21 von 21
21
Day Z
Geschrieben: 28 April 2014 06:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 301 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So übers Wochenende wieder DayZ angefangen, aber diesmal auf nen PvE Server.
Klar ist es immer noch gefährlich wenn da Freaks sich nicht dran halten, aber ich glaube an das gute im Menschen.
Hab dann noch nen Mitspieler mit Morphium verarztet der sich das Bein gebrochen hat am NE Airfield und da rumgekrochen ist LOL
Pjodi hat mir dann den Tip gegeben, dass am Airfield nun nen riesen Zeltplatz ist. Riesen Ding Oo

Man kann seine M4 in zig Bestandteile auseinander nehmen und dann mit neuen Zeug wieder zusammen basteln. Cooler Scheiss, obwohl es widerum lästig Teile zu finden die in ordnungsgemäßem Zustand sind.

Aber was soll man sonst bei DayZ machen? Zombies killen, die nicht existent sind? 4 ganze Zombies auf dem ganzen NE Airstrip. Daumen Hoch.

Schade das es keine Nightgoggles mehr gibt. Da konnte man wenigstens auf nen leeren Nachtserver gehen und da sein Ding durchziehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2014 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 302 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Es ist gut, dass es keine NVG mehr gibt. So wird man nachts nicht instant weggeballert. Schön wäre es, wenn sie endlich die Funktion einbauen/freischalten, dass man seine an der Waffe befindliche Lampe auch mit “L” an- und ausschalten könnte. Die Steueroption gibts und ist auch belegt, nur funktionieren tuts nicht. Kommt das, dann kann man das Lämpchen auch mal so nutzen, wie man es vielleicht sonst auch machen würde: Lampe an, Raum ausleuchten, Lampe wieder aus. Aber da kommt man auch wieder vom hundertsten ins tausendstel, weil a) Leuchte durch Gebäude/Wände yao ming und b) manche Texturen schlucken das Licht und werden nicht erhellt. facepalm
   
Aber ach, gibt so viel Kram, der noch stört, da kannste dich wirklich nur darauf beschränken zu looten und dann ... irgendwas zu tun und danach in nem halben Jahr mal wieder reinzuschauen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2014 12:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 303 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hjo

http://www.golem.de/news/bohemia-interactive-hacker-hat-offe...

Gratulation dazu… Die Cheater wirst du aus dem Spiel nie wieder raus bekommen silverman

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2014 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 304 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Glück braucht der Mensch. Ich habe in der Nacht von Samstag zu Sonntag ein bissl gezockt und tatsächlich einen Server gefunden, der grade neu gestartet war und auf dem sich keine Spieler mehr einfanden. Und fuck yea, ich habe eine High Capacity Vest gefunden. Leider im Damaged-Zustand und in schwarz, aber immerhin 4 Slots mehr. Yea.
   
Außerdem habe ich mir doch so einen großen Backpack geholt und den Hunting Backpack abgegeben. 5 Slots mehr sind eben 5 fucking Slots mehr. Aber wenigstens in grün. Jetzt kann ich erstmal wieder auf das nächste Update warten um mir dann wieder das wichtige Loot zu holen. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2014 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 305 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bleibst du bei M4 oder wechselst du auf AKM?

Und wozu Herr Pjod?
Damit du dann beim nächsten mal einfach heimlich von hinten erschossen wirst und du allet umsonst jelootet hast, wa?

Solang da keine Langzeitmotivation dran hängt und vorallem mal Zombies implentiert werden geb ich mir das alles nimmer.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2014 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 306 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Junge, das ist doch im Moment der einzige Sinn in dem Spiel -> Bestes Zeug finden, bestes Zeug in Pristine finden -> sich einen drauf runterholen.
   
Ich werd nicht auf AKM gehen, denn die findet man wohl mittlerweile nur mehr an Heli Crash Sites. Cool wäre es natürlich schon, wenn man darauf wechseln könnte, zumal sie ja so viel besser sein soll als das M4. Aber insgeheim rechne ich damit, dass das M4 dadurch nochmal nen Buff bekommt, weil das wirklich scheiße ungenau dargestellt wird im Moment.
 
Nötig und praktisch wäre es, wenn ich mir mal noch ein paar gelbe Kisten organisieren könnte, um weiter Platz zu sparen. Aber ich will Balota irgendwie nicht verlassen. Obwohl die Loot-Ausbeute da mittlerweile auch schlecht ist, weil so viele Militärzelte aus dem Loot-Pool rausgenommen wurden. Kacknoobs. facepalm

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2016 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 307 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

yao ming
 
Gibts das Spiel noch? Ist es schon fertig oder doch eher schon eingestampft? LOL
   
Nee jetzt mal ernsthaft. Hat das noch jemand auf dem Rechner?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2016 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 308 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Vor vielen vielen Monden von der Platte gelöscht und wenn man weiterhin ein wenig Foren liest bzgl. DayZ Standalone wird schnell klar, dass es weiterhin ein Walking-Simulator ist.
Schlechte Zombie KI, schlechter Pathfind - weiterhin viele Hacker. Ob es ggfs. an den geleaked Quellcode gelegen hat? yao ming

Cool wäre es wenn man nochmal die Arma II Mod spielt. Origins hat da schon ordentlichst gebockt.

Edith: DayZ SA ist weiterhin in der Alpha ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2016 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 309 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wird bestimmt ein cooles Spiel. So 2020. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2016 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 310 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Es war einfach so sinnfrei das Spiel auf ne Arma 2,5 Engine zu drücken obwohl Arma III in den Startlöchern stand. Das die wesentlich bessere Grafik hatte und ein Dev Team, was wohl mehr Erfahrung hat diverse Dinge zu implementieren. Man hätte sich wesentlich besser und einfacher ergänzen können.

Schade, dass es in diesem Hype kein einziges Zombiesurvivalgame den Durchbruch geschafft hat.
Die ganzen Arma 2 Mods waren so vielversprechend. Häuser/Base bauen… Es gab NPC’s, sodass man es sogar solo zocken hätte können usw.

H1Z1 ist ja genau so nen Krüppel geworden mit massig Cheater und sogar noch P2Win.

Das nächste Zombie Game was kommen wird ist dann Dead Island 2, da bin ich ja mal gespannt was daraus wird.
Deep Silver ist ja rausgeflogen und nun haben sie ne neue Butze die da entwickelt. Aber für den kurzweiligen Spaß wird es sicherlich für uns reichen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2016 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 311 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Die Mods waren das Spiel, ganz einfach. Wir hatten schon gut Spaß damit. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames