Terminplaner Freeware
Geschrieben: 14 Mai 2012 10:10 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Hallo Leute,
Bei mir häufen sich in letzter Zeit die Termine und ich blicke nicht mehr durch, also bräucht ich jetzt nen Terminplaner.
Schade das die Minianwendung “Kalender” von Microsoft das nicht kann.
Denn sowas bräuchte ich,ein kleines Fenster am Rand vom Desktop,wo die Wochentage angezeigt werden,und wenn ich draufklicke Notizen eingetragen werden können.
Hab zwar schon genau sowas gefunden,nur leider ohne Erinnerungsfunktion. Die is mir sehr wichtig (Also das ich einstellen kann wann ich vor dem Termin nochmal dran erinnert werde)
Und Free sollte die Ware sein, und Wäsche bügeln soll se auch !

Kennt jmd von euch Organisationsweltmeistern sowas,oder kann mir eins empfehlen?

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Mai 2012 11:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich nutze als mailprog thunderbird das hat von haus aus keinen kalender aber mit dem addon Lightning bekommt es einen den man zb auch mit dem googlekalender synchronisieren kann (z.b von unterwegs bei google einloggen termin eintragen und daheim steht er mit im kalender). Möchte man nur den Kalender gibts da noch sunbird was lightning bloß ohne thunderbird wäre.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2012 04:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Die Lösung von Tom ist sehr gut!

Ich schwör zwar persönlich mehr auf Outlook, aber da wäre der Haken mit Freeware.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2012 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Aber Outlook gehört doch dem Dunklen M$ Lord!!!

Also ich mach es auch so wie Tom sagt, nur das mit dem google-Kalender war mit neu vielleicht schau ich mir das mal an, damit ich im Büro meine Konzerttermine Pflegen kann.

Gut das wir drüber gesprochen haben.

Anmerkung für Fry:
Bei Lightning musst du immer einstellen das er dich auch erinnern soll, sonst rutscht er still und heimlich über die Termine. Es gibt aber sicherlich irgendwo eine Funktion die besagt automatisch Erinnerung bei allen Termine mind. x Minuten vor dem Start.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2012 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Wuhu, Sunbird is echt super,geht einfach und schnell, und hat alle Extras die ich brauche.
Danke !

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2012 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Bitte Fry!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames