BA-Ehrungs-Festival 2.0
Jr. Freak
Total Beiträge 3230
Beigetreten 2011-02-18
@Brotgraf war das jetzt Pro - oder Kontra ?
Signatur
Ahnung, das heißt Vorgefühl. Etwas das man Vorweg weiß ohne es zu identifizieren.
Eine Ahnung fällt meinem Geist an. Sie tritt in mich ein. Die Dinge werden sich ändern in den
kommenden Tagen
Dieses Profil ist aktuell nicht verfügbar - da eine Neuausrichtung der Prozessstrukturierung stattfindet. Das tut mir… NICHT leid!
Jr. Freak
Total Beiträge 3792
Beigetreten 2011-01-26
Von hier sind es ca 3h mit dem Auto und kein Problem wenn auch noch der Termin passt bin ich gerne dabei.
Hab vom 30.7-11.8 Urlaub und eigentlich nur in der ersten Woche meines Urlaubs was vor (Bierfest^^.. wobei man muss sich ja nicht jeden Tag dort rumtreiben). Ansonsten geht eigentlich jedes Wochenende solange es nicht zu kurzfristig ist.
Signatur
______ __ _ _ _ _ .. .&
&°r2
“Es war ein weiter Weg von “Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation” zu “Schland”, aber wir sind ihn gegangen.” prain
Nerd
Total Beiträge 1954
Beigetreten 2010-07-14
NatJohnny - 25 April 2012 01:18 PM
@Brotgraf war das jetzt Pro - oder Kontra ?
Teils, teils.
Am MG im Alarmposten liegen und die Feuerlinie beäugeln rockt (sofern wer drüber latscht), auch bei -15-17° und Schnee.
Vorgesetzt die einen mittels Überfällen wecken nicht.
Und besseres Wetter ist auch ganz i.O., aufgrund der Jahreszeit wirds wohl angenehmer.
Dackelgarage war schon ganz nett
Wobei ich auch etwas Platz auf dem Boden eines geschlossenen Hauses nicht verachte
Signatur
The only war France has ever won, was the French revolution, primarily due the fact that the opponent was also French…
Jr. Freak
Total Beiträge 3230
Beigetreten 2011-02-18
Also wie gesagt einen Zug kann ich ausstatten - sofern genug Platz im Garten ist da dürfte jeder ein Plätzschen finden
Signatur
Ahnung, das heißt Vorgefühl. Etwas das man Vorweg weiß ohne es zu identifizieren.
Eine Ahnung fällt meinem Geist an. Sie tritt in mich ein. Die Dinge werden sich ändern in den
kommenden Tagen
Dieses Profil ist aktuell nicht verfügbar - da eine Neuausrichtung der Prozessstrukturierung stattfindet. Das tut mir… NICHT leid!
Administrator
Total Beiträge 1875
Beigetreten 2009-11-19
NatJohnny - 25 April 2012 03:18 PM
Also wie gesagt einen Zug kann ich ausstatten - sofern genug Platz im Garten ist da dürfte jeder ein Plätzschen finden
was heißt denn zug? platz im garten ist da, aber wird wohl nicht benötigt.
Signatur
proud to be hindert
Jr. Freak
Total Beiträge 3230
Beigetreten 2011-02-18
Ein Zug das sind 12 - 100 Mann
Signatur
kommenden Tagen
Sr. Freak
Total Beiträge 6122
Beigetreten 2010-02-03
Schwermetall - 26 April 2012 07:27 AM
Ricky die Grille - 25 April 2012 07:31 PM
Verdammt. Ich hätte echt Bock. Aber ich befürchte das wird bei mir nix
Machen wir zwei halt unser eigenes Festival
Ich könnte zu dem Zeitpunkt schneller zu Euch reisen als nach Rosenheim. Das sind dann plötzlich nicht mehr 60km ...
Signatur
______ __ _ _ _ _ .. .&
Total Beiträge 1954
Beigetreten 2010-07-14
Vereinbare es mit einem Geschäftstermin beim Hauptsitz (sofern der da ist, ansonsten Zweigstelle). Reise auf Firmenkosten, nen 2 Stunden-Termin da einschieben, Bullshit labern, dann ab zu PK.
/edit:
Ergänzung:
Bei PK dann noch mehr Bullshit labern.
Signatur
The only war France has ever won, was the French revolution, primarily due the fact that the opponent was also French…
Pro
Total Beiträge 822
Beigetreten 2010-03-30
schmampf - 25 April 2012 12:15 PM
wenn du über konstanz kommst, können wir uns sicher was überlegen, notfalls halt zu 5. im Auto…
2 Stunden fahrt. Klingt eigentlich gut.
Fragt sich nur noch, bis wann ich meinen Führerschein habe und warum ich nahe vom Ende der Welt lebe
Signatur
Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin
Sr. Member
Total Beiträge 455
Beigetreten 2009-09-29
NatJohnny - 25 April 2012 05:03 PM
Ein Zug das sind 12 - 100 Mann
Hmm in der Schweiz sind Züge wohl grösser
Signatur
Ostern und Hasen hmm…
Jr. Freak
Total Beiträge 3230
Beigetreten 2011-02-18
Glenn - 27 April 2012 01:37 PM
Die Schweiz ist aber halt nur ein Zug
Signatur
kommenden Tagen
Sr. Member
Total Beiträge 455
Beigetreten 2009-09-29
NatJohnny - 27 April 2012 01:48 PM
Glenn - 27 April 2012 01:37 PM
Die Schweiz ist aber halt nur ein Zug
Ha, uns selbst wenn jeder davon ist so einer wie ich!
Joa also München ist ja verhältnismässig nahe…
Signatur
Ostern und Hasen hmm…
Jr. Freak
Total Beiträge 3792
Beigetreten 2011-01-26
*Staubschichtdavonpust*
öhm ja wie schauts aus ..
Signatur
______ __ _ _ _ _ .. .&
&°r2
“Es war ein weiter Weg von “Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation” zu “Schland”, aber wir sind ihn gegangen.” prain