3 von 13
3
Seit ihr selbst künstlerisch aktiv?
Geschrieben: 21 August 2010 01:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Newbie
Total Beiträge  10
Beigetreten  2009-09-13

Also ich finde das Stahlverarbeitung Kunst ist. Kann mich den ganzen Tag an meinem Beruf erfreuen! Wenn man bedenkt, dass man hartes Metall biegen, fräsen, bohren kann und damit faszienierende Maschinen herstellen kann. Und wer schonmal nen Rundbun gelegt hat, weiß wie schön so ein Rundbund aussehen kann!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2010 03:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Newbie
Total Beiträge  13
Beigetreten  2010-07-07

Ist ein guter Gedanke ... ich hab ( hatte früher verstärkt ) die Ansicht das _alles_ Kunst sein kann solange man Leidenschaft hineinlegt. Abgesehen davon das es Kunst aus Metall gibt ( weiß nicht genau worauf du hinauswillst ) kann ja alles als Kunst angesehen werden. Ich studiere Mathe und wenn ich irgendeine schön komplizierte Formel verstanden und verinnerlicht habe und mir die Zusammenhänge im Kopf wirklich klar werden, sehe auch das als Kunst.

Kunst ist nun mal immer Subjektiv. so kann sogar Müllsammeln (nebenbei : ein sehr wichtiger Beruf den ich als Beispiel wähle da er doch leider negativ geprägt ist) als Kunst verstanden werden. Es gäbe noch viel unmenschlicheres zu erwähnen um zu verdeutlichen was ich meine . jedoch werden dann immer (durchaus gerechtfertigte) Proteste laut. Das soll ja auch nicht heißen das ich automatisch jedes Kunstwerk als “richig” ansehe aber ich erkenne an das sich jemand versucht auszudrücken und zu verwirklichen. Ob nun mit ( aus meiner Sicht ) guten oder schlechten Hintergrundgedanken.

PS : ist etwas ausgeschweift aber ich freu mich auf Antworten wink

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2010 10:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-11-17

Ich tu das hier mal wiederbeleben…wenn immernoch jemand Lust hat auf Bilder anschauen, dann werd ich hier gerne meinen Devart link posten. Hat jemand?

 Signatur