1 von 10
1
Umfrage
Wie soll es heißen
BildschirmFox 2
FireArbeiter 2
BAFoX 2
FireBA 1
BAFox 3
BAon 1
FildschirmArbeitOX 4
Für die Möpse / Elvis 5
FickJa 14
SM ist der geilste 4
Total Stimmen: 38
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Bildschirmarbeiter.com Firefox Addon
Geschrieben: 24 Mai 2012 06:51 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich lese mich gerade in das Erstellen von Firefox extensions ein und so wie es ausschaut ist das ganze auch gar nicht so schwer.  smile

Was habe ich vor:
Da BA mir nicht die Smileys im Forum so verbauen will ich das gerne hätte und weil beim Editieren auch der schöne Smileylayer fehlt. Veralte ich mich mal wieder ganz nach dem Motto “Ich bin Entwickler und ich mache programmiere mir die Welt wie sie mir gefällt”

Das Teil soll sich als Popupmenü ins Contextmenü einklinken und mir dann da alle BA-Smileys vorschlagen die es gibt. Bei der Auswahl soll das Teil dann an die Stelle des Cursors in das Textfeld verbaut werden.

Angedachte Feature (Ideen die mir mal so durch den Kopf gingen):

- Smiley Selektion
- Einfügen der verfügbaren BB-Codes für Größe und Farbe
- Übersetzer Chatabkürzungen / SM
- Bilder Tagging (Zum Schnelleren Wiederfinden von Picdumpbildern

Aber ich bin mir nicht sicher wie ich das Teil nennen soll downer
(nein ich nenne es auf keinen Fall “hdf schmampf” bevor mir einer damit kommt das die Auswahlmöglichkeit fehlt.)
Sollte jemand eine bessere Idee haben dann her damit.

Wünsche für die Featureliste sind auch gerne gesehen. Aber ich verspreche keine Umsetzungen.
 
 

Edit: Ob BA dann Schwermetall@(NoSpam)bildschirmarbeiter.com als Postfach springen lässt? Als Email Kontakt für das Addon.  cool smirk
 
 
 
Edit: Hier mal direkt auf Seite 1 der Link zum Addon
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fick-ja/

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2012 09:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Freak