2 von 21
2
Day Z
Geschrieben: 09 Juli 2012 09:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

http://www.youtube.com/watch?v=PxbrFa3dPqk

die jungs haben schon ein bisschen mehr gesammelt. :D

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2012 10:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

ich wollt mir heute arma 2 im saturn kaufen ...
gabs nicht :O

muss man sich das jetz echt über steam laden? >.>

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1115
Beigetreten  2012-02-03

Na ja, ArmA 2 ist schon von 2009. Auf Amazon solltest du es aber noch bekommen. Oder eben Steam. Denk aber dran, dass du für Day Z Arma 2+AddOn Operation Arrowhead brauchst (bzw. einfach Combined Operations, da ist beides drin).

 Signatur 

»Don’t believe everything you read on the Internet.«
                                                            - Abraham Lincoln

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 09 Juli 2012 08:13 PM

Schön das ich die ganze Zeit auf Pjod warte und er Day Z zockt .... -.-*

Ja, das hatte sich so ergeben. Eigentlich wollt ich ja den Batchat fertig erforschen, aber da kam dann die Zombie-Apokalypse dazwischen. ^^
 
Habe mir bis 2 Uhr (müüüüüdeee… -.-) noch einige Videos von Dayz angeschaut und habe mich entschlossen weiterhin einen auf Waldläufer zu machen. Wenn man da sieht, wie die ganzen Typen sterben, weil sie zu Greedy sind und in irgendwelche Städte oder größere Dörfer rennen… nee, muss ich nich haben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

In diesem Zusammenhang möchte ich hierauf verweisen:
32 Rules

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

tl;dr yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ab heute stoßen Grave, Insaneety und icke auch zu Day Z trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

LOOOOOOOOOOOOOL
Wie dieses? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab schon letzte Woche gefaselt vom Day Z Mod,
nur da war wohl die Begeisterung von denen sehr begrenzt.
Da aber momentan ne Durststrecke an neuen Spielen da ist wird halt alles ausprobiert und nun ist halt Day Z dran. Gestern hab ichs via Steam gesaugt und heute noch schnell die Patches drüber von DayZ und dann gehts los. Und btw… FFS du kannst auch Day Z spielen und ins Teamspeak kommen -.-`

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 11:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach ihr armen Narren.
Wobei ich Grave so einschätze, dass er es am besten hinbekommt. raspberry
 
Hör ich da wieder ein Mimimi? ^^
Ich war ja gestern im TS. Noobi musste dann off, nachdem er seine Freundin schon über 2 Stunden hat sitzen gelassen (:D) und da DU noch NICHT da warst, bin ich wieder off, weil ich brauch kein Gelaber, wenn man da im Game die Ohren spitzen muss, um nicht mal eben einen schwer atmenden Zombie im Nacken stehen zu haben. You know. wink
 
Gestern Abend ging dann übrigens nix mehr, weil der 1.7.2er Patch gekommen ist.
Ich schätze mal, heut geht wieder deutlich mehr.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 11:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich werd am meisten abgehen!
Pah von wegen Grave, die werden direkt alle PK’d und du auch du Schlumpf wenn du weiter so Vorlaut bist lol guy
Und so genau zuhören muss man ja nun auch nicht.
Wird glaub ich richtig lustig wenn wir zu zweit bzw. zu 4. unterwegs sind.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naaaaa… ich hab da eher Bedenken. ^^
Es ist eine Sache mit mehreren unterwegs zu sein, aber eine andere gutes Equipment dabei zu haben.
 
Ich bin mittlerweile schon weit landeinwärts marschiert. Ihr startet ja eh erstmal alle anner Küste und dürft zusehen, wie es weiter geht. wink
 
Gut gemeinter Tip: Das dayzwiki mal reinziehen
 
Wie lang und ob ich dann, wenn ich sterb, weiter spiel, weiß ich gar nicht so genau.
Im Grunde ist das Spiel für mich schon wieder gelaufen. Ich hab Wasser, Fressen, Ne Waffe und Munition. Also alles, womit ich gut über die Runden komm. Bei Bedarf wird halt mal irgendwo etwas ausgeräumt und gut. Schade ist, dass es halt kein wirkliches Ziel gibt außer sich die Zeit zu vertreiben und rumzulaufen.
 
Für seltene Waffen gibts selten Munition und wenn man in prominente Orte/Örtlichkeiten rein will, ist die Gefahr sehr groß Wegbanditioniert zu werden. Habsch ka Bock drauf, ehrlich. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

oder dir passiert das:
http://www.kotaku.com.au/2012/07/dude-gets-kidnapped-in-dayz...
hier der tweet:
http://storify.com/LukePlunkett/a-dayz-kidnapping

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 11:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mei Pjod, wir werden einfach Arschi spielen.
Seek N Destroy Player.
Zombies sind eh doof von daher PvP! trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Na ich bin gespannt auf dein erstes “Waaah”. :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames