizblock zu schreiben.
In einem Ruddel von Sprüchen geht einfach der Effekt des einzelnen verloren, weil man schnell drüber ließt und der Spruch gar nicht seine Wirkung entfalten kann.

Also meine persönliche Erfahrung sie muss sich nicht mit dem Rest von euch decken.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wer braucht schon Text in seiner Signatur? wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich halte es wie Schwermetall. Mein Notizblock ist auch voll von alten Signaturen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ach komm ich bin nicht so, hier meine schrecklichste die für ein wenig Verwirrung gesorgt hat, weil sie teilweise Falsch verstanden wurde.

Dazu gibt es sogar einen Thread!

Edit: Kein wunder das ich den Thread nicht über die SuFu finden konnten, weil ich ihn “Blickwinkel des Lebens” genannt habe.

Kurzfassung: War einfach ein Antihiphopbild in meinen Augen, das ich da gebaut habe. Andere sahen darin ein Ausländerfeindliches Bild.

Bild-Anhänge
HipHop_draußen_bleiben.jpg
 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

I did nazi that coming lol guy

Also es lässt schon einiges an Interpretationsspielraum zu. Aber bei mir war auch angekommen, wie es gemeint war.

Naja…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Google 8bit Day      Sonstige Fund-Links ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames