54 von 57
54
Eure Lieblings Serien!
Geschrieben: 22 November 2016 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 796 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Dr. Painkiller - 21 November 2016 03:41 PM

Westworld?

MEGA!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2016 06:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 797 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Doppelpost raspberry

Aber ganz ehrlich Westworld ist für mich die beste Serie seit Breaking Bad und unter meinen Top 3 aller Serien die ich bis jetzt gesehen hab.

Soweit ich das sagen kann nach 8 Folgen…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2016 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 798 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

TWD S7 E8 - Halbfinale
Ja war bis auf die letzten 5 Minuten ziemlich langweilig, wie eigentlich die ganze Staffel bisher. Negan nervt, die Gruppe ist völlig unnötig in eine absolut defensive Rolle gedrängt worden nur um irgendwie den Handlungsstrang fortzuführen. Mir geht sowas auf den Sack und ehrlich gesagt hoffe ich, dass bald Schluss ist mit der Serie oder sie sich endlich mal weiterentwickelt. Aber so ist es immer nur ein stolpern von einem Bösewicht zu einem Anderen. Gähn gähn.  hmmm

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2017 01:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 799 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich guck grad:

(Amazon Prime) You are wanted - Überraschend gut. Ja, man sieht in Teilen, dass es eine deutsche Produktion ist, aber das ist OK. Spannender finde ich das Thema, eines meiner persönlichen Gruselthemen.

(Netflix) Black Mirror - Warum habe ich das nie ausprobiert? Ist richtig gut, zumindest die ersten beiden Folgen die ich bislang gesehen habe.

Als hätte ich gerade eine seltsame Phase… aber das ist wohl Zufall.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2017 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 800 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

F is for family - Staffel 2 ist auf Netflix.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2017 03:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 801 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

GoT derber Spoiler im Weiß!!!

Solider Opener der 7. Staffel…
Erste Szene grandios, auch wenn der Schnitt in der “Enttarnungsszene” ein wenig flüssiger sein könnte ist sie doch äußerst zufriedenstellend und hebt gleich zu Anfang die Stimmung…
Neues Intro mit neuen Schauplatzen… auch super animiert…
OH MEIN GoT… die Eisw… die… sie… Riesen… waaaat?
Danach werden alle, wie beim Schach schön aufgestellt… Wie zu erwarten steht jeder an seiner Position und es gibt leider keinerlei großartige Überraschungen gewaltigen Exzesse oder Titten mehr… dafür gibt es wundervolle mit Liebe gestaltete neue Sets, zwei drei Hammermäßige Blicke auf die Burgen mit beeindruckenden Schüssen von den Drachen und Kloschüsseln… Allerdings ist es kein Wunder, daß die Folge bei der Altersfreigabe ab 12 Jahren ist…... und JA ich will beginnen!!!

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2017 09:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 802 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Stimme Dir voll zu mein lieber smile

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 August 2017 10:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 803 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Spoiler im Weiß... Winter… fuck… gibts da eigentlich Schnee-/ oder Eismosquitos?

Fuck… was spuckt ein blauäugiger Drache?

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2017 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 804 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Dr. Painkiller - 16 August 2017 10:14 PM

Spoiler im Weiß...

Genau das dachte ich mir auch direkt…
Wie Tom schon gesagt hat: Denke auch dass das Finale in Kings Landing stattfinden wird. War bisher eigentlich ja immer so, dass die vorletzte Folge die krasseste war und die letzte einfach nur der Cliffhanger auf die nächste Staffel. Frag mich, ob es jetzt wirklich ausgesnowt hat oder ob doch noch ein Plottwist kommt. Und der Speerwurf.. ALTER der Speerwurf MEGA Ö

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2017 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 805 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Dr. Painkiller - 16 August 2017 10:14 PM

Spoiler im Weiß...

Habt ihr den aktuellsten Godzilla nicht gesehen? Ist doch sowas von klar. ü
 
Warum soll es sich ausgesnowt haben? Leider untergegangen, aber nicht weniger interessant find ich den Zwist zwischen Arya und ihrer Schwester. Alles Strategie? Wer gewinnt? Littlefinger oder Arya? Gibts wieder einen großen Verrat?
 
Und ja alter: Der Speerwurf. Mega. Ich finde faszinierend wie wenig wir bisher über die weißen Wanderer wissen/gesehen haben. Und er da völlig ungerührt, super fokussiert, haut dem das Ding in die Rippen. Wahnsinnig cool.

Fan-Theorie zum Nachtkönig ö
(von 2016, hat nichts mit der aktuellen Staffel zu tun)

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2017 09:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 806 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Kurze Gedanken zum Staffelfinale von GoT S7:

- Zunächst zu Cercei: biiiiiiiiiiiiiiiitch!
- Zu meinem Lieblingswildling: Noooooooooo!
- Feststellung: S1E1, alle so “baaaaah, inzest”. S7E7, alle so “JAAAAA!” wink
- Meine kleine Kritik: Früher war das ganze etwas feiner, subtiler. Ich bezieh’ mich da auf die Stelle mit Kleinfinger. Der Twist war gut, keine Frage, aber so plump. Selbst die Charaktere hatten alle diesen “da guckste, wa?!”-Blick drauf. Das hätte GRRM schöner ausformuliert glaube ich.
- Oh - und Dany wird schwanger. Fragt sich also nur noch wessen Inzestzögling später mal auf’m Thron sitzt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2017 07:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 807 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 29 August 2017 09:00 PM

Das hätte GRRM schöner ausformuliert glaube ich.

Das fand ich absolut unwürdig für einen Strippenzieher dieses Formats. Entweder hätte man es in eine der anderen Folgen packen können um es in den Kontext des “auf frischer Tat ertappt und jetzt ist schluss” zu setzen, aber da so in 5 Minuten aus heiterem Himmel so einen Charakter abzuhandeln: Nicht cool.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2017 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 808 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Schaut noch jemand The Walking Dead?
Staffel 8 fing - in meinen Augen - gut an, Action und die Saviors kriegen ordentlich auf den Sack. Jetzt nach Folge 4 stelle ich fest, dass sie es zu sehr auf Krampf versuchen.

Es ist nicht mehr feierlich, wenn sich die gegnerischen Parteien wie in die Nackte Kanone zwei Meter gegenüber stehen und ne Viertelstunde vorbei ballern bzw. nur noch die Mündungsfeuer digital hinzugefügt sind, ohne, dass eine Waffe Rückstoß erzeugte oder genau so viele Löcher in Oberflächen gestanzt werden wie der hineingeschnittene Ton abgeschossene Projektile vorgaukelt. Infinite-Ammo-Mod läuft auch bei den meisten Darstellern.
 
Gekünstelte Verfolgungsjagden auf gerader, ebener Straße mit cal.50 Maschinenkanonen mit zwei Metern Abstand und es wird kaum getroffen bzw. dann geht bloß der Kühler kaputt? Was zur Hölle!?

Das geht einfach nicht, ist viel zu schlecht, zu gewollt, zu schlecht dargestellt. Ich würde mich schämen sowas abzusegnen.
 
Der Tiger opfert sich ohne irgend eine große Rolle gespielt zu haben - meiner Meinung nach hätten sie dann von vornherein von der Comic-Vorlage abweichen sollen um dieses Element nicht so unnütz sein zu lassen und so bescheuert zu opfern. Ist einfach nicht gut gemacht.
   
Ich bin wohl einer der wenigen, der noch aktiv schaut, aber ich merke wie die Serie auch in meinem Kopf in die hinteren Ränge wandert. Staffelstart? Hab ich verpasst. Aktuelle Folge? Fällt mir irgendwann unter der Woche ein, dass es da doch noch was gibt. Begeistern tut mich das eher nicht mehr. Ich glaube die machen die gleichen Fehler wie bei Lost und verstricken sich in immer mehr hanebüchenen Quatsch der am Ende nicht, nicht richtig oder unwürdig zum Abschluss gebracht wird.
 
S
C
H
A
D
E

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2017 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 809 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gestern Stranger Things Staffel 2 beendet.
Glatt noch besser als Staffel 1, aber ich schätze das werden viele anders sehen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2017 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 810 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

@w: Bis jetzt finde ich sie verdammt gut. Ich weiß nicht, ob ich sie besser finde oder nicht, aber begeistert bin ich auf jeden Fall

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames